Schumaker82

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schumaker82

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. Guten Morgen Leute, wer noch 2 Tickets für Ost Unterrang benötigt, ich bin leider dienstlich verhindert und würde die beiden Karten günstig abgeben. 1 Vollpreis, 1x Ermässig (Student). Ansonsten viel Spaß morgen und gebt ordetnlich Gas! LG
  2. Hallo Zusammen! Folgendes, ich hab glücklicherweise ein 3er-Abo und freue mich schon rießig! Nachdem ich aus Wien bin und leider viele dienstliche Termine habe, schaffe ich zum Glück 2 Spiele, das dritte bleibt aber über. Falls jemand interesse hat, dem würde ich meine 2 Karten für das Spiel gegen Celtic (natürlich zu meinem Kaufpreis und nicht mehr) überlassen! Ost A17 Unterrang! Bin Morgen in St. Pölten und nächsten Sonntag in Sbg gegen Rapid... Ich wünsche mir zwei "3-er" :-) LG an alle!
  3. Wegen den €7 Ersparniss verzichtest auf das 3er Abo? naja Kirche mal im Dorf lassen...
  4. was ich echt traurig finde und als sag fan muss man sich schon genieren für die sbg fans... nach dem 2:2 schlafen sie ein und in der 88 min gehen sie.. da sind wir wirklich das schlechteste Publikum.. traurig aber war... lieber mal heim gehen und weinen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.. ich fahre 300 km eine Richtung und brülle als einziger, ok nein ein zweiter war auch noch dabei...
  5. Frage an die Spezialisten. Bin seit dieser Saison Abo Besitzer, kann ich dann mein Ticket plus das 1 gesondert buchen, also sprich nebeneinander? Weil sonst wäre es ja etwas blöd? Danke euch und optimistisch ins PO
  6. danke euch allen für die Infos... werd versuchen noch was aufzustellen!! merci
  7. altersbegrenzung nein, hab sie auch gegen bvb gelöst, funktioniert einwandfrei.... nur jetzt ist glaub ich meine tante nicht in sbg..... wtf.. .wennst läuft, dann läufts....
  8. echt???? und warum sagen die das nicht??? oh mann..... und jetzt bin ich schon megaspät dran.... danke für den Hinweis jedenfalls!
  9. da hast du grundsätzlich recht, nur ich hätte zumindest gern meine studentenkarte eingelöst und doch etwas gespart, wenn ich schon (wohnbedingt) nicht alle spiele in sbgt anschauen kann bzw eher ein drittel davon.. finde halt, da könnte man schon bisschen flexibler sein....
  10. Hey Bullenfans, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an mich, bin der Verrückte aus Wien, der schon gegen Dortmund um Tickets gekämpft hat (erfolgreich) haha. Ich wollte nur mal eure Meinung wissen, die Idee mit der neuen Dauerkarte und den Benefit für EL / CL finde ich gut und es gehören definitiv mehr Fans auch in der Bundesliga ins Stadion. Ich wollte nun sogar eine Dauerkarte abschließen, da ich a) gerne gegen Marseille im Stadion sein möchte und auch zukünftig in der Cl und zum anderen da ich im sommer öfters in SBg bin bzw auch zu Matches rausfahre. Lustigerweise darf ich als "Wiener" anscheinend keine Dauerkarte von der ferne lösen und das stößt mir schon sauer auf.. ich bin seit 20 Jahren dem Club verbunden, würde extra eine Dauerkarte beziehen, obwohl ich jeweils aus Wien anreise und dann darf ich weder Unterlagen per Mail schicken, noch meine Tante schicken!!! Ich wäre sogar nach sbg extra gefahren, nur hab ich nen 40h job und studiere nebenbei (was schwer genug ist, den donnerstag immer irgendwie frei zu schaufeln ).. Sorry musste jetzt mal meinen Frust hier im Forum loswerden! Soweit zum Thema Treue lohnt sich... naja! allen die aufs Match gehen, viel Spaß und hoffentlich wieder auf einen geile Stimmung!
  11. Guten Morgen Bullenfans... Nur zur Info, nachdem ich eventuell nicht zu Match gegen Lazio gehen kann (FH Vorlesung und immer die gleiche Donnertags, sprich die letzte gegen BVB schon verpasst ), könnte ich in dem Fall 2 Karten ordern und an jemanden von euch geben. Dafür plane ich nach Rom zu fliegen :-) Sportliche Grüße aus Wien (einer von geschätzten 10 rbs Anhängern in Wien ) p.s.: karten würde natürlich nur richtige sag fans bekommen, aber aus Rom ist die Gefahr wahrscheinlich gering, potentielle Käufer hier zu finden :-)
  12. Also hab nichts von der Pressekonferenz mitbekommen, aber bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf morgen... Anreise aus Wien, somit morgen pünktlich aus der Arbeit! :-) Zum Thema Flugzeug, ich glaube das ist von Turkish Airlines, soweit ich mich erinnere hab ich das dasmals in Istanbul gesehen, ist aber nur mit dem Logo versehen und bemalt, nicht wirklich der eigene Flieger vom BVB oder?... Alles viel Spaß und Attacke für morgen!
  13. ich hab karten.....yyyyyyyyeeeesssssssssssssss.....
  14. naja davon geh ich jetzt mal stark aus... sbger publikum ist ja nicht das emotionalste leider, aber wenn ich mich an ajax erinnere oder lazio, ect 2009. da war schon feine Stimmung.. oder gegen Donezk damals...
  15. Info betreffend Stimmung? odre hab ich was überlesen? sorry bin gerade on fire mit der Ticketbuchung und sollt eigentlich was arbeiten