Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Dass die St. Pöltener bei der Sitzung nicht vertreten sind, bedauert Präsident Schwarzl: "Es geht nur zwischen der Bundesliga und dem SC Wiener Neustadt. Wir sind da leider nicht dabei und können unsere Argumentation nicht persönlich vorbringen."


Na bravo. 

Sehe ich auch so. Geht ja nur um unsere Zukunft, wo wie spielen. Und dann muß man sich auf den BuLi Vertreter verlassen :angry:  Die Frage ist aber natürlich auch, wenn es eine Sache zwischen BuLi und SCWN ist, inwieweit dem SKN da überhaupt eine Strafe (im Sinne von 0:3) angehängt werden kann. Immerhin sind wir ja kein "Bestandteil" der Verhandlung.

Xandrian schrieb vor 34 Minuten:

spannend wäre es, wenn Wr. Neustadt Recht bekommt... Dann wird es eine Schlammschlacht und Schadenersatzklagen würden nur so durch die Gegend geschickt werden

 

Mir wäre es eindeutig lieber, wenn man sich mal wieder auf das sportliche konzentrieren könnte. Als SKN Fan hat man die letzten beiden Jahre ohnehin ein sonniges Gemüt gebraucht, da wäre mal eine erfolgreiche Saison ganz nett (erfolgreich = klarer Klassenerhalt für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist aber natürlich auch, wenn es eine Sache zwischen BuLi und SCWN ist, inwieweit dem SKN da überhaupt eine Strafe (im Sinne von 0:3) angehängt werden kann. Immerhin sind wir ja kein "Bestandteil" der Verhandlung.

in weiterer folge stellt sich die frage, ob man bei einer allfälligen entscheidung pro wr. neustadt als skn dann überhaupt den CAS anrufen kann. das müsste dann ja auch die bundesliga machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 6 Minuten:

in weiterer folge stellt sich die frage, ob man bei einer allfälligen entscheidung pro wr. neustadt als skn dann überhaupt den CAS anrufen kann. das müsste dann ja auch die bundesliga machen, oder?

Das halte ich persönlich ohnehin für sinnlos. Wenn ein österreichisches Gericht schon nichts mit den "landesinternen" Regeln anfangen kann, dann ein ein internationales schon gar nicht, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb am 10.7.2018 um 16:21 :

in weiterer folge stellt sich die frage, ob man bei einer allfälligen entscheidung pro wr. neustadt als skn dann überhaupt den CAS anrufen kann. das müsste dann ja auch die bundesliga machen, oder?

Wenn der Senat pro WNSC entscheidet, ist die Sache entgültig beendet. Der SKN hat in dem Verfahren keine Parteienstellung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
charley schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der Senat pro WNSC entscheidet, ist die Sache entgültig beendet. Der SKN hat in dem Verfahren keine Parteienstellung mehr.

Das glaubst auch nur du, dass das dann beendet ist. Glaubt ernsthaft jemand wir würden uns das gefallen lassen? Einen Spieler mit Buli Spielberechtigung eingesetzt und dafür bestraft werden? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Prometheus schrieb vor 27 Minuten:

Das glaubst auch nur du, dass das dann beendet ist. Glaubt ernsthaft jemand wir würden uns das gefallen lassen? Einen Spieler mit Buli Spielberechtigung eingesetzt und dafür bestraft werden? Sicher nicht.

nö er ist nicht der einzige. 90minuten schreibt es ähnlich. ich kann mir dass zwar auch nicht vorstellen, finde es aber interessant. heute abend sollten wir jedenfalls mehr wissen.

der puls bei euch allen eh noch ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 28 Minuten:

Das glaubst auch nur du, dass das dann beendet ist. Glaubt ernsthaft jemand wir würden uns das gefallen lassen? Einen Spieler mit Buli Spielberechtigung eingesetzt und dafür bestraft werden? Sicher nicht.

Ich glaube gern, das ihr euch das nicht gefallen lassen und wehren wollt. Aber was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
charley schrieb Gerade eben:

Ich glaube gern, das ihr euch das nicht gefallen lassen und wehren wollt. Aber was tun?

Das wird man dann sehen, aber es gibt noch ein zwei Möglichkeiten die von Seiten des SKN dann ergriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.