Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich nicht nur mitlesen... 

Ich finde es in Ordnung, wenn sich Journalisten wie er sich hier auch vielleicht mit Informationen aktiv einbringen. Er ist ja quasi bei jeder Pressekonferenz anwesend und hat aufgrund seiner Kontakte sicher auch manchmal Informationen aus erster Hand. Wenn er das mit uns hier teilt, finde ich es okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AustriaMax schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es in Ordnung, wenn sich Journalisten wie er sich hier auch vielleicht mit Informationen aktiv einbringen. Er ist ja quasi bei jeder Pressekonferenz anwesend und hat aufgrund seiner Kontakte sicher auch manchmal Informationen aus erster Hand. Wenn er das mit uns hier teilt, finde ich es okay. 

Wie gesagt, angeblich. Warum sollte er hier Infos preisgeben?  Wenn wirds in der Zeitung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb am 30.4.2018 um 08:36 :

lol Schmid als Trainer und ogris als Co...genau :lol:

Der hat doch schon in einem Interview deutlich gemacht, dass er sicherlich nicht unter FW kommt.

Nur hat sich seit dem damaligen Interview vieles geändert, und ob Schmid da nicht die besseren Karten haben würde, gegenüber Wohlfahrt der damals mit Schmid's Ideen (Vorstellungen) nicht konform ging, könnte sehr wahrscheinlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Nur hat sich seit dem damaligen Interview vieles geändert, und ob Schmid da nicht die besseren Karten haben würde, gegenüber Wohlfahrt der damals mit Schmid's Ideen (Vorstellungen) nicht konform ging, könnte sehr wahrscheinlich sein.

Was hat sich geändert seit dem Interview? :gruebel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Was hat sich geändert seit dem Interview? :gruebel:

 

Wohlfahrts Position ist sicher nicht mehr so gefestigt, um Vorschläge oder Ideen (Konzepte ;)) von "Wunschkandidaten" Schmid rigoros abschmettern zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Garo schrieb Gerade eben:

Mit Schmid kann es aber nur funktionieren wenn FW gegangen wird. Des is a moi kloa. 

oder wenn ihm kloa gemacht wird, sich von kompetenter Seite (Schmid) etwas sagen zu lassen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wohlfahrts Position ist sicher nicht mehr so gefestigt, um Vorschläge oder Ideen (Konzepte ;)) von "Wunschkandidaten" Schmid rigoros abschmettern zu können. 

haben prohaska und co. schon das ok für schmid gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

haben prohaska und co. schon das ok für schmid gegeben?

der mit seinem neumodischem zeug....wos wü der bei der austria???

Wir wir ja alle wissen, könnte auch andi ogris real oder barca trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der mit seinem neumodischem zeug....wos wü der bei der austria???

Wir wir ja alle wissen, könnte auch andi ogris real oder barca trainieren.

weniger abwegig als eine Handarbeitslehrerin als unterrichtsministerin

oder Zahntechniker als Vizekanzler

ogris hat nämlich die entsprechende Ausbildung, aber hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ein neuer Trainer, dann Schmid. Wobei bei einer Holzhauser-Verlängerung und einem Alex Grünwald nicht mit Dynamik zu rechnen ist. Lauf-und Zweikampfwunder werden wir von diesen 2 Akteuren 3-5 pro Saison sehen, da brauchen wir eine stabile Abwehr und einen echten Staubsauger dahinter, am Flügel natürlich auch Typen wie Jun und Gorgon, die sich nicht für Defensivaufgaben zu schade sind und trotzdem Torgefahr ausstrahlen. Aktuell haben wir mit Venuto und Pires ein Gespann dass 3-5 Tore macht, aber dafür die Abwehrarbeit vermissen lassen. Wir stehen nicht ohne Grund auf diesem Tabellenplatz, wenn wir wenigstens mit einer starken Offensive diese Schwächen kaschieren würden, aber dafür fehlt und einfach auch Vorne die Qualität. 

Der aktuelle Kader ist einfach zu schlecht, 3-4 Verstärkungen müssen sein, unsere Legioplätze sind mit Alhassan, DePaula, Kadiri, Lee, Stronati auch keine wirkliche Verstärkung. Wir haben einen bunt zusammengewürfelten Haufen, aber kein Team. Wenn man Holzhauser und Grünwald als Führungsspieler sieht, die 2 aber zusammen auf 10-15 ordentliche Partien in einer Saison herbringen, wie willst du dann von den anderen Spielern mehr Einsatz und Leidenschaft erwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben einen bunt zusammengewürfelten Haufen, aber kein Team. 

Es ist für mich absolut unfassbar, dass einem Verein, der auf kluge Transfers und eine starke Mannschaftsleistung angewiesen ist, so etwas passieren kann. Jedes Mal wenn ich daran denke, wie offensichtlich dilettantisch dieses Team zusammengestellt ist, ohne Rücksicht aufs Gefüge und einfachste teampsychologische Grundsätze, bekomme ich einen ordentlichen Frust. Wenn man sich schon Ahnungslose in wichtige Positionen setzt sollte man wenigstens gute Berater dazuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Es ist für mich absolut unfassbar, dass einem Verein, der auf kluge Transfers und eine starke Mannschaftsleistung angewiesen ist, so etwas passieren kann. Jedes Mal wenn ich daran denke, wie offensichtlich dilettantisch dieses Team zusammengestellt ist, ohne Rücksicht aufs Gefüge und einfachste teampsychologische Grundsätze, bekomme ich einen ordentlichen Frust. Wenn man sich schon Ahnungslose in wichtige Positionen setzt sollte man wenigstens gute Berater dazuholen...

Hier geht die Kompetenz komplett ab, aber wenn man nicht mal die Position des Spielers kennt, lässt es eigentlich keine Zweifel an unserer Transferpolitik. Im Nachhinein ist der Alhassan-Transfer symptomatisch für unsere aktuelle Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balle der Gerät schrieb vor 23 Minuten:

Hier geht die Kompetenz komplett ab, aber wenn man nicht mal die Position des Spielers kennt, lässt es eigentlich keine Zweifel an unserer Transferpolitik. Im Nachhinein ist der Alhassan-Transfer symptomatisch für unsere aktuelle Lage.

Unvergessen das interview mit TF, angesprochen auf den neuen STÜRMER Alhassan : „Ach nein, das ist doch kein stürmer.....“ 

„ich hab mit ihm gesprochen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 1 Stunde:

weniger abwegig als eine Handarbeitslehrerin als unterrichtsministerin

oder Zahntechniker als Vizekanzler

ogris hat nämlich die entsprechende Ausbildung, aber hahaha

Oder ein Tormanntrainer als Sportdirektor eines Profifussballvereins. Glücklicherweise kommen solche abstrusen Dinge nie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.