EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Xardas_2.6 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mir als Abonnent keine Karten über den Online Shop reservieren.

Haut das bei anderen hin??

 

Ich hab meine zusätzlichen Karten auch schon online gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Xardas_2.6 schrieb Gerade eben:

Also ich kann mir als Abonnent keine Karten über den Online Shop reservieren.

Haut das bei anderen hin??

 

Hast du bei deinem Abovertrag die E-Mail Adresse angegeben mit der du dich jetzt einloggst? 

Warst du schon vor dem 22.2 im Online Shop registriert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du bei deinem Abovertrag die E-Mail Adresse angegeben mit der du dich jetzt einloggst? 

Warst du schon vor dem 22.2 im Online Shop registriert? 

Beides kann ich mit Ja beantworten!

Da werd ich wohl mal telefonieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Xardas_2.6 schrieb vor 2 Minuten:

Beides kann ich mit Ja beantworten!

Da werd ich wohl mal telefonieren müssen

Dann erkennt der Online Shop nicht automatisch deine Dauerkarte. 

Kundennummer bekannt geben beim Ticketing und dann sollte es funktionieren hatte gestern das gleich Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Servus! Geht mir ähnlich wie dir, lange gestalkt und jetzt dabei. Servus :winke:

Wer jetzt "besser" ist, ist halt so eine Geschichte? Damals war es schön und heute auch wieder. Ein Unterschied ist halt wirklich, dass früher Spiele trotz guter Leistungen hergeschenkt wurden. Dieses "Nichtverlierergen" hat die heutige Truppe. Das ist eine ganz starke (ziemlich neue) Qualität unter Rose.

Ja, mehr Zuschauer hätte sich das Team sicher verdient. Ein leichter Anstieg (abseits von Dortmund) sollte es jetzt schon werden. SanSeb hat bestimmt so manche Dosen geöffnet.

 

Hallo Waldherr, meinen servus zurück ?

Es stimmt, beide Mannschaften haben/hatten ihren "magic touch" und waren in der Lage zu begeistern. Kann mich noch sehr gut an die Spiele gegen Lüttich, Ajax und Basel erinnern...dies waren so meine Highlights. Das Ajax Spiel war wohl für alle sehr einprägsam, wobei ich im Nachhinein für mich selber eingestehen muss, dass dieser Gegner meiner Meinung nach nicht die Stärke von R.Sociedad hatte...gleichzeitig bei uns enorme individuelle Qualität vorherrschte und der Spielverlauf perfekt war. Das Basel Spiel war für mich persönlich das Bessere...leider hatten wir da nicht diese Konsequenz und das Siegergen.

Für mich ist das Trainerteam um Rose und Co ein absoluter Faktor... früher dachte ich immer, Roger Schmid oder O. Garcia wären das Beste, was Salzburg je haben wird können. Ich habe mich getäuscht...genau diese Demut, das flexiblere taktische Verständnis, die Adaptierung des Pressingverhaltens angepasst an den Gegner oder die Situation und das für mich deutlich bessere Defensivverhalten machen den letzten Funken aus.

Jetzt würde ich mir für die letzte Phase der Meisterschaft noch wünschen, dass ein Enock Mwepu (genialer Spieler - für mich der Keita 2.0) und Szoboszlai zu regelmäßigen Einsätzen kommen (mind. 20 bis 30 Minuten). Aber wie auch schon geschrieben würde, sollte auch der Sturm nicht vergessen werden...was ist, wenn im Sommer Hwang und ggf Dabbur fort sind? Gulli hat seine Minuten, sollte jedoch nicht zu einem Stammplatz im Sturm kommen. Würde mir wünschen, das Patson Daka im Frühjahr wieder durchstartet und somit auch seine Minuten bekommt. 

Vor allem im Sturm finde ich werden die Situationen der perspektivischen Rotation von Rose bislang etwas vernachlässigt...bin gespannt, ob hier im Sommer nicht sogar extern nachgebessert werden muss...v.allem mit der eventuellen Perspektive eines fixen Champions League über die Meisterschaft - geht hier Salzburg all inn oder?... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KK_foreverSalzburg schrieb vor 10 Minuten:

Hallo Waldherr, meinen servus zurück ?

Es stimmt, beide Mannschaften haben/hatten ihren "magic touch" und waren in der Lage zu begeistern. Kann mich noch sehr gut an die Spiele gegen Lüttich, Ajax und Basel erinnern...dies waren so meine Highlights. Das Ajax Spiel war wohl für alle sehr einprägsam, wobei ich im Nachhinein für mich selber eingestehen muss, dass dieser Gegner meiner Meinung nach nicht die Stärke von R.Sociedad hatte...gleichzeitig bei uns enorme individuelle Qualität vorherrschte und der Spielverlauf perfekt war. Das Basel Spiel war für mich persönlich das Bessere...leider hatten wir da nicht diese Konsequenz und das Siegergen.

Für mich ist das Trainerteam um Rose und Co ein absoluter Faktor... früher dachte ich immer, Roger Schmid oder O. Garcia wären das Beste, was Salzburg je haben wird können. Ich habe mich getäuscht...genau diese Demut, das flexiblere taktische Verständnis, die Adaptierung des Pressingverhaltens angepasst an den Gegner oder die Situation und das für mich deutlich bessere Defensivverhalten machen den letzten Funken aus.

Jetzt würde ich mir für die letzte Phase der Meisterschaft noch wünschen, dass ein Enock Mwepu (genialer Spieler - für mich der Keita 2.0) und Szoboszlai zu regelmäßigen Einsätzen kommen (mind. 20 bis 30 Minuten). Aber wie auch schon geschrieben würde, sollte auch der Sturm nicht vergessen werden...was ist, wenn im Sommer Hwang und ggf Dabbur fort sind? Gulli hat seine Minuten, sollte jedoch nicht zu einem Stammplatz im Sturm kommen. Würde mir wünschen, das Patson Daka im Frühjahr wieder durchstartet und somit auch seine Minuten bekommt. 

Vor allem im Sturm finde ich werden die Situationen der perspektivischen Rotation von Rose bislang etwas vernachlässigt...bin gespannt, ob hier im Sommer nicht sogar extern nachgebessert werden muss...v.allem mit der eventuellen Perspektive eines fixen Champions League über die Meisterschaft - geht hier Salzburg all inn oder?... ?

 

+1 (muss mit meinen Bedankungen etwas sparsamer umgehen)

Servas :winke:

Prinzipiell siehst du die Dinge ganz ähnlich wie ich.

Außer: Dass mit Rose ein starker Trainer nachfolgt, war mir spätestens seit der letztjährigen YL klar.

Einerseits hat Gulbrandsen am Sonntag bewiesen, wieso Rose an ihm festhält, andererseits hatte er davor schon vieles Vermissen lassen. Wieso er Daka nicht öfter bringt? Keine Ahnung, das verstehe ich auch nicht ganz aber Rose wird schon seine Gründe haben. Das wäre eigentlich einmal eine Frage für Journalisten bei einer PK. Ich sehe ihn auch nicht täglich im Training und vl lässt er etwas vermissen, das Rose von ihm sehen will?

Auf Mwepu und Szoboszlai bin ich auch sehr gespannt in Zukunft. Ebenso die Schmidts. Aber prinzipiell funktioniert die Durchlässigkeit bei RBS so gut, dass ich mir da keine großen Sorgen mache.

Ja die Stürmerfrage ist definitiv eine gute Frage aber es ist ja noch nicht fix, dass Dabbur UND Hwang gehen. Falls ja, dann könnte es vl wirklich ein Problem geben. Insofern hoffe und denke ich, dass sich die Verantwortlichen auch diesbezüglich Gedanken machen.

Falls der CL-Platz fix wird kannst dir sicher sein, dass RBS alles dafür tun wird, um Meister zu werden. Vl auch ein teurer Transfer in weiser Voraussicht. ZB.: Dabbur und Hwang gehen, neuen Stürmer kaufen. Andererseits könnte es Spieler auch dazu bewegen noch etwas mit einem Wechsel zuzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

Dann erkennt der Online Shop nicht automatisch deine Dauerkarte. 

Kundennummer bekannt geben beim Ticketing und dann sollte es funktionieren hatte gestern das gleich Problem.

Kein durchkommen beim Ticketing :fuckthat:

Hab jetzt mal ne mail geschrieben

Danke auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
syndicate schrieb am 2/26/2018 um 15:07 :

Fetzendepperte Regelung. Ich kaufe bei uns immer die Tickets (8er Gruppe) und jetzt kann ich original zwei Tickets mit meinem Account kaufen :fuckthat:Der Rest kann nichts kaufen, weil er keine Karten in dieser Saison über einen Account erworben hat.

Kaf da künftig a ABO don brauchst nit schwitzen um die Koatn! 

Die Regelung ist mehr als fair!

Nur weil Dortmund kommt, werden plötzlich alle munter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ogris schrieb vor 23 Stunden:

So groß kann die Sehnsucht nicht sein, dass ich >€200,- für ein Ticket zahle. Die spinnen. Komplett.

Sbg distanziert sich klar von viagogo.

Wer dennoch kauft ist nur blöd!

lazaro37 schrieb vor 23 Stunden:

Auf Grund des neuen Online Karten Anbieter des Vereins sind ja keine Dauerkarten Daten mehr hinterlegt dadurch kannst in der Tat die Karten nur vor Ort kaufen das ist ärgerlich!

Stimmt nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

Sbg distanziert sich klar von viagogo.

Wer dennoch kauft ist nur blöd!

Stimmt nicht!!!

lazaro37 schrieb vor 20 Stunden:

Nur zur Richtigstellung grad mit dem Ticketing telefoniert Dauerkarteninhaber können online die weiteren Karten kaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl ich seit heuer kein Abo mehr habe konnte ich am ersten Tag meine Karte für die Nord ergattern. Danke @erni

:clap:

Dadurch dass ich kein Abo mehr habe muss ich auch keine Verwandten mehr mit Karten versorgen die sonst eh nie mitfahren bei normalen Spielen.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Bei all dem Bangen um Karten, kann man nur hoffen, dass das Rückspiel noch einen wirklichen sportlichen Wert hat.

Davon bin ich zu 100% überzeugt. Ich denke nicht, dass wir auswärts 4:0 gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.