EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich kann es verstehen, dass die Preise gerade gegen Dortmund erhöht werden, auch wenn ich es unnötig finde.

Die Phasen an sich finde ich gut, denn damit kommen sehr viele Salzburg-Fans an Karten bevor BVBler dazu kommen.

Wenn die ca. 4.000 Abos stimmen, wären das ja erst ca. 12.000 Tickets die da weg gehen. Dann die Fanclub-Card Besitzer (keine Ahnung wie viele das noch zu den Abos sind)

Und dann Online, wenn man schon registriert ist.

Ich find es gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Hab meine Flüge schon gebucht. Leute, ich brauch zwei Karten :davinci:

Sollte ich meine beiden nicht benötigen (weil ich anderweitig Karten bekomme) kann ich sie gerne an dich abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Hab meine Flüge schon gebucht. Leute, ich brauch zwei Karten :davinci:

Muss zwar nur das Auto volltanken, aber würds nicht verkraften da durch die Finger zu schauen! 

 

Mal schauen, wieviel überhaupt wirklich noch in den Verkauf gehen nach den beiden ersten Phasen ... Keine Ahnung wieviele da jetzt unter der Hand vergeben werden, wieviele BullidiKidz-Eltern und Abonnenten bzw. FCs das Vorkaufrecht nutzen - aber ich glaube das werden jeweils sehr viele sein.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Interessant: https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-2017-18-Karten/E-2617149

Wenn die Preise nur annähernd wirklich gezahlt werden, dann gibts wohl keinen, der sein Vorkaufsrecht nicht nutzt und dann - ohne die genauen Zahlen zu kennen - können ja kaum mehr überhaupt Karten in den freien Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Würde sich wirklich jemand von euch eine Karte bei Viagogo kaufen?

So groß kann die Sehnsucht nicht sein, dass ich >€200,- für ein Ticket zahle. Die spinnen. Komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 1 Minute:

doofe Regelung, 

Ich kauf zB nie online sondern immer erst beim Stadion. 

 

Habe ich auch so gemacht, aber dennoch finde ich die Regelung nicht doof, ich bekomm sowieso nicht frei an dem Tag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 1 Minute:

So groß kann die Sehnsucht nicht sein, dass ich >€200,- für ein Ticket zahle. Die spinnen. Komplett.

Jo, vor allem: Wie groß bleibt der Drang, zum Spiel zu gehen, wenn wir das Hinspiel 4:0 o. dgl. verlieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

UND quasi ohne deine Daten bekannt zu geben, oder?

Ja klar, die wissen also ned das ich im Stadion bin. Muss schaun ob ich nu wo abrisse hab. Vielleicht reicht das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.