EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ogris schrieb vor 2 Minuten:

So auf die Schnelle grob überschlagen, würd ich sagen, dem Börsenspielverein würden zwei Tore reichen, ohne dass wir scoren.
Ansonsten: Dein Wort in Gottes Ohr und deinen Optimismus in Ehren - ich für meinen Teil halte mich ein bissl zurück, setze den Aufstieg nicht voraus und freu mich im Fall des Falles dafür ein bissl mehr.

Versteh mich nicht falsch, ich setze keinen Aufstieg voraus, erwarte ihn auch nicht. Bin nur (wenn man es neutral betrachtet) der Meinung, dass sich Dortmund um zwei Klassen verbessern müsste oder wir einen schlechten Tag haben müssten, damit wir nicht bestehen. Passieren kann alles, gerade gegen Deutsche! Aber wenn wir unsere Leistung abrufen und keine groben Fehler passieren, ist der Aufstieg gut möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dortmund wird mit Sicherheit anders auftreten, ein Ausscheiden gegen den österreichischen Brauseklub wäre eine große Schmach. Dortmund muss mindestens 2 Tore erzielen, wird mMn ein Spiel auf Messers Schneide, Ausgang völlig offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Dortmund wird mit Sicherheit anders auftreten, ein Ausscheiden gegen den österreichischen Brauseklub wäre eine große Schmach. Dortmund muss mindestens 2 Tore erzielen, wird mMn ein Spiel auf Messers Schneide, Ausgang völlig offen!

Bravo. Diese Zeilen könnten auch von einem reißerischen Journalisten stammen, der im Rahmen des Erlaubten seine Antipathie gegen RBS zum Ausdruck bringt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb vor 22 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, ich setze keinen Aufstieg voraus, erwarte ihn auch nicht. Bin nur (wenn man es neutral betrachtet) der Meinung, dass sich Dortmund um zwei Klassen verbessern müsste oder wir einen schlechten Tag haben müssten, damit wir nicht bestehen. Passieren kann alles, gerade gegen Deutsche! Aber wenn wir unsere Leistung abrufen und keine groben Fehler passieren, ist der Aufstieg gut möglich.

Alles klar, ich höre dich singen.
Ich bleib lieber vorsichtig, ein, zwei Patzer, ungünstiger Spielverlauf, fragwürdige Schirientscheidung und es kann eng werden.
Bevor wir nicht mind. 3-0 vor sind, wird sich mein Puls nicht beruhigen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Dortmund wird mit Sicherheit anders auftreten, ein Ausscheiden gegen den österreichischen Serienmeister wäre eine große Schmach. Dortmund muss mindestens 2 Tore erzielen, wird mMn ein Spiel auf Messers Schneide, Ausgang völlig offen!

So kann mans aber trotzdem wsl sagen. Ich tipp und hoff ner drauf, dass Salzburg weiterkommt.

1:1 wirds werden und nichts für schwache Nerven ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ich höre dich singen.
Ich bleib lieber vorsichtig, ein, zwei Patzer, ungünstiger Spielverlauf, fragwürdige Schirientscheidung und es kann eng werden.
Bevor wir nicht mind. 3-0 vor sind, wird sich mein Puls nicht beruhigen... default_sad.gif

So eine 3:4 Niederlage ist auch drin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nosky schrieb vor 1 Minute:

1:1 wirds werden und nichts für schwache Nerven ..

Gekauft! Das würd ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb Gerade eben:

So eine 3:4 Niederlage ist auch drin :davinci:

Vom Prinzip her alles schon dagewesen.
Ich korrigiere also:

Bevor wir in Spielminute 90+5 nicht mind. 3-0 vor sind, wird sich mein Puls nicht beruhigen... default_sad.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Realistisch gesehen ist Dortmund immer noch haushoher Favorit.

Realistisch gesehen kann Dortmund in Salzburg ohne Weiteres mit zB 3:1 gewinnen.

Realistisch gesehen ist unserem Team aber auch alles (und damit meine ich alles) zuzutrauen.

Sollte man ausscheiden, hoffe ich lediglich darauf, dass es nicht in allerletzter Sekunde und nicht durch fragwürdige Schiri-Entscheidungen passiert. 

Alles andere gehört zu diesem Sch...sport dazu (vergebene 100er, Brunzer-Gegentore, verschossene Elfmeter, rote Karten, ...) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 19 Minuten:

Realistisch gesehen ist Dortmund immer noch haushoher Favorit.

Realistisch gesehen kann Dortmund in Salzburg ohne Weiteres mit zB 3:1 gewinnen.

Realistisch gesehen ist unserem Team aber auch alles (und damit meine ich alles) zuzutrauen.

Sollte man ausscheiden, hoffe ich lediglich darauf, dass es nicht in allerletzter Sekunde und nicht durch fragwürdige Schiri-Entscheidungen passiert. 

Alles andere gehört zu diesem Sch...sport dazu (vergebene 100er, Brunzer-Gegentore, verschossene Elfmeter, rote Karten, ...) :D

unterschreib ich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

So ein Spielablauf wie bei deren Heimspiel gegen Schalke wär ja was. :davinci:

Hab ich mir schon beim Hinspiel gewünscht gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

So ein Spielablauf wie bei deren Heimspiel gegen Schalke wär ja was. :davinci:

Dass macht aber meine Pumpe nicht mit, fürchte ich. *nixgut*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campione schrieb vor einer Stunde:

Bravo. Diese Zeilen könnten auch von einem deutschen Journalisten stammen, der im Rahmen des Erlaubten seine Antipathie gegen den österreichischen Fußball zum Ausdruck bringt. :D

FYP :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten