EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Kann man nicht irgendwie organisieren, dass Salzburgaffine Leute zu Karten kommen. Ich meine wenn die Mitglieder etc welche kaufen, und bekanntgeben dass sie welche haben bzw weitergeben. Dann kann man ja verhindern, dass irgendwelche schimmlige zu Karten kommen und Salzburgfans zu Haus sitzen müssen.

Seht ihr da eine Möglichkeit?

Eigentlich keine schlechte Idee. Man könnte die Fanclub-Obmänner/Frauen kontaktieren, die dann die Karten an die Mitglieder rausgeben. Die Umsetzung wäre halt sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich keine schlechte Idee. Man könnte die Fanclub-Obmänner/Frauen kontaktieren, die dann die Karten an die Mitglieder rausgeben. Die Umsetzung wäre halt sehr schwierig. 

Anfragen wird es genug geben, und man hält Grünlinge fern! Ich will 25000 Leute die Salzburg gewinnen sehen wollen und nicht 25000 die Salzburg verlieren sehen wollen! Wenn sich da ein Weg finden lässt wären extrem viele Salzburg Fans dankbar!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Anfragen wird es genug geben, und man hält Grünlinge fern! Ich will 25000 Leute die Salzburg gewinnen sehen wollen und nicht 25000 die Salzburg verlieren sehen wollen! Wenn sich da ein Weg finden lässt wären extrem viele Salzburg Fans dankbar!

Ich finde die Phasen aber gar nicht einmal so schlecht. Da kommen zuerst eher Salzburg-Fans an die Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ich finde die Phasen aber gar nicht einmal so schlecht. Da kommen zuerst eher Salzburg-Fans an die Karten. 

Richtig, und man kann den freien Verkauf an grünlinge vielleicht eindämmen und ausschließen. Will einfach keine anderen als Salzburger im Stadion! Passta.... muss einen Weg geben, mir fehlen nur die Kontakte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Es wird (leider) kaum Karten im freien Verkauf geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Das größte Problem werden Scalper aus dem eigenen Kreis werden, die die Tickets an BVB Fans zu vollkommenen überteuerten Preisen verkaufen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir eigentlich auch sicher, dass ab Phase 3 bzw 4 schon nix mehr da ist. Hab jetzt schon alle Register gezogen und die Quellen meines Vertrauens angehaut, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte :davinci: wird ja hoffentlich was dabei rausschauen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finde die regelung des kartenverkaufs gs gut, obwohl es für mich sehr ungünstig ist, da nicht im großraum sbg lebend. 

1. es werden die wenigen treuen bevorzugt - so soll es sein

2. es wird was getan, dass die jungs auch wirklich einen heimvorteil haben, denn ansonsten sind 25.000 bvb fans im stadion. 

also im großen und ganzen schon gut durch dacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Es wird (leider) kaum Karten im freien Verkauf geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Das größte Problem werden Scalper aus dem eigenen Kreis werden, die die Tickets an BVB Fans zu vollkommenen überteuerten Preisen verkaufen.

damit sollt's dann aber hoffentlich trotzdem nicht moeglich sein, dass irgendwo ein ganzer Block BVB-Fans mitten drunter ist. 

Und Einzelne sollen halt ihren Spass haben, hoffentlich eine Herausforderung fuer unsere, diese dann klar zu zeigen WER hier der Herr im Haus ist - ausschliesslich in Form von lautstarker Unterstuetzung natuerlich  :D

jmmy schrieb vor 1 Minute:

ich finde die regelung des kartenverkaufs gs gut, obwohl es für mich sehr ungünstig ist, da nicht im großraum sbg lebend. 

1. es werden die wenigen treuen bevorzugt - so soll es sein

2. es wird was getan, dass die jungs auch wirklich einen heimvorteil haben, denn ansonsten sind 25.000 bvb fans im stadion. 

also im großen und ganzen schon gut durch dacht. 

stimme Dir zu, aber bloede Frage von einem Auslands-Salzburger: gibt's tatsaechlich so viele BVB-Fans in Salzburg, oder werden die RB-hater zu solchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

damit sollt's dann aber hoffentlich trotzdem nicht moeglich sein, dass irgendwo ein ganzer Block BVB-Fans mitten drunter ist. 

Und Einzelne sollen halt ihren Spass haben, hoffentlich eine Herausforderung fuer unsere, diese dann klar zu zeigen WER hier der Herr im Haus ist - ausschliesslich in Form von lautstarker Unterstuetzung natuerlich  :D

stimme Dir zu, aber bloede Frage von einem Auslands-Salzburger: gibt's tatsaechlich so viele BVB-Fans in Salzburg, oder werden die RB-hater zu solchen?

naja bayern hat 10 mio einwohner und 10 % der bayern mögen den FC Bayern nicht, sondern zb Dortmund. dann gibt es viele bvb anhänger in österr. und dann natürlich die Dortmunder selbst, für die das ob mit oder ohne stau ein kurzausflug mit dem auto ist  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 4 Minuten:

stimme Dir zu, aber bloede Frage von einem Auslands-Salzburger: gibt's tatsaechlich so viele BVB-Fans in Salzburg, oder werden die RB-hater zu solchen?

Naja, es gibt halt generell in Österreich sehr viele, die gegen Salzburg sind und natürlich auch einige BVB-Fans bzw. Sympathisanten. Also ich hoffe, dass man es mit diesen Phasen den BVB-Fans einfach so schwer wie möglich macht, im neutralen Sektor an Karten zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Falls jemand seine Karten nicht braucht oder irgendwie sonst 2 Tickets an mich abgeben könnte, wäre ich irrsinnig dankbar.

Kann leider erst in Phase 3 frühestens einsteigen (wenn das System überhaupt checkt, dass ich heuer schon im Stadion war) und da ist nichts mehr da, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja. Hatte jahrelang ein Abo und nur gekündigt weil weggezogen. Heuer nur auswärts dabei umd schau durch die Finger.

Edit: gilt international auch. Dann besteht Hoffnung, weiss aber nimma ob ich meine Daten gesagt habe beim Kauf.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Falls jemand seine Karten nicht braucht oder irgendwie sonst 2 Tickets an mich abgeben könnte, wäre ich irrsinnig dankbar.

Kann leider erst in Phase 3 frühestens einsteigen (wenn das System überhaupt checkt, dass ich heuer schon im Stadion war) und da ist nichts mehr da, denk ich.

melde mich gleich dazu an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also in Phase drei wird schon noch einiges zu kriegen sein.

10% müssen an den BVB abgegeben werden, heißt es gibt 27.000 Karten. Selbst wenn man davon ausgeht, dass alle geschätzten 4.500 Abonnenten jeweils zwei dazu nehmen sind noch immer 13.500 übrig. Minus der maximalen Anzahl an Tickets für die Bullidikiz Kurve (= 2.000) und geschätzten 5.000 an Fanclubtickets ergibt noch immer 6.500 für die dritte Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.