EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Amateur

Ich lese hier bereits seit einiger Zeit ohne zu schreiben mit und habe gerade nicht viel Zeit (die Arbeit ruft). Ich löse die Option für unsere zwei Abos heute ein (voraussichtlich aber erst in der Mittagspause) und hätte die zusätzlichen Karten für "treue Salzburg Fans" im Angebot, ernstgemeinte Anfragen mit Sektorwunsch bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Ich finde alles wohl durchdacht und fair. Nur das Phase 2 auf 2000 Tickets beschränkt ist stört mich ein wenig...

  • Jedes Bullidikidz-Club-Mitglied erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage des Bullidikidz-Club-Ausweises (Registrierungsstichtag: 22.02.2018). Maximal 2.000 Tickets!

 

 

bezieht sich rein auf die Kinderkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt stellt euch vor, wir hätten Dynamo Kiew oder Lokomotive Moskau gezogen. Da hätte der Verein kämpfen müssen, dass überhaupt 10.000 Leute kommen. Dortmund war wirklich das perfekte Los, hätte unser Stadion 50.000 Zuschauer, auch das wäre sofort ausverkauft gewesen. Salzburg hat halt leider viele Eventfans und wenige treue Fans :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stellt euch vor, wir hätten Dynamo Kiew oder Lokomotive Moskau gezogen. Da hätte der Verein kämpfen müssen, dass überhaupt 10.000 Leute kommen. Dortmund war wirklich das perfekte Los, hätte unser Stadion 50.000 Zuschauer, auch das wäre sofort ausverkauft gewesen. Salzburg hat halt leider viele Eventfans und wenige treue Fans :ratlos:

und Dortmund-Fans.... nicht zu vergessen.

Jo mei - wäre mir egal gewesen.

Wer jetzt behauptet, dass jetzt deswegen die super-tolle Stimmung sein wird ist auch etwas blauäugig....

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt möglicherweise. Meinst du aber nicht, dass der Verein an diesem Umstand vielleicht aber auch nicht ganz schuldlos ist?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

und Dortmund-Fans.... nicht zu vergessen.

Jo mei - wäre mir egal gewesen.

Wer jetzt behauptet, dass jetzt deswegen die super-tolle Stimmung sein wird ist auch etwas blauäugig....

Wenn das Hinspiel nicht komplett in die Hose geht, denke ich schon, dass die Stimmung passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf jeden Fall ist der Verein zum Teil auch daran Schuld, besonders das mit der Meistersterngeschichte und dem jährlichen Abschieben der besten Spieler nach Leipzig. Die jetzigen Spieler und der Trainer können aber wenig dafür, für die tut es mir auch ein wenig Leid, dass sie trotz starker Leistungen immer vor Trauerkulisse spielen müssen. Hoffe, dass sich die Zuschauersituation wieder bessert, vielleicht kann durch die Dortmundspiele ja auch sowas wie eine richtige Euphorie entstehen und auch neue Zuschauer für die anderen Spiele dazugewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist der Verein zum Teil auch daran Schuld, besonders das mit der Meistersterngeschichte und dem jährlichen Abschieben der besten Spieler nach Leipzig. Die jetzigen Spieler und der Trainer können aber wenig dafür, für die tut es mir auch ein wenig Leid, dass sie trotz starker Leistungen immer vor Trauerkulisse spielen müssen. Hoffe, dass sich die Zuschauersituation wieder bessert, vielleicht kann durch die Dortmundspiele ja auch sowas wie eine richtige Euphorie entstehen und auch neue Zuschauer für die anderen Spiele dazugewonnen werden.

Hoff mas. Ich werde auch zum Austria-Spiel am Sonntag danach gehen. Bin schon gespannt, wieviele Leute da kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall ist der Verein zum Teil auch daran Schuld, besonders das mit der Meistersterngeschichte und dem jährlichen Abschieben der besten Spieler nach Leipzig. Die jetzigen Spieler und der Trainer können aber wenig dafür, für die tut es mir auch ein wenig Leid, dass sie trotz starker Leistungen immer vor Trauerkulisse spielen müssen. Hoffe, dass sich die Zuschauersituation wieder bessert, vielleicht kann durch die Dortmundspiele ja auch sowas wie eine richtige Euphorie entstehen und auch neue Zuschauer für die anderen Spiele dazugewonnen werden.

Dann müssten wir aber diese Runde auch überstehen - falls wir gegen Dortmund ausscheiden, wird sich gar nichts ändern! (Warum auch!??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
feulix schrieb vor 10 Minuten:

Auf jeden Fall ist der Verein zum Teil auch daran Schuld, besonders das mit der Meistersterngeschichte und dem jährlichen Abschieben der besten Spieler nach Leipzig. Die jetzigen Spieler und der Trainer können aber wenig dafür, für die tut es mir auch ein wenig Leid, dass sie trotz starker Leistungen immer vor Trauerkulisse spielen müssen. Hoffe, dass sich die Zuschauersituation wieder bessert, vielleicht kann durch die Dortmundspiele ja auch sowas wie eine richtige Euphorie entstehen und auch neue Zuschauer für die anderen Spiele dazugewonnen werden.

Dafür müsste man den Bewerb schon gewinnen. Und wahrscheinlich nicht einmal dann. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmh1 schrieb Gerade eben:

Dann müssten wir aber diese Runde auch überstehen - falls wir gegen Dortmund ausscheiden, wird sich gar nichts ändern! (Warum auch!??)

Klar, das ist die Grundvoraussetzung. Dortmund ist auch am Papier und in den Medien der große Favorit und genau das bietet für uns eine große Chance. Ein Weiterkommen gegen Dortmund wäre eine Riesensache, die niemand so schnell vergessen würde. Die Jungs werden extramotiviert sein und mental schätze ich uns stärker als Dortmund in der jetzigen Verfassung ein. Denke, es wird ein Vorteil sein, in der Außenseiterrolle zu sein, der Druck liegt ganz klar bei Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb vor 1 Minute:

Klar, das ist die Grundvoraussetzung. Dortmund ist auch am Papier und in den Medien der große Favorit und genau das bietet für uns eine große Chance. Ein Weiterkommen gegen Dortmund wäre eine Riesensache, die niemand so schnell vergessen würde. Die Jungs werden extramotiviert sein und mental schätze ich uns stärker als Dortmund in der jetzigen Verfassung ein. Denke, es wird ein Vorteil sein, in der Außenseiterrolle zu sein, der Druck liegt ganz klar bei Dortmund. 

Wenn unsere Jungs im Hinspiel in Dortmund einlaufen, bin ich gespannt, ob dem wirklich so ist. Bei der Kulisse werden sicher wieder mit ein paar Jungs die Nerven durchgehen (verständlicherweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn unsere Jungs im Hinspiel in Dortmund einlaufen, bin ich gespannt, ob dem wirklich so ist. Bei der Kulisse werden sicher wieder mit ein paar Jungs die Nerven durchgehen (verständlicherweise).

Diese These halt ich für überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.