Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

 

Das weiss man nach Manfreds Interview, in dem er über ein mögliches Engagement in der Vergangenheit bei uns sprach.
Somit wäre Schmidi eigentlich die Traumoption. Sie hätte nämlich einen verdammt wichtigen Nebeneffekt.

Schmid ->Trainer

Stöger-> Sportdirektor 

Das wär's ...

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol Schmid als Trainer und ogris als Co...genau :lol:

Der hat doch schon in einem Interview deutlich gemacht, dass er sicherlich nicht unter FW kommt.

Der Rest der Liste ist einfach zum fürchten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kritische Frage: warum sollte Stöger das machen wollen? Entweder bleibt er doch Dortmund Trainer auch wenn der Boulevard ihn schon weg schreibt und verdient dort 6 Mille im Jahr oder er heuert bei einem anderen BL Verein an, der Kohle hat und Ambition. Und dann gibt es noch die Premier League, wo sie auch nicht blind sind und wo sie das Geld offenbar von den Bäumen pflücken. Bei Schmid is es nicht soviel anders, auch wenn er gerne mal einen Verein eigenständig trainieren würde. Der kann hier nur verlieren, finanziell und sportlich.

Ich bin mit Letsch nicht unzufrieden, wenn es eine bessere Lösung gibt für uns gerne, aber ich befürchte da muss man woanders suchen. Am naheliegensten erschiene mir da noch die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

kritische Frage: warum sollte Stöger das machen wollen?

Leider eine berechtigte Frage. Nach der Meistersaison war diese Konstellation angeblich im Bereich des Möglichen. Also reizt ihn der Sportdirektor grds schon, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich mag mir diese ganzen Szenarien mit einem Balakow zum Beispiel nicht mal im Entferntesten vorstellen wollen. Unglaublich.

Mit Rachimow hätte man gefühlt einen ähnlichen Typen wie seinerzeit mit Bjelica. Dass das bei der heutigen Spielergeneration scheinbar nicht so ankommt, wäre eher ein Vorzeichen, dass auch das scheitern könnte.

Gregoritsch kann zwar aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten nachweisen, dass er speziell mit jungen Spielern scheinbar gut kann, persönlich denke ich aber, dass er einfach von seinem "Stil" nicht zur Austria passt.

Bleiben Letsch und Schmid. Schmid soll ja angeblich nicht unbedingt wollen, wenn man hier so mitliest, ich kenne das besagte Interview von ihm allerdings nicht.

Somit spricht für mich eigentlich alles für Letsch. Trotz herber Niederlagen in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 44 Minuten:

Schmid ->Trainer

Stöger-> Sportdirektor 

Das wär's ...

und junizovic als kapitän, dragovic spielt auch nicht, vielleicht könnte man ihn zur rückkehr überreden? gregoritsch jr möchte vielleicht auch einmal um einen titel mitspielen, einen versuch wäre es wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.