Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ach so, so meinst das. Ja, das stimmt. 
Aber, das heisst nicht, dass der Trainer erst in 2 Wochen bekannt gegeben wird. Könnte auch früher sein.

Nein, Mitte Mai ist Aufsichtsrat, dort werden die Vorschläge vorgetragen und entschieden. Davor gibts nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Trainerfrage sollte inoffiziell eh schon geklärt sein. Die Aufsichtsratsitzung wird eh nur bestätigen (es sei man kommt mit Gregoritsch, Balakov daher). 

Ich tippe auf Letsch. Er kennt die Spieler, ist in die Kaderplanung eingebunden und ist kein schlechter Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Nein, Mitte Mai ist Aufsichtsrat, dort werden die Vorschläge vorgetragen und entschieden. Davor gibts nix.

Ach so, ok. Wusste ich nicht.
Meinte nur, dass es auch anders möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ach so, ok. Wusste ich nicht.
Meinte nur, dass es auch anders möglich wäre.

MK sprach von einem klaren Fahrplan, sowohl beim offiziellen Teil als auch in der Diskussionsrunde.
Wann genau nun der AR ist hab ich in diesem Moment nicht im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 46 Minuten:

Da viele sagen (va viele die gestern aufm mg fest waren) das letsch am besten bleiben sollte.

vergesst es, da waren gestern 0,1% der Fans vor Ort.

Für die breite Masse muss noch einer den Kopf herhalten, für diese Katastrophen Saison. Und das kann und wird der Trainer sein.

stimmt, fink sein name. letsch nähert sich diesem ergebnistechnischer allerdings im rekordtempo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich halte Letsch für einen guten Mann und  wenn er Spieler für sein System bekommt könnte es schnell wieder nach oben gehen mit euch. Zur Zeit hat er eben das Pech mit eurem vermurksten Kader zu arbeiten.  In der Preisklasse werdet ihr wohl auch nichts besseres finden. 

Das Übel in dem ihr euch derzeit befindet hat mMn mit Gorgon und Kehat angefangen, welche nicht adäquat ersetzt wurden. Warum habt ihr Kehat so einfach ziehen lassen? Das war ein feiner Kicker, so einen sieht man doch gerne in  Favoriten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Warum habt ihr Kehat so einfach ziehen lassen? Das war ein feiner Kicker, so einen sieht man doch gerne in  Favoriten?

Kehat wollte wohl aus persönlichen Gründen wieder zurück nach Israel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor 5 Stunden:

Die Trainerfrage sollte inoffiziell eh schon geklärt sein. Die Aufsichtsratsitzung wird eh nur bestätigen (es sei man kommt mit Gregoritsch, Balakov daher). 

Ich tippe auf Letsch. Er kennt die Spieler, ist in die Kaderplanung eingebunden und ist kein schlechter Trainer. 

Franz hat doch gestern gesagt wem er dem Aufsichtsrat vorschlägt  und auch wann oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Kehat war aber auch ,das er ein Spieler war/ist der eben auch die bälle braucht,und unser Spiel war ja damals meistens auf Holzhauser ausgerichtet und lange bälle nach vor.

Ich glaube das ein Kehat damals unter Stöger besser zur Geltung gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.