FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Schicksalsspiel wird es nur mit Blick Richtung EC. An einen Trainerwechsel vor Sommer glaube ich nicht wirklich. Da muss echt schon noch mehr Scheixxe passieren. Wobei, wer weiß. Finks Verhalten in letzter Zeit könnte es ja quasi herausfordern. Spricht aber auch nicht für den Trainer.

Aber wurscht. Heute wird einfach gewonnen. Kann mit einem Trainerwechsel im Sommer auch gut leben. Glaube kaum dass die EC Chance jetzt kleiner oder größer wird durch einen Trainerwechsel. Und sollte Fink das Wunder schaffen und irgendwie noch mit dem fünften Platz in den EC rutschen, sollte man trotzdem einen Trainerwechsel forcieren. Was man so mitkriegt schaut man sich ja auch schon um (alles Andere wäre ja fahrlässig). Denn auch wenn der EC erreicht wird, Entwicklung am Platz stagniert leider nicht mal, sie wird immer schlechter. Und dieser Punkt ein für mich sehr schwerwiegender und lässt mir kaum Hoffnung auf dauerhafte Besserung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Schicksalsspiel wird es nur mit Blick Richtung EC. An einen Trainerwechsel vor Sommer glaube ich nicht wirklich. Da muss echt schon noch mehr Scheixxe passieren. Wobei, wer weiß. Finks Verhalten in letzter Zeit könnte es ja quasi herausfordern. Spricht aber auch nicht für den Trainer.

Aber wurscht. Heute wird einfach gewonnen. Kann mit einem Trainerwechsel im Sommer auch gut leben. Glaube kaum dass die EC Chance jetzt kleiner oder größer wird durch einen Trainerwechsel. Und sollte Fink das Wunder schaffen und irgendwie noch mit dem fünften Platz in den EC rutschen, sollte man trotzdem einen Trainerwechsel forcieren. Was man so mitkriegt schaut man sich ja auch schon um (alles Andere wäre ja fahrlässig). Denn auch wenn der EC erreicht wird, Entwicklung am Platz stagniert leider nicht mal, sie wird immer schlechter. Und dieser Punkt ein für mich sehr schwerwiegender und lässt mir kaum Hoffnung auf dauerhafte Besserung.

Bitte gar nix is wurscht. Je früher ein neuer Trainer übernimmt desto besser kann es nur sein. Denn er kann sich diese Saison schon ein Bild des Kaders und des Vereins machen und wäre bei der Vorbereitung für die neue Saison schon um ein vielfaches weiter als wenn er erst im Juni übernimmt. 

Durch einen neuen Trainer wird die Chance auf den EC zwar nicht größer oder kleiner aber sie wird wesentlich größer für eine erfolgreiche nächste Saison. 

Denkt mal ein kleines bisschen weiter als nur bis heute Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten:

. Was man so mitkriegt schaut man sich ja auch schon um (alles Andere wäre ja fahrlässig).

Stimmt,ich habe eben diese Woche von einem "Insider" (in welcher Funktion er zur Austria steht behalte ich aber für mich,sorry),erfahren dass mit Gregorisch dass eine oder andere Gespräch geführt wurde und er nicht abgeneigt ist.

Was aber jetzt nicht bedeuten muss dass er fix kommen wird,wäre aber für mich eine durchaus logische und nachvollziehbare Variante.Ich könnte mittlerweile ganz gut damit leben,denke nicht dass es viele Trainer gibt die dieses eierlose System von Fink spielen UND dazu derart lernresitent und dazu von sich derart eingenommen sind wie dieser Blender der eines aber sehr gut beherscht...sich gut zu verkaufen und Scheiße schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austria-Bertl schrieb vor 22 Minuten:

Bitte gar nix is wurscht. Je früher ein neuer Trainer übernimmt desto besser kann es nur sein. Denn er kann sich diese Saison schon ein Bild des Kaders und des Vereins machen und wäre bei der Vorbereitung für die neue Saison schon um ein vielfaches weiter als wenn er erst im Juni übernimmt. 

Durch einen neuen Trainer wird die Chance auf den EC zwar nicht größer oder kleiner aber sie wird wesentlich größer für eine erfolgreiche nächste Saison. 

Denkt mal ein kleines bisschen weiter als nur bis heute Abend. 

Bin da gleicher Meinung wie Du,Fink ist gescheitert,er hat es geschafft die Mannschaft in den letzten Saisonen nicht weiter zu entwickeln,unsere Baustellen nicht zu beheben und es nicht geschafft aus seinen eigenen Fehlern die er als Trainer zu verantworten hat wenn man derart lernresitent ist,zu lernen und zu ändern.

Spätestens nach einem heutigen Punkteverlust muss seitens der Vereinsführung die Weichen für die kommendse Saison gestellt werden,sprich ein sofortiger Trainerwechsel vollzogen werden (der schon im Winter fällig gewesen wäre) und dem neuen Mann dann die Chance zu geben in der restlichen Saison die Mannschaft für die kommende Saison "vorzubereiten" .

 

forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Heute wird gewonnen - knapp aber doch, 5:4

Rechne auch mit einer "Antwort" von unserer Mannschaft,aber damit hätte ich spätestens auch nach der peinlichen Vorstellung gegen Lask gerechnet,was aber dann gegen Mattersburg paßiert ist hat man ja gesehen.Die Mannschaft ist derzeit so unberechenbar und Fink schon lange nur noch hilflos,ein Trainer der 13 Runden vor Schluß quasi mit der Saison "abgeschlossen" hat spricht Bände,aber damit hat er sich mehr geschadet als ihm aktuell wohl  bewusst ist....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 33 Minuten:

Bitte gar nix is wurscht. Je früher ein neuer Trainer übernimmt desto besser kann es nur sein. Denn er kann sich diese Saison schon ein Bild des Kaders und des Vereins machen und wäre bei der Vorbereitung für die neue Saison schon um ein vielfaches weiter als wenn er erst im Juni übernimmt. 

Durch einen neuen Trainer wird die Chance auf den EC zwar nicht größer oder kleiner aber sie wird wesentlich größer für eine erfolgreiche nächste Saison. 

Denkt mal ein kleines bisschen weiter als nur bis heute Abend. 

Auch meine Meinung die ich schon ausführlich im Trainerthread mitgeteilt habe. Das ein sofortiger Trainerwechsel für mich mehr Sinn machen würde. Allerdings muss da auch ein passender gefunden werden der auch sofort verfügbar wäre. Aber man darf diesen Trainer dann nicht gleich unter Druck setzen mit: EC muss noch erreicht werden. Viel wichtiger wäre es wenn der Neue am Feld eine erkennbare positive Entwicklung zustande bringt und sich auch ein Bild über die Mannschaft macht und auch über Veränderungen. 

Allerdings klingt es halt einfacher als es ist. Und mir fehlt daran der Glaube, dass dies durchgezogen wird. Rechne aber stark mit einem Trainerwechsel, aber halt wohl erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings klingt es halt einfacher als es ist. Und mir fehlt daran der Glaube, dass dies durchgezogen wird. Rechne aber stark mit einem Trainerwechsel, aber halt wohl erst im Sommer.

Spätestens,denn würde man mit Fink tatsächlich auch in die neue Saison starten wäre dies eine Farce und eine komplette Verarschung der Fans,gehe aber davon aus dass Fink innerlich selber damit rechnet,würden seine Aussagen und seine "Reaktionen" nach den letzten Spielen irgendwie erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es is so wurscht wer spielt, dieser Verein ist mausetot. Und auch heute gibt's wieder einen Tritt in die Eier.

 

Wenn ich eine halbwegs passabel auftretende violette Mannschaft sehen will, dann geh ich zur Union Mauer.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.