Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Du meinst hoffentlich nicht den Kopfball - wenn er den nach hinten klären wollte wäre das noch wahnwitziger als der Stellungsfehler der zu diesem Kopfball geführt hat. Oder wie er beim 2:3 attackiert bzw stehengelassen wird. 

Wie auch immer, macht keinen Sinn, jeden Fehler aufzuzählen, das ist kein Team und ich hoffe es wird sich viel ändern, allerdings braucht es dazu Leute, die das können. 

Du zählst aber jeden Fehler auf, was ist mit den guten Aktionen wie die Torvorlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letsch hat 1 mal (!) überzeugt (Sturm)... St Pöltn und WAC waren dss Letzte in der BL und Altach trotz ernudelten Sieg war auch grottenschlecht gespielt von uns. Der Rest war teilweise peinlich  (Dosen,Derby) und teilweise ernüchternd....also Gutes sehe ich nicht mehr viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb Gerade eben:

Letsch hat 1 mal (!) überzeugt (Sturm)... St Pöltn und WAC waren dss Letzte in der BL und Altach trotz ernudelten Sieg war auch grottenschlecht gespielt von uns. Der Rest war teilweise peinlich  (Dosen,Derby) und teilweise ernüchternd....also Gutes sehe ich nicht mehr viel....

Liegts an Letsch? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Du zählst aber jeden Fehler auf, was ist mit den guten Aktionen wie die Torvorlage....

Wenn man verliert ist dies wertlos ,es geht um den  unbedingten Siegeswillen und nicht nach einer guten Aktion sich zurücklehnen und sagen SUPER. Wir sind für Österreich kein Entwicklungsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Interessant wäre ja jetzt im nachhinein wieviele punkte wir mit TF geschafft hätten. Ich behaupte mind gleichviel wie mit Lentschi

Könnt sein ,aber es war auch notwendig das er weg ist. (Spielstil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Du zählst aber jeden Fehler auf, was ist mit den guten Aktionen wie die Torvorlage....

Nein, du meinst Serbest spielte eine Top Partie und einige User erklären dir anhand von Fakten, dass es nicht ganz so war. Natürlich können wir jetzt die guten und negativen Aktionen aufrechnen, offensiv war es nicht wirklich schlecht - das Problem ist, Serbest spielt bei uns DM und die Defensivleistung von allen war absolut beschissen, auch von Serbest. Nachdem du aber darauf bestehst, seine Leistung als gut zu sehen, muss man dir offenbar die Fehler näherbringen und selbst die willst du dann noch relativieren. 

Aber es geht weder um dich noch um Serbest, viele haben dieses Schönreden einfach satt und was braucht man noch alles als einen 7. Platz und ein hilfloses 2:3 gern Mburg die noch viele weitere Chancen hatten. Serbest ist kein DM und u.a. das sollte schnell mit den richtigen Personen korrigiert werden. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nein, du meinst Serbest spielte eine Top Partie und einige User erklären dir anhand von Fakten, dass es nicht ganz so war. Natürlich können wir jetzt die guten und negativen Aktionen aufrechnen, offensiv war es nicht wirklich schlecht - das Problem ist, Serbest spielt bei uns DM und die Defensivleistung von allen war absolut beschissen, auch von Serbest. Nachdem du aber darauf bestehst, seine Leistung als gut zu sehen, muss man dir offenbar die Fehler näherbringen und selbst die willst du dann noch relativieren. 

Da geht es nur um darum das der Spieler nicht schlecht geredet wird sonst kann man ihm nicht gut verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Da geht es nur um darum das der Spieler nicht schlecht geredet wird sonst kann man ihm nicht gut verkaufen 

Serbest ist auch kein Schlechter wenn man ihn richtig einsetzt, dazu braucht man eine entsprechende Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Serbest war gestern schon noch einer der besseren.(Trotz fehlern natürlich) Absolut scheisse waren gestern Stangl, Monschein u Stronati. Leider hat uns unterm strich aber Prokop mit seinem Nicht-tor u somit völlig unnötigem querspielen wohl die 3 punkte gekostet. Bei 3-1 behaupte ich hätten wirs heimgespielt

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Serbest ist auch kein Schlechter wenn man ihn richtig einsetzt, dazu braucht man eine entsprechende Mannschaft...

Ist richtig. Sehe ihn auch als guten Spieler. Im Moment läuft es halt bei ihm auch nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Nein, du meinst Serbest spielte eine Top Partie und einige User erklären dir anhand von Fakten, dass es nicht ganz so war. Natürlich können wir jetzt die guten und negativen Aktionen aufrechnen, offensiv war es nicht wirklich schlecht - das Problem ist, Serbest spielt bei uns DM und die Defensivleistung von allen war absolut beschissen, auch von Serbest. Nachdem du aber darauf bestehst, seine Leistung als gut zu sehen, muss man dir offenbar die Fehler näherbringen und selbst die willst du dann noch relativieren. 

Aber es geht weder um dich noch um Serbest, viele haben dieses Schönreden einfach satt und was braucht man noch alles als einen 7. Platz und ein hilfloses 2:3 gern Mburg die noch viele weitere Chancen hatten. Serbest ist kein DM und u.a. das sollte schnell mit den richtigen Personen korrigiert werden. 

Ich habe geschrieben eine gute Partie und er hat Einsatz gezeigt, was ich bei den meisten anderen vermisst habe.

Wir können gerne näher auf die Fehler eingehen, habe nur wenige gesehen, dafür einige gute Aktionen.

Also ist es für dich es ein Schönreden, weil ich einen Spieler gelobt habe?

Und weil du schreibst Serbest ist kein DM, so kann man auch sagen, dass Grünwald kein 8er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe geschrieben eine gute Partie und er hat Einsatz gezeigt, was ich bei den meisten anderen vermisst habe.

Wir können gerne näher auf die Fehler eingehen, habe nur wenige gesehen, dafür einige gute Aktionen.

Also ist es für dich es ein Schönreden, weil ich einen Spieler gelobt habe?

Und weil du schreibst Serbest ist kein DM, so kann man auch sagen, dass Grünwald kein 8er ist. 

Grünwald und Serbest waren eh ok aber was nutzt uns das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.