EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Die maximal 2 Tickets pro Person machen es leider etwas ungut, da wird es nichts mit Zusammensitzen einer großen Runde im Stadion.

Wenigstens bekomm ich meine 2 Karten noch vor dem freien Verkauf, den anderen kann ich nur viel Glück wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dahoo schrieb vor 29 Minuten:

:(

Dass sie Phase 3 nur auf die heurige Saison beschränken, macht's leider sehr mühsam..

Da hätten sie sich ruhig eine andere Option überlegen können (oder zumindest die letzte Saison auch noch miteinbeziehen), um langjährigen Stadionbesuchern eine Chance auf ein Ticket zu ermöglichen.

waren ja aber auch schon jede Menge Heimspiele in der heurigen Saison. Ich denke schon, dass diejenigen die auch z.B. gegen St. Poelten unterstuetzt haben ein Vorrecht haben.

Wenn man "Treue" wuerdigen will, dann sind halt u.U. diejenigen, die sich jedes Jahr ein Top-Spiel anschauen nicht dabei ;)

Ich finde es richtig so, auch wenn klarerweise einige "Moechtegern-Treue" durch den Rost fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Machts alle mit. Die Karten müssen bei Salzburgern bleiben :D 

 

Wäre ja traurig wenn man zu Hause keinen Heimvorteil hat und das Spiel findet sicher nicht am 15.02 statt, der war schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ja sehr unterhaltsam was manche von euch für Sorgen haben, von wegen, dass die bösen BVB Fans im Stadion sitzen.
Das hat RB hier ausnahmsweise mal sehr gut gemacht, bin davon überzeugt, dass die Vorverkaufs Möglichkeit voll ausgeschöpft wird. Alleine was ich in letzter Zeit von Leuten höre, die Karten suchen ... und das sind durch die Bank alles Salzburger. Vielleicht sollte man aber dem Verein mal vorschlagen, dass man die Accounts für den Onlinekauf mit den Fancards verknüpft. Treue schön und gut, aber für die Fans, die nicht gerade in/rund um Salzburg wohnen ist das natürlich schwierig.

Kann mich noch an den Vorverkauf vom Basel-Spiel erinnern, da waren auch Ruck-Zuck alle Karten ausverkauft, und auch damals wurde das Kartenkontingent für die Abos/Fancard runtergeschraubt, weil beim Ajax Spiel fast gar keine Karten mehr für den freien Verkauf da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 42 Minuten:

Finde das ja sehr unterhaltsam was manche von euch für Sorgen haben, von wegen, dass die bösen BVB Fans im Stadion sitzen.
Das hat RB hier ausnahmsweise mal sehr gut gemacht, bin davon überzeugt, dass die Vorverkaufs Möglichkeit voll ausgeschöpft wird. Alleine was ich in letzter Zeit von Leuten höre, die Karten suchen ... und das sind durch die Bank alles Salzburger. Vielleicht sollte man aber dem Verein mal vorschlagen, dass man die Accounts für den Onlinekauf mit den Fancards verknüpft. Treue schön und gut, aber für die Fans, die nicht gerade in/rund um Salzburg wohnen ist das natürlich schwierig.

Kann mich noch an den Vorverkauf vom Basel-Spiel erinnern, da waren auch Ruck-Zuck alle Karten ausverkauft, und auch damals wurde das Kartenkontingent für die Abos/Fancard runtergeschraubt, weil beim Ajax Spiel fast gar keine Karten mehr für den freien Verkauf da waren.

Ich sehs auch positiv. Klingt echt nicht mehr so einfach, um als Fans der gegnerischen Mannschaft wo anders unterzukommen als im Gästesektor. Zumindest als Fangruppe. 

 

Ich mach mir aber Sorgen um mich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieviel werden denn denkt ihr von den Fancards Besitzern gekauft werden?  Denke nämlich, dass die meisten sowieso auch eine Dauerkarte haben werden, oder?

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde alles wohl durchdacht und fair. Nur das Phase 2 auf 2000 Tickets beschränkt ist stört mich ein wenig...

Betrifft die Beschränkung nicht nur die Bullidikidz? Also nicht die gesamt Phase 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur so nebenbei, gerade von einem Arsenal Fan erhalten: (wäre mein Wunschlos gewesen):

Talking of disasters, I’m sure you heard about our game with Osterlund, followed by our 3-0 defeat to Man City. We were so bad in both matches that the fans are becoming very very angry. We are playing Man City again on Thursday in the league. They have only lost one game this season and will probably hammer us again. I shall be going to the game and fully expect demonstrations against Wenger. We have AC Milan in the Europa cup. We have no chance. If we were playing Salzburg you would win easily. Everyone in England is laughing at Arsenal and still Wenger won’t go. The American owners will not sack him and so the misery goes on. Wir Sind Scheize!!!

adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Betrifft die Beschränkung nicht nur die Bullidikidz? Also nicht die gesamt Phase 2?

nein, alle Fancard Besitzer können auch kaufen... Es bleibt die Frage ob sie das getrennt registrieren, sprich wenn ich mir heute Tickets auf meine Dauerkarte hole und sie nur meine Dauerkartennummer als "verkauft" vermerken ob ich dann mit meiner Fancard in Phase 2 nocheinmal hingehen kann oder sie registrieren dich namentlich... werd in 1 Stunde mehr wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Es bleibt die Frage ob sie das getrennt registrieren, sprich wenn ich mir heute Tickets auf meine Dauerkarte hole und sie nur meine Dauerkartennummer als "verkauft" vermerken ob ich dann mit meiner Fancard in Phase 2 nocheinmal hingehen kann oder sie registrieren dich namentlich... werd in 1 Stunde mehr wissen....



Das ist in der Tat sehr spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.