Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2018 Mochts irgendwos sinnvolles, wie z.B. Rasen mähen, Kühe melken, Baumwolle pflücken oder Autobahnen bauen. Aber hörts in Gottes Namen mit dem Kicken auf. Aja, und EC ist weg. Fix. Definitiv. Ich wüßte nicht, wie der noch irgendwie zu erreichen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2018 R.I.P Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2018 Ich bin nicht nur sauer, sondern noch saurer. Das wars auch schon von mir zu diesem Spiel. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2018 Fink raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2018 Das muss es mit Fink gewesen sein ....und wenn Franz Austrianer ist geht er auch gleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Musste schmunzeln... Nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2018 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Mochts irgendwos sinnvolles, wie z.B. Rasen mähen, Kühe melken, Baumwolle pflücken oder Autobahnen bauen. Aber hörts in Gottes Namen mit dem Kicken auf. Aja, und EC ist weg. Fix. Definitiv. Ich wüßte nicht, wie der noch irgendwie zu erreichen wäre. aber dafür ist der klassenerhalt bereits jetzt gesichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Klinisch tot...Zombieteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2018 Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll. Einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Hauts alle raus und leasen wir uns die Admira. Kostet weniger. Das neue Stadion vermieten wir dann für irgendwelche Events. Mit Fussball hat das nix mehr zu tun. So angepißt und hauts denn depperten Fink raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Der Verein ist klinisch tot. Für mich im Frühjahr nur noch Union Mauer, die spielen auch in violett. Die Austria kann für den Rest der Saison scheißen gehen, diese "Sportart" kann man nicht mal mehr blunzenfett ertragen. bearbeitet 24. Februar 2018 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Keine Chance gegen Flyeralarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Und Fink wird wahrscheinlich weiterhin trainer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2018 Elendige Drecksmannschaft....sollen sich alle schleichen!!!Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Februar 2018 was habt ihr euch erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts