Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden:

aber da stellt sich doch die Frage warum sich Fr. P das ganze dann antut keine Euphorie keine zu erwartende Euphorie kein Geld das geht sich mit dem Geld aus der BL dann auch nicht aus die verachtenden Blicke der anderen gehören ihr schon viele gescheiterte und, und, und ....... gibt´s dann dafür eine Erklärung ?

naja, ins präsidentenamt gedrängt hat sie sich nach meinem dafürhalten eigentlich nicht, das ist ihr einstmals bei der überraschenden "abwahl" von präsident reinisch mehr oder weniger passiert.

grundsätzlich wird's schon so sein, dass sie und auch andere sich eine zeitlang durchaus zugetraut haben, etwas zu bewirken - aber wie gesagt: wenn man selbst in einer saison, in der man die meiste zeit in den top-2 drinnen war (also zumindest im herbst 2017), oft nur +/-700 zuschauer hat, dann desillusioniert das schon sehr.

das geplante neue stadion war zudem lange zeit der letzte hoffnungsanker schlechthin - aber ich denke, spätestens als die stadt die pläne dafür präsentiert hat, sind auch die träume dahingehend geschwunden. sagen wir mal so: für die hälfte der baukosten von eurem stadion wird in wiener neustadt wohl ein weniger als halb so attraktives stadion hingestellt werden. und ohne aufstieg noch einmal unattraktiver...

sorry für diesen off-topic-beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

wenn sie bei einem anderen Verein in irgendeiner Form involviert sind eindeutig Ja. Aber das sollte keine Vorschrift sein sondern allein schon die Moral vorgeben.

Wow, da legt die Bundesliga den Neustädtern eine Liste vor, auf der Leute stehen, die bei anderen Vereinen involviert sind. Wenn nun die Neustädter diese auswählen (denn andere dürfen sie nicht), verlangst du, dass diese aus moralischen Gründen ablehnen sollen! Gehts noch? DIe Moral ist eindeutig, denn was hat eine Funktion bei einem anderen Verein in diesem Fall zu tun? E geht hier nur um die Verifikation um ein simples Spiel, ein Peanut im Fussballrecht.

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

in NÖ ist Profifußball nirgends einfach. In St. Pölten könnte man einen Profibetrieb ohne die landesnahen Sponsoren schwer aufrecht erhalten.

Es sei denn, der Profifussball findet in der Südstadt statt. Dann funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

wenn sie bei einem anderen Verein in irgendeiner Form involviert sind eindeutig Ja. Aber das sollte keine Vorschrift sein sondern allein schon die Moral vorgeben.

Nachdem die Personen auf der Liste für den zweiten Beisitzer aufgrund der Verfahrensordung von der Klubkonferenz genannt werden und "aus dem Kreis der Mitglieder der BL" stammen, ist automatisch jeder davon in irgendeiner Form bei einem Verein involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mary-oh schrieb vor 5 Minuten:

Klingt ein bissi weinerlich. Zum inhaltlichen aber gar nix neues.

Finde ich auch, man hätte das Statement einfach lassen sollen. 

Vorallem wenn man in keiner Verhandlungsposition vorm SNS ist, sollte man einfach abwarten.

Wenn tatsächlich ein nachweislicher Schaden eingetreten ist (halte ich für schwierig nachzuweisen und vor allem die Absicht oder Fahrlässigkeit von Wiener Neustadt), dann kann man das zivilrechtlich regeln (bzw. hat die Verpflichtung dazu). Wenn nicht braucht man es auch nicht erwähnen.

Kann man nachweisen, dass die Klagen nur eingebracht wurden um den SKN und/oder der BuLi zu schaden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So ich habe die Beiträge verschoben. Wie schon mal gesagt, bitte das Thema hier diskutieren.

Was mich positiv stimmt, ist der Gedanke wo sich der Wiener Neustädter Verein mMn in 5 Jahren befinden wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Was mich positiv stimmt, ist der Gedanke wo sich der Wiener Neustädter Verein mMn in 5 Jahren befinden wird :)

wenn die Putzenlechner dann noch Präsidentin ist vermutlich vor Gericht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Dass die St. Pöltener bei der Sitzung nicht vertreten sind, bedauert Präsident Schwarzl: "Es geht nur zwischen der Bundesliga und dem SC Wiener Neustadt. Wir sind da leider nicht dabei und können unsere Argumentation nicht persönlich vorbringen."

Na bravo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.