Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Austria WIEN
8103 schrieb vor 5 Minuten:

Man merkt dass Fink vl doch nicht so schlecht war. Mit dem Material hat er eigentlich unglaubliches geleistet in den 2 Jahren (die letzten Wochen mal ausgeklammert)

Das schon, anschauen hat man sichs halt nicht können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
8103 schrieb vor 4 Minuten:

Man merkt dass Fink vl doch nicht so schlecht war. Mit dem Material hat er eigentlich unglaubliches geleistet in den 2 Jahren (die letzten Wochen mal ausgeklammert)

Vielleicht bin ich zu TF geschädigt, aber er hat uns mit diesem Spielstil erst in diese Situation gebracht. Man kann über TL diskutieren, ob er der richtige gewesen ist oder nicht. Man kann darüber diskutieren, ob es notwendig war so offensiv zu agieren, aber TF abzugeben, darüber will ich keine Diskussion mehr sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
8103 schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt dass Fink vl doch nicht so schlecht war. Mit dem Material hat er eigentlich unglaubliches geleistet in den 2 Jahren (die letzten Wochen mal ausgeklammert)

Natürlich war nicht alles schlecht,aber zum Beispiel das absolut katastrophale Abwehrverhalten der Mannschaft ist mMn. zu 85% auf sein Wirken zurückzuführen. Der Spielstil war halt auch einfach nicht schön anzusehen.  Und mit dem schlechten Spielermaterial hat er diese Saison selbst am Anfang keine Wunder vollbracht. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8103 schrieb vor 40 Minuten:

Man merkt dass Fink vl doch nicht so schlecht war. Mit dem Material hat er eigentlich unglaubliches geleistet in den 2 Jahren (die letzten Wochen mal ausgeklammert)

ich glaube letsch hätte auch gerne filipovic, larsen, tajouri und kayode zur verfügung gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

da bin ich mir sogar zu 100% sicher, denn die alternative ist, keinen zusätzlichen spieler am flügel zu haben. 

Ok, gegenüber keiner Lösung, wäre er eine Lösung, trotzdem wäre er mit dem Spielertyp nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 16 Minuten:

Doch wieder nicht interessant heute, welch Überraschung...

Wieso. Dieser  Satz:

Zitat

Jetzt müssen wir mal schauen was sonst so passiert, heute könnte es interessant werden.

ist morgen ja wieder Top aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Diskussionen.

Siehe oben.

Das heißt, am Mittwoch wird die Lizenz und die Holzhauser Verlängerung präsentiert und alle haben sich wieder lieb ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lieutenant Columbo schrieb vor 3 Stunden:

nur er

Parits nicht? 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

da bin ich mir sogar zu 100% sicher, denn die alternative ist, keinen zusätzlichen spieler am flügel zu haben. 

Prokop (und natürlich Sarkaria)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.