Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Ich Frage mich allen Ernstes warum man pro Letsch sein kann. Er hat in der kurzen Zeit die er da war 0 bewegt....

Und bevor er bei uns war hat er was? Wo war er denn erfolgreich? Nur weil er bei RB im Nachwuchs tätig war? 

Oder ist sein Punkteschnitt von 1,60 mit Liefering in der 2. Liga so atemberaubend?

Wären die 5 kolportierten Kandidaten, die einzigen Möglichkeiten der Austria, dann würde ich unter den aktuellen Umständen zu Letsch tendieren.

Balakow passt meiner Meinung nach von seinen bisherigen Stationen und dortigen Leistungen nicht zu uns.

Bei Rachimow befürchte ich, dass er ein Bjelica³ ist und das zu Spannungen intern führen würde, die uns nicht weiterhelfen.

Bei Gregoritsch gefällt mir sein Auftreten nicht. Fachlich ist er denke ich kein schlechter Trainer.

Schmid will angeblich nicht unter Wohlfahrt bzw. in dieser Konstellation.

Bleibt also Letsch. Wäre er unfehlbar, wäre er kein Trainerkandidat bei Austria Wien, sondern bei Real Madrid oder Bayern München. Ich sage nicht, dass Letsch der Wundertrainer ist, aber ich denke, dass er mit einer Auswahl "seiner" Spieler nicht unerfolgreich sein könnte. Unser Kader ist derzeit so unausgewogen und laut Kraetschmer größenteils mentalitätslos, da hätten wahrscheinlich auch die weltbesten Trainer derzeit ihre Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es steht jetzt ein größerer Umbruch bevor, und das letzte das wir da brauchen können ist ein Trainer-Experiment.

Er ist doch schon jetzt mit seiner Situation bei der Austria komplett überfordert. 

Wenn Neuanfang dann richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 16 Minuten:

Das beantwortet die Frage auf meinem Post nicht

was er sagt hat hand und fuß, er hat eine sieger mentalität und sucht nicht nach ausreden, er hat in ansätzen gezeigt wie der fußball bei uns aussehen könnte (zb in graz), er ist schon beim verein und kann am schnellsten den kader umkrempeln, er setzt junge spieler ein, es gibt zur zeit keine logischen alternativen denen man mehr zutrauen sollte

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

was er sagt hat hand und fuß, er hat eine sieger mentalität und sucht nicht nach ausreden, er hat in ansätzen gezeigt wie der fußball bei uns aussehen könnte (zb in graz), er ist schon beim verein und kann am schnellsten den kader umkrempeln, er setzt junge spieler ein, es gibt zur zeit keine logischen alternativen denen man mehr zutrauen sollte

Worin begründest du das er eine Sieger Mentalität hat, weil er Deutscher ist?

Fußball in Ansätzen zeigen in kein Qualitätsbeweis mmn.

Weil er grad da ist soll er auch bleiben? Sorry genau wegen diesem Gedankengut sind wir da wo wir jetzt sind. Es braucht jetzt alles andere als eine Komfortlösung.

Er setzt junge Spieler ein? Hat sein Vorgänger genauso und ist dem schlechten Kader geschuldet. Außerdem ist junge Spieler einsetzen kein Argument. Es sollen die besten spielen.

Sein kurzes Gastspiel hat mich wenig überzeugt. Er kann der Mannschaft schon jetzt keine andere Mentalität einimpfen, andere Trainer schaffen es das die Spieler zumindest alles geben. Er nicht.

Ich glaube auch das er es in so einem Umfeld wie bei und nicht schaffen wird, das tut er doch jetzt schon nicht.

Außer viel Reden das wir bald zu punkten Anfangen hat er auch nicht geschafft. Und zu behaupten dass es mit einem anderen Trainer auch nicht für die EL gereicht hätte ist Hättiwari.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 37 Minuten:

Worin begründest du ...

 

ich will jetzt nicht auf alles antworten, ist mir zu zeitintensiv - du kannst ja eine andere meinung haben. bin schon gespannt auf die alternative, dann wird endlich alles besser!

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Lässt man jetzt wirklich FW den neuen Trainer suchen ???

sieht so aus.

Daraus erschließt sich auch, dass FW fest im Sattel sitzt, ansonsten würde er nicht mit der Trainersuche beauftragt werden. Eine Regel im Sportmanagment ist, dass immer von oben nach unten gearbeitet wird. Sprich neuer SD -> neuer Trainer -> neue Spieler. Den Bock hat Rapdi vor ein paar Jahren gebaut als man den Trainer vor dem Sportdirektor bestellt hat. Ging nicht gut aus. 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gibt es im Verein auch nur einen, der was zu reden hat, der Wohlfahrt ernsthaft raushauen will, nachdem man ihn verlängert hat?

Oder sind das prinzipiell nur Wunschträume von Frustrierten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 3 Stunden:

schmid hat natürlich erfolge als cheftrainer zu buche stehen, da kann ihm keiner in österreich das wasser reichen. in schwanenstadt ist er heute legende

Und warum ist das das einzige Kriterium? Wenn es danach geht müssten wir den Gregerl nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Und warum ist das das einzige Kriterium? Wenn es danach geht müssten wir den Gregerl nehmen.

ist es eh nicht. aber wohl das einzige, das wir hier beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man merkt dass Fink vl doch nicht so schlecht war. Mit dem Material hat er eigentlich unglaubliches geleistet in den 2 Jahren (die letzten Wochen mal ausgeklammert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.