24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Was soll der Blödsinn überhaupt heißen. Als ob Foda nie in Frage gestellt wurde :D

War übertrieben ging darum das man bei Foda immer kritisiert hat das man zulange zuschaut bei schlechten Leistungen und jetzt machen wir's bei Vogel wieder gleich oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

War übertrieben ging darum das man bei Foda immer kritisiert hat das man zulange zuschaut bei schlechten Leistungen und jetzt machen wir's bei Vogel wieder gleich oder wie?

Der Shitstorm gegen Foda ist legendär. Da hat überhaupt keiner zugeschaut. Vogel muss halt auch damit leben, dass jeder seine Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und es war FALSCH Foda nie in Frage zu stellen und nur weil es fälschlicherweise bei Foda nie gemacht wurde Soll Mas jetzt gar nicht machen? Das war doch immer das was kritisiert wurde das nicht nach Leistung beurteilt wurde 

hier im ASB wurde er ja eh dauernd geköpft. ich mein nur wir sind foda los (halelujah) nur sollte man auch vogel ein bissl mehr zeit geben. klar ist dass die ersten 2 spiele scheisse waren aber ebenso klar waren die beiden anderen eine klare steigerung punkte hin oder her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Uns wurde kein Tor zu unrecht aberkannt, kein Elfer verwehrt, jede Abseitsentscheidung richtig, die gelbroten korrekt, wegen ein paar Zweikämpfe die man vielleicht anders beurteilen könnte macht für mich keine schlechte Schirileistung aus

Eine gute Leistung war es nicht, oft sehr kleinlich gepfiffen, v.a. bei Edomwonyi und Eze wirkt sich leider der körperliche Unterschied aus. Diese athletischen, bulligen Schwarzafrikaner haben diesen Nachteil bei uns oft (schon Ouedraogo und seinerzeit Domoraud sehr oft fälschlicherweise abgepfiffen), die sind den Gegenspielern körperlich einfach derart überlegen dass diese an ihnen zerschellen und dann pfeift der Ref, weils einen schirch zerlegt, das ist bitter und scheisse, aber hat nix mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun.

Die Abseits-Entscheidungen waren soweit ich gesehen hab alle richtig, die Ausschlüsse sowieso, ein paar Fehlentscheidungen waren dabei - schwache Leistung. Allerdings ohne irgendeinen Einfluss auf das Resultat, das muss man ganz klar festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

über foda wurde nach noch schlechteren frühjahren nie gesprochen! vogel macht in kurzer zeit fehler aber in letzter zeit vieles richtig!

voller einsatz ohne ende sollte auch honoriert werden...

Über foda wurde nach schlechten Leistungen nicht geredet? Ist das dein Ernst? :D FF wurde zurecht immer kritisiert! Der einzige Unterschied war goldi als Sportdirektor, der schlichtweg für den Posten überfordert war, deswegen konntest du dir als sturm Fan nichts erwarten, was einen trainierwechsel betrifft. Bei kreissl hingegen weis man, dass er nicht zulange warten wird. 

 

Gibts gegen gen den lask keinen Sieg, ist Vogel Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Uns wurde kein Tor zu unrecht aberkannt, kein Elfer verwehrt, jede Abseitsentscheidung richtig, die gelbroten korrekt, wegen ein paar Zweikämpfe die man vielleicht anders beurteilen könnte macht für mich keine schlechte Schirileistung aus

Und eine solche Einseitigkeit bei Entscheidungen, die vielleicht einzeln nicht spielentscheidend wirken (bei einem unterbundenen Angriff allerdings fragwürdig), findest du ok? Sorry, aber der Lechner gehört neben einigen anderen einfach weg, das ist nicht die erste Partie, die der dermaßen in eine Richtung lenkt. Einfach nur eine Frechheit und ich hoffe, dass der Verein endlich etwas unternimmt. Auch wenn man nur einen Schiedsrichter zuhause ablehnen darf, davon muss man schon einmal Gebrauch machen, sei es nur, um ein Zeichen zu setzen. In der Liga muss man das Thema ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Lobboo schrieb Gerade eben:

hier im ASB wurde er ja eh dauernd geköpft. ich mein nur wir sind foda los (halelujah) nur sollte man auch vogel ein bissl mehr zeit geben. klar ist dass die ersten 2 spiele scheisse waren aber ebenso klar waren die beiden anderen eine klare steigerung punkte hin oder her....

 

max092 schrieb Gerade eben:

Über foda wurde nach schlechten Leistungen nicht geredet? Ist das dein Ernst? :D FF wurde zurecht immer kritisiert! Der einzige Unterschied war goldi als Sportdirektor, der schlichtweg für den Posten überfordert war, deswegen konntest du dir als sturm Fan nichts erwarten, was einen trainierwechsel betrifft. Bei kreissl hingegen weis man, dass er nicht zulange warten wird. 

 

Gibts gegen gen den lask keinen Sieg, ist Vogel Geschichte.

hat sich überschnitten...

 

dennoch finde ich vogel derart schnell abzuservieren schlecht vor allem bei dem mangel an alternativen....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

nur hier im Forum :laugh:

also nirgends :davinci:

Und das weißt du woher? Über Foda wurde meines Wissens nach schon im Frühjahr 2016 intern gesprochen, da war Kreissl noch nicht mal im Amt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Und eine solche Einseitigkeit bei Entscheidungen, die vielleicht einzeln nicht spielentscheidend wirken (bei einem unterbundenen Angriff allerdings fragwürdig), findest du ok? Sorry, aber der Lechner gehört neben einigen anderen einfach weg, das ist nicht die erste Partie, die der dermaßen in eine Richtung lenkt. Einfach nur eine Frechheit und ich hoffe, dass der Verein endlich etwas unternimmt. Auch wenn man nur einen Schiedsrichter zuhause ablehnen darf, davon muss man schon einmal Gebrauch machen, sei es nur, um ein Zeichen zu setzen. In der Liga muss man das Thema ansprechen.

Geh bitte, das war für den Schiri eine schwere Partie, aus subjektiver Sicht fühlt man sich bald mal benachteiligt.

Wenns jetzt den Lechner ablehnen, kriegen wir den Harkam den Wahnsinnigen, Ouschan der immer überfordert ist, Schörgenhofer der immer für lustige Pfiffe gut ist etc. Das ist ja wertlos die Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Und das weißt du woher? Über Foda wurde meines Wissens nach schon im Frühjahr 2016 intern gesprochen, da war Kreissl noch nicht mal im Amt. 

Die Schwager, meiner Oma hat in einem recycelten Tetrapack wiederverwertete Dokumente aus dem Sturm Office gefunden :davinci:

Die Gespräche unter Jauk kann ich mir schon vorstellen: 

CJ: "Franco du bist gefeuert."

FF: "Nein, bin ich nicht. Wir verlängern meinen Vertrag im nächsten Winter."

CJ: "Ok"

:lol:

Damals wars ein Wunder, warum nix passiert ist. Medial hörte man gar nix, hier im Forum brannten die Mülltonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, das war für den Schiri eine schwere Partie, aus subjektiver Sicht fühlt man sich bald mal benachteiligt.

Wenns jetzt den Lechner ablehnen, kriegen wir den Harkam den Wahnsinnigen, Ouschan der immer überfordert ist, Schörgenhofer der immer für lustige Pfiffe gut ist etc. Das ist ja wertlos die Diskussion

So eine schwer zu leitende Partie habe ich nicht gesehen. Aber klar, wenn ich beginne einer Mannschaft gute Angriffe zusammenzupfeifen und dafür irgendwelche Fouls sehen will und jede andere 50/50-Entscheidungen für eine Mannschaft auslege, dann wird es natürlich schwerer.

Ja, du sprichst das Problem eh richtig an, aber gerade deshalb muss man zumindest eine dieser Vollwechtn ablehnen. Und sei es nur deshalb, damit die Medien dieses Thema nicht mehr permanent ignorieren können. Man kann das doch bitte nicht einfach hinnehmen, Unfähigkeit ist eine Sache, mangelnde Objektivität eine andere. Letzteres wird uns immer und immer wieder präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich erinnert es an Hyballa. Ein bissl was Positives da, ein bissl was Positives hier, aber letztendlich ist es dann doch nur ein Hudriwudri. 

Ezes Leistung war ein kleiner Lichtblick. Ganz Bundesliga-reif ist er zwar noch nicht, aber es tut gut einen beweglichen Stürmer zu sehen und nicht den stocksteifen Deni Alar.

Das Bemühen von Koch ist schön anzusehen, aber sowohl technisch als auch vom Kopf her ist der so unglaublich limitiert. Manche Bälle, die er spielt sind echt zum aus der Haut fahren. Das hab ich mir schon gedacht als er letzte Woche zwei mal hintereinander den Ball genau zu einem Rapidler spielte und dann Schobesberger eine riesige Chance hatte. 

Wenigstens war das Spiel unterhaltsam. Immer noch besser als ein 0:0. Wirklich weitergeholfen hätte uns eh nur ein Sieg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.