Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2018 keiner im Verein hat sich die EL verdient, alle haben zum Istzustand beigetragen angefangen bei MK, FW, TF sowie auch die Mannschaft. So schauts dzt aus, leider. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Februar 2018 Zuerst schießen wir die Admira weg, dann kommen wir im Cu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2018 Veilchen1 schrieb vor 17 Minuten: keiner im Verein hat sich die EL verdient, alle haben zum Istzustand beigetragen angefangen bei MK, FW, TF sowie auch die Mannschaft. So schauts dzt aus, leider. ? Wenn wirs noch schaffen dann haben wirs uns auch verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Das finde ich nicht sehr respektvoll. Seh ich auch so, man solle den Gegner richtig schreiben; Heisln, nicht Haisln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 21. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Das finde ich nicht sehr respektvoll. Sry Normalerweise ist das nicht mein Stil.War aus der Emotion geboren.Glaube mir ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Admira.Was ihr Jahr für Jahr aus so wenig herausholt finde ich bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor einer Stunde: Sry Normalerweise ist das nicht mein Stil.War aus der Emotion geboren.Glaube mir ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Admira.Was ihr Jahr für Jahr aus so wenig herausholt finde ich bemerkenswert. Alles klar, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor einer Stunde: Sry Normalerweise ist das nicht mein Stil.War aus der Emotion geboren.Glaube mir ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Admira.Was ihr Jahr für Jahr aus so wenig herausholt finde ich bemerkenswert. Möchte mich pazzoragazzo voll inhaltlich anschließen: Ein sehr positiver violetter Beitrag zur Erhaltung einer entspannten Fankultur. Bin ohnehin davon ausgegangen, dass die Austria es weder notwendig hat, den Trafikumsatz an Feuerzeugen in der Südstadt anzukurbeln, noch auf Mundarttransparenten dermatologisch-kosmetische Vermutungen zu ihrem Kapitän anstellen wird. Wird ein geiles Match, freu mich drauf. Als Favorit würde ich uns nicht sehen, wenn gleich mir die Tabelle gegenwärtig schon sehr gefällt. Das einzige Geschenk der Austria, das wir für Samstag erwarten dürfen, sitzt leiwander Weise bei uns auf der Trainerbank: Zauberer Ernstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Seh ich auch so, man solle den Gegner richtig schreiben; Heisln, nicht Haisln! Jedem sein Fachgebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Februar 2018 Am Samstag predigen wird den Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Februar 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde: Am Samstag predigen wird den Hass! Hass auf Leberkas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Februar 2018 Wer Leberkas hasst kann kein Guter sein :-( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Februar 2018 Jedenfalls gewinnen wir morgen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir in der Südstadt seit 2013 noch nie verloren wenn ich vor Ort war. Es können also alle beruhigt sein, bis auf die Perversen die sich eine Niederlage wünschen um dadurch ev. den Trainer loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 5 Minuten: Jedenfalls gewinnen wir morgen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir in der Südstadt seit 2013 noch nie verloren wenn ich vor Ort war. Wette um mein gesamtes Erspartes dass die Austria morgen einmal sicher nicht gewinnen wird bearbeitet 21. Februar 2018 von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2018 Pirius schrieb vor 7 Minuten: Jedenfalls gewinnen wir morgen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir in der Südstadt seit 2013 noch nie verloren wenn ich vor Ort war. Es können also alle beruhigt sein, bis auf die Perversen die sich eine Niederlage wünschen um dadurch ev. den Trainer loszuwerden. Das Spiel gegen die Admira wird schwer, noch schwerer wird es, das Spiel gegen Admira zu gewinnen; am schwersten wird es, das Spiel morgen zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Ja morgen, ja morgen, fängt die Austria zum siegen (und schön spielen an). Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder vielleicht erst irgendwann? Der Zug ist nicht nur abgefahren, sondern bereits entgleist und manche glauben immer noch dass es "nur" darum geht eine Verspätung aufzuholen. Admira wird dieses Spiel gewinnen und das ist auch gut so. Fink ablösen, Wohlfahrt endlich einmal unter Druck setzen (Hallo Vorstand?!) und Ramschtransfers ala Kadiri ausmisten (der ist eine Frechheit gegenüber jeden ausgebildeten Nachwuchsspieler). #RadikalerNeustartJetzt bearbeitet 22. Februar 2018 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts