Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Ohne SNS Urteil auch kein Instanzenzug zum CAS.

@schallvogl hat von einer 100%ig sicheren Strafverifizierung gesprochen vorm CAS. 80% beim SNS.

@halbe südfront von 75%. 50% beim SNS.

Wenn es stimmt was sie schreiben, macht es überhaupt keinen Sinn, nicht vor das SNS zu ziehen und die Möglichkeit des CAS auszulassen.

vielleicht sind die zwei die Anwälte von der Putzenlechner und wollen noch ein bissl was verdienen. Neue Golfschläger braucht da Bua :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

@Grazer Wolf Müssen die Verlinkungen sein? Jetzt war es endlich halbwegs ruhig bei dem Thema :davinci:

Es macht halt überhaupt keinen Sinn wenn man von Neustadt liest, dass ein weiterer Instanzenzug nicht fix ist, aber man vorm CAS mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit/mit Sicherheit gewinnen würde.

Abgesehen davon ist es ja jetzt schon egal, die Vorbereitung ist sowieso verhaut. Wenn man nicht alle Instanzen ausschöpft bzw. das Geld nicht hat, hätte kein vernünftiger Mensch damit begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War so zu erwarten. Was ich mich frage, Wiener Neustadt entscheidet wer über ihre Zukunft entscheidet :gruebel:

Sollte ich mal vor Gericht müssen, kann ich mir dann auch meinen Richter aussuchen? Am besten einen mit dem ich mich wochenlang vorher absprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Sollte ich mal vor Gericht müssen, kann ich mir dann auch meinen Richter aussuchen? Am besten einen mit dem ich mich wochenlang vorher absprechen kann.

wie die Putzenlechner in dem Beitrag sagt - sie hofft, dass SNS entschiedet fair und neutral. Klar muss man sich da vorher erkundigen, wer entscheidet, damit das ja alles fair und neutral ist nachdem man die Person lang genug bezirzt hat. Hoffentlich rutscht auf der Schleimspur keiner aus

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich mich frage, Wiener Neustadt entscheidet wer über ihre Zukunft entscheidet :gruebel:

Sollte ich mal vor Gericht müssen, kann ich mir dann auch meinen Richter aussuchen? Am besten einen mit dem ich mich wochenlang vorher absprechen kann.

soweit ich weiß, nominieren die streitparteien je einen vertreter, d.h. auch der skn wird sich da einen juristen seines vertrauens suchen. gemeinsam mit dem vorsitzenden wird dann eine entscheidung gefällt.

im fall hartberg war die zusammensetzung so:

Zitat

Das Ständige Neutrale Schiedsgericht, ein Schiedsgericht gem. §§ 577 ff ZPO, unter dem Vorsitz von Univ.-Prof. Dr. Raimund Bollenberger sowie Dr. Clemens Völkl (als von der Österreichischen Fußball-Bundesliga genannter Beisitzer) und Dr. Alexander Schoeller (als von TSV Hartberg genannter Beisitzer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Würde gerne wissen wieso einige Kandidaten abgesagt haben, ob moralisch nicht vertretbar oder weil es ist Sommer, es ist mir wurscht oder für diesen Preis mach ich es nicht.

Denn soweit ich mich erinnern kann standen die Bundesliga(Vereine) hinter St. Pölten, das jetzt ein Angestellter? von Rapid sich überreden lies bzw Neustadt sich für diesen entscheidet überrascht doch.

Denn als Rapid Jurist hast du das ganze Jahr über Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 27 Minuten:

Denn soweit ich mich erinnern kann standen die Bundesliga(Vereine) hinter St. Pölten, das jetzt ein Angestellter? von Rapid sich überreden lies bzw Neustadt sich für diesen entscheidet überrascht doch.

ist kein Angestellter, ist "nur" Vizepräsident. Schon fragwürdig, warum er sich da einmischt, aber soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön langsam wäre es auch interessant vom Senat 5 hinsichtlich des Ausweichstadions etwas zu hören. Da muss ja die Bundesliga eventuell auch eine Strategie haben, sonst wäre das jetzt nicht doch parallel aufgeworfen worden sondern erst später ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stellt euch Bitte vor in eurem Haushalt oder auch Familie wohnt seit langem eure Tante sie sitzt am gleichen Tisch sie ißt das selbe Essen sie nascht am Famileneinkommen mit sie ist sogar im Haushaltsvorstand und ihr geht es eigentlich ganz gut aber es gibt da einen kleinen Vorfall in der Familie wo der Sohn des Hauses ein neue Freundin heimbringt die von allen Familienmitgliedern wie immer toleriert wird und sich keiner über die zusätzliche Belastung des Haushaltsbudgets Gedanken macht weil aber das liebe Tantchen vor kurzem diese Freundin mit zwei anderen Freunden vom Sohn des Hauses beobachtet hat (was immer die auch da gemacht haben) stört es sie maßlos das sie vom Haushaltsbudget durchgebracht wird (das Geld könnte sie auch ganz gut gebrauchen) was macht das liebe Tantchen sie schei.. der lieben Famile ins Wohnzimmer !!! jetzt kommt aber die Krux es stört keinen es gibt nur einige Lippenbekenntnisse und Kopfschütteln das wars übrigens stinken tut es schon ganz fürchterlich im Wohnzimmer und die Tante sitzt noch immer im Haushaltsvorstand ! Die Geschichte erzählt mir das im Haushaltsvorstand lauter eierlose Mitglieder sitzen die es einfach nicht schaffen den aus dieser Geschichte entstehenden Schaden so zu begrenzen das man komplett unglaubwürdig wird wenn ich jetzt daran denke das ein neuer Spielmodus eingeführt wird möcht ich gar nicht wissen welche Möglichtkeiten sich für streitbare Tanten und Onkeln noch auftun werden um Einsprüche zu erheben weil die Haushaltsvorstände wie immer auf das Wort der Familienmitglieder vertrauen ! Sorry es ist zum Kot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Stellt euch Bitte vor in eurem Haushalt oder auch Familie wohnt seit langem eure Tante sie sitzt am gleichen Tisch sie ißt das selbe Essen sie nascht am Famileneinkommen mit sie ist sogar im Haushaltsvorstand und ihr geht es eigentlich ganz gut aber es gibt da einen kleinen Vorfall in der Familie wo der Sohn des Hauses ein neue Freundin heimbringt die von allen Familienmitgliedern wie immer toleriert wird und sich keiner über die zusätzliche Belastung des Haushaltsbudgets Gedanken macht weil aber das liebe Tantchen vor kurzem diese Freundin mit zwei anderen Freunden vom Sohn des Hauses beobachtet hat (was immer die auch da gemacht haben) stört es sie maßlos das sie vom Haushaltsbudget durchgebracht wird (das Geld könnte sie auch ganz gut gebrauchen) was macht das liebe Tantchen sie schei.. der lieben Famile ins Wohnzimmer !!! jetzt kommt aber die Krux es stört keinen es gibt nur einige Lippenbekenntnisse und Kopfschütteln das wars übrigens stinken tut es schon ganz fürchterlich im Wohnzimmer und die Tante sitzt noch immer im Haushaltsvorstand ! Die Geschichte erzählt mir das im Haushaltsvorstand lauter eierlose Mitglieder sitzen die es einfach nicht schaffen den aus dieser Geschichte entstehenden Schaden so zu begrenzen das man komplett unglaubwürdig wird wenn ich jetzt daran denke das ein neuer Spielmodus eingeführt wird möcht ich gar nicht wissen welche Möglichtkeiten sich für streitbare Tanten und Onkeln noch auftun werden um Einsprüche zu erheben weil die Haushaltsvorstände wie immer auf das Wort der Familienmitglieder vertrauen ! Sorry es ist zum Kot...

Gut konstruierte Geschichte. Ich hoffe, dass bei uns die Tante den Kürzeren zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb am 7.7.2018 um 10:48 :

ist kein Angestellter, ist "nur" Vizepräsident. Schon fragwürdig, warum er sich da einmischt, aber soll so sein.

Er mischt sich nicht ein, er wurde gefragt und hat zugestimmt. Das ist keineswegs fragwürdig.Es ist eine simple Rechtssache und offensichtlich neigt er zur Rechtsmeinung der WNSC. Bei aller Fanbegeisterung, so groß ist die Begeisterung der restlichen Welt für den SKN auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.