Recommended Posts

Postinho

Helena Margarida dos Santos Costa

man darf hoffentlich auch tabulos diskutieren. Finde den Gedanken sehr nett.

C227F9F9-276E-4212-8D02-9C6479A40757.jpeg

Sonst gerne Manfred Schmid und SD Ralf Muhr

Alternativen: Willi Ruttensteiner als SD oder Nachfolger für Muhr 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Helena Margarida dos Santos Costa

man darf hoffentlich auch tabulos diskutieren. Finde den Gedanken sehr nett.

C227F9F9-276E-4212-8D02-9C6479A40757.jpeg.146a8a9b70404d2a167654cbe151d8fb.jpeg

Sonst gerne Manfred Schmid und SD Ralf Muhr

Alternativen: Willi Ruttensteiner als SD oder Nachfolger für Muhr 

wenn man einen Sportdirektor will, ICH würde reiter holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Muhr und Daxbacher, jetzt.

Den Ilzer kann man gerne als Co-Trainer nehmen und ihn als Nachfolger für KD ausbilden.

Schmadtke und Stöger...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 4 Minuten:

Schmadtke und Stöger...?

So blöd es klingen mag aber bei Stöger mal anfragen ob er den SD machen will.

Hatte ja mWn nie den Plan einmal Trainer zu werden, und vielleicht hat er nach dieser Saison auch keine Lust mehr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 

würd ich nicht davon ausgehen. 
GD nicht die vollständige Liste, aber zwei davon kann ich dir bestätigen dass sie dabei sind. 

Unfassbar dass er noch immer rumstümpern darf. 
Langsam ist KEINER mehr aus der Verantwortung zu nehmen, denn die sehen das selbe das wir auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

GD nicht die vollständige Liste, aber zwei davon kann ich dir bestätigen dass sie dabei sind. 

Langsam ist KEINER mehr aus der Verantwortung zu nehmen, denn die sehen das selbe das wir auch sehen.

:lol:

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das wirklich so ist, sollten wir eigentlich den Spielbetrieb einstellen. UNFASSBAR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 

Ernsthaft? Oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft? Oida...

tja sky hat MK darauf angesprochen. er wollte nix kommentieren nur das FW eben mit anderen trainern spricht. also abwegig wird diese liste nicht sein. und da kommt einem doch nur noch das kotzen, wenn die 3 herren das non plus ultra für den trainerposten der austria sein sollen. letsch soll auch noch im rennen sein. da kann man nur hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 53 Minuten:

tja sky hat MK darauf angesprochen. er wollte nix kommentieren nur das FW eben mit anderen trainern spricht. also abwegig wird diese liste nicht sein. und da kommt einem doch nur noch das kotzen, wenn die 3 herren das non plus ultra für den trainerposten der austria sein sollen. letsch soll auch noch im rennen sein. da kann man nur hoffen

Wenn es nicht TL bleibt, dann muss man schon darauf hoffen, das Marcel Koller unbedingt einen Job im Klub Fußball haben will und sich noch niemand gemeldet hat, ansonsten droth uns vielleicht wirklich einer der 3 Kandidaten...

Zu aller Erst, muss man einen neuen SD installieren, egal ob Schuld oder nicht Schuld. Mit ihm bleibt die negative Stimmung über die Saison hinaus und mit jedem Misserfolg wird es sofort kritisch werden. FW ist nicht mehr zu Retten, wenn man will, dass die Austria wieder zurück in die Spur finden will, ist dieser Weg unumgänglich. Egal welche Rolle er gespielt hat.

Deshalb wäre meine Liste an Schritten zum abarbeiten:

SD Kandidaten in dieser Reihenfolge: Muhr, Stöger, Ruttensteiner, Reiter 

Trainer: TL, Schmid, Koller (nur in Kombo mit Ruttensteiner realistisch)

Spieler: 2x DM (Jeggo, Michorl, event. Ritzmaier) Serbest zurück in die IV, die Rolle steht ihm besser. 

LF: Pires abgeben, einen Kaderspieler + eine junge alternative.

LV: Wenn Stangl nicht verpflichtet wird, eine junge alternative zu Martschinko/Sala

Wenn dann noch Geld da ist, darf man sich noch was für den Sturm wünschen, aber Priorität müssen die 2 DM + LF und die Klärung der LV Position haben. Wenn man das im Sack hat, dann kann man noch an Adjustierungen im Kader suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Serbest zurück in die IV, die Rolle steht ihm besser. 

Sehe ich anders, hat heute wieder gezeigt, wie wichtig er beim Ballverteilen ist, hatte heute die meisten Ballkontakte und wieder eine sehr gute Passquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders, hat heute wieder gezeigt, wie wichtig er beim Ballverteilen ist, hatte heute die meisten Ballkontakte und wieder eine sehr gute Passquote.

Im Verteilen der Bälle ist er gut, was auch einem modernen IV gut steht, vor allem hätten wir dann 3 mit Madl/Borko und Serbest. Nur haben wir aktuell keine alternative im DM, der die Rolle besser ausfüllt als Serbest. Aber die defensiven schwächen der restlichen Spieler auszumerzen in der Zentrale, dafür fehlt ihm meiner Meinung noch was. Das ist aber genau das was fehlt, wenn 2 von den 3 Spieler spielen Prokop/RH/Grünwald. Ich denke, für österreichische Verhältnisse, wäre er ein sehr guter IV und ein IV der das Spiel von hinten schon gut eröffnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Hast du das Spiel heute gesehen? Was soll Serbest da bewiesen haben, außer dass er konservativ den Ball herumgeschoben hat? Unfassbar womit man bei der Austria mittlerweile zufrieden ist. WIr sind Siebenter, jede beschissene Position gehört hinterfragt und dieses selbstgefällige Schönreden von Unleistungen muss ein Ende haben - es braucht eine schonungslose Analyse und Maßnahmen. Für mich ist Serbest ein braver Kicker dem absolut die Siegermentalität fehlt, ohne einem Leader neben ihm ist er ein Mitläufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten