Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ruan war halt wirklich eine 31.08. Notlösungswundertüte - bis jetzt leider ein  Flop. Da waren die Hausaufgaben zuvor nicht erledigt, zumal er ja anscheinend unfit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe bei fast jeden Transfer eine persönliche Meinung, wie z.B.: Sax, werde diese aber erst bei längerer Beobachtung kundtun.

Konnte man Sax nicht lange genug beobachten oder warum braucht man da noch eine weitere "längere Beobachtung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Konnte man Sax nicht lange genug beobachten oder warum braucht man da noch eine weitere "längere Beobachtung"?

spannend wird es erst wie er sich bei uns so schlägt. so mancher hat ja bei uns das kicken komplett verlernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht hier nur um mich. :D

Also schaust du keine Admira-Spiele...

FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

spannend wird es erst wie er sich bei uns so schlägt. so mancher hat ja bei uns das kicken komplett verlernt

Weil die jeweiligen Trainer nicht das Optimum aus ihnen herausgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

War ja nicht das erste mal, dass Spieler von anderen Vereinen, sich bei uns nicht durchsetzen können.

Wär mir noch nie aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

War ja nicht das erste mal, dass Spieler von anderen Vereinen, sich bei uns nicht durchsetzen können.

 

Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Weil die jeweiligen Trainer nicht das Optimum aus ihnen herausgeholt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 49 Minuten:

Konnte man Sax nicht lange genug beobachten oder warum braucht man da noch eine weitere "längere Beobachtung"?

Das ist so Tradition bei uns, damit wir diverse Klauseln versäumen. 
Was übrigens für mich eine Fristlose wäre, wenn ich so mit dem Vereinsbudget umgehe.
Aber gut, kann ja mal passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Wie schon erwähnt, sehe ich nicht so. Er hatte im Herbst eine schlechte Phase, aber trotzdem gehört er zu den besten, auch schon in den letzten Saisonen. Leider ist er durch den Spielstil von TF bei manchen Fans unten durch, so wie auch Holzhauser.

Dann kommen gerne dämliche Aussagen wie, er kann keinen Pass auf drei Meter, obwohl die Statistik was anderes sagt oder er führt keine Zweikämpfe bzw. verliert sie dauernd, was auch nicht stimmt.

Gestern hat er alles gegeben, hat sich defensiv reingehaut und offensiv sogar öfters den gegnerischen Tormann angelaufen, obwohl er nicht ganz fit war. Hat man gut gesehen bei Spielunterbrechungen, dass er dazwischen Dehnübungen am Feld gemacht hat. Hätten gestern alle diesen Einsatz gezeigt, dann hätten wir auch nicht verloren.

 

Torbeteiligung hätte er auch eine feine. Also gegen den SVM lag es eher nicht an Serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.