Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Wir bräuchten einen zusätzlichen reinen Defensivcoach zum Trainer, weil wurscht ob bei Fink oder Letsch, hinten peinlichst rumgewurschtelt wird.

Das wäre mal ein Ansatz.

J.E schrieb vor 2 Stunden:

weniger abwegig als eine Handarbeitslehrerin als unterrichtsministerin

oder Zahntechniker als Vizekanzler

ogris hat nämlich die entsprechende Ausbildung, aber hahaha

Vergiss die Zahnarztassistentin als Nationalratspräsidentin oder den Taxler als Bundeskanzler nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Vergiss die Zahnarztassistentin als Nationalratspräsidentin oder den Taxler als Bundeskanzler nicht. 

Oder die Politik im Beisl zu belassen, das sollte man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Das wäre mal ein Ansatz.

Wir bräuchten einen zusätzlichen reinen Defensivcoach zum Trainer, weil wurscht ob bei Fink oder Letsch, hinten peinlichst rumgewurschtelt wird.

Ich hab mich immer schon gefragt, ob man dies aus dem American Football kopieren kann. Aber das mit dem Quarterback hat schon so schlecht funktioniert, dass mein Bedarf an Experimente gedeckt ist. Wobei ich einen Quarterback im Fußball durchaus als einen interessanten Ansatz finden würde. Aber dafür hatten wir dann unterm Strich zu wenige Spielzüge um dieses Potenzial auszuschöpfen. Aber ich denke, der Versuch wird nochmal kommen, zwar nicht bei uns aber bei einem Verein in der Schweiz. Mal schauen wie es dort läuft damit :) 

Was das Thema Quereinsteiger betrifft: Es gab schon erfolgreiche Quereinsteiger, so wie es grauenhafte Experten gegeben hat. Aber was A. Ogris betrifft, als Spieler ein Idol, aber als Trainer ist allein die Ausdruckweise etwas was mich, was stört und nicht in mein Bild passt zu einem guten Trainer. Ich tue ihm da vielleicht Unrecht, aber unter einem guten Trainer bei Austria Wien stelle ich mir einfach jemand anderen vor. Ohne davon auszugehen, dass mein Zugang der richtige ist. Aber für mich wärs schad, wenn man eine weitere Legende des Klubs verheizt als Trainer der KM. Ich kann mir einen Erfolg unter ihm einfach nicht vorstellen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Wir bräuchten einen zusätzlichen reinen Defensivcoach zum Trainer, weil wurscht ob bei Fink oder Letsch, hinten peinlichst rumgewurschtelt wird.

Ich glaube das ist ein großes Missverständnis, wir bräuchten Spieler, die ihren Arsch bewegen bzw ihre Defensivaufgaben erledigen, und zwar schon im Mittelfeld. Und wir bräuchten einen lauf(t)starkes DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Ohje, Prohaska sitzt mit Mählich im Studio. Trainersuche somit beendet. 

Ich hab Matthäus und Effe sitzen, auch eher naja:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Laut sportzeitung soll auch Hartbergs Trainer Ilzer einer der möglichen Trainererkandidaten sein

MMn ein durchaus interessanter Kandidat und allemal besser als Gregoritsch, balakov etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Ilzer wäre wahrscheinlich wieder einer der zu wenig Namen wie Bjelica oder Baumgartner hat um ernst genommen zu werden von unseren.... 

Das ist doch Blödsinn. 

Am Namen oder der Reputation scheitert es sicher nicht. Zumindest nicht bei den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist doch Blödsinn. 

Am Namen oder der Reputation scheitert es sicher nicht. Zumindest nicht bei den Spielern.

und  bzgl. rückendeckung wirds ohnehin jeder schwer haben der von wohlfahrt bestellt wird, in der aktuellen situation könnte der nichtmal der klofrau ausreichend rückendeckung geben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.