Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

J.E schrieb vor 35 Minuten:

deutsche konzepttrainer raus

inzucht stöger/daxbacher rein

bitte/danke

Die werden mit dieser Mannschaft leider auch nicht mehr holen. Wir verlängern mit Sarkaria, spielen mit Blauensteiner/Stronati in der iv, Stangl spielt einen perfekten Lochpass zum gegnerischen Stürmer, Prokop legt alleine vor dem Tor auf, Madl verteidigt im Stehen, Pires & Venuto küssen permanent den Rasen (Alternativen für den Flügel = 0) - das kann man natürlich alles auf Letsch schieben und so tun als wäre ein Trainerwechsel die Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die werden mit dieser Mannschaft leider auch nicht mehr holen. Wir verlängern mit Sarkaria, spielen mit Blauensteiner/Stronati in der iv, Stangl spielt einen perfekten Lochpass zum gegnerischen Stürmer, Prokop legt alleine vor dem Tor auf, Madl verteidigt im Stehen, Pires & Venuto küssen permanent den Rasen (Alternativen für den Flügel = 0) - das kann man natürlich alles auf Letsch schieben und so tun als wäre ein Trainerwechsel die Lösung. 

und was hast dann gegen gregoritsch zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Die werden mit dieser Mannschaft leider auch nicht mehr holen. Wir verlängern mit Sarkaria, spielen mit Blauensteiner/Stronati in der iv, Stangl spielt einen perfekten Lochpass zum gegnerischen Stürmer, Prokop legt alleine vor dem Tor auf, Madl verteidigt im Stehen, Pires & Venuto küssen permanent den Rasen (Alternativen für den Flügel = 0) - das kann man natürlich alles auf Letsch schieben und so tun als wäre ein Trainerwechsel die Lösung. 

Absolut richtig. Vor allem wenn man sich die gehandelten Alternativen ( Gregerl, Balakov, Rachimow ) ansieht, ist Letsch wohl die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:
Die werden mit dieser Mannschaft leider auch nicht mehr holen. Wir verlängern mit Sarkaria, spielen mit Blauensteiner/Stronati in der iv, Stangl spielt einen perfekten Lochpass zum gegnerischen Stürmer, Prokop legt alleine vor dem Tor auf, Madl verteidigt im Stehen, Pires & Venuto küssen permanent den Rasen (Alternativen für den Flügel = 0) - das kann man natürlich alles auf Letsch schieben und so tun als wäre ein Trainerwechsel die Lösung. 
 

und was hast dann gegen gregoritsch zb?

Habe ich denk ich schon erklärt. Ich halte ihn auch nicht für einen guten Trainer, schon einmal die u21 spielen gesehen? Das sind die top Talente des Landes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habe ich denk ich schon erklärt. Ich halte ihn auch nicht für einen guten Trainer, schon einmal die u21 spielen gesehen? Das sind die top Talente des Landes...

eben nicht. der hat 3 Jahrgänge, und die Besten sind beim a-team. für seine Auswahlmöglichkeiten holt er schon fast zuviel raus. was soll er machen, wenn er zb kvasi/friese nehmen muss? gibt's noch wen besseren im entsprechenden alter? und dann kommt ein Koller oder wer auch immer und holt die Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:
Habe ich denk ich schon erklärt. Ich halte ihn auch nicht für einen guten Trainer, schon einmal die u21 spielen gesehen? Das sind die top Talente des Landes...
 

eben nicht. der hat 3 Jahrgänge, und die Besten sind beim a-team. für seine Auswahlmöglichkeiten holt er schon fast zuviel raus. was soll er machen, wenn er zb kvasi/friese nehmen muss? gibt's noch wen besseren im entsprechenden alter? und dann kommt ein Koller oder wer auch immer und holt die Besten

Haha, eine feine selektive Wahrnehmung. So gehts natürlich jeder U21. Wie auch immer, ich will dir die Meinung ja nicht nehmen, hab halt eine andere. Die Spiele sind für mich kaum zum anschauen, nur unter Heraf waren sie schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Haha, eine feine selektive Wahrnehmung. So gehts natürlich jeder U21. Wie auch immer, ich will dir die Meinung ja nicht nehmen, hab halt eine andere. Die Spiele sind für mich kaum zum anschauen, nur unter Heraf waren sie schlimmer. 

natürlich, nur hat nicht jedes Land gleich viel Auswahl sprich Einwohner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Balakov auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakow

Trainer in Kaiserslautern

Am 22. März 2012 wechselte Krassimir Balakow zum 1. FC Kaiserslautern, nachdem zuvor seinen Vertrag bei Hajduk Split einvernehmlich aufgelöst wurde. Am 18. Mai 2012 einigte sich der FCK mit Balakow auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich bis Ende Juni 2013 datierten Arbeitsvertrags.[ Unter seiner Führung beim FCK verlor die Mannschaft sieben von acht Spielen und stieg am Ende der Saison in die 2. Bundesliga ab.

:(

 

Jeweils immer ein Jahr vertraglich gebunden, dann jährlich mit einem nassen Fetzen vertrieben. So einen wollen wir?

Dies zeigt nur dass er kein Feuerwehrmann ist und wie schlecht die mannschaft damals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:
Haha, eine feine selektive Wahrnehmung. So gehts natürlich jeder U21. Wie auch immer, ich will dir die Meinung ja nicht nehmen, hab halt eine andere. Die Spiele sind für mich kaum zum anschauen, nur unter Heraf waren sie schlimmer. 
 

natürlich, nur hat nicht jedes Land gleich viel Auswahl sprich Einwohner

Wie zB Kroatien, Finnland, Dänemark, Serbien, Australien (die haben sogar wirklich mehr Einwohner)?

ich will gar nicht streiten, finde ihn nicht gut bzw niveaulos aber er eäre wohl noch besser als die beiden anderen Freunde Wohlfahrts. Wenn schon einen Altherrentrainer dann bitte den Karl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.