24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

ASB-Messias

Gutes Spiel von Sturm, ohne wenn und aber. Es wurde gekämpft und ich hatte auch das Gefühl, dass wir das 3:3 erzielen hätten können. Leider machte dem eine strittige Entscheidung einen Strich durch die Rechnung. 

Jetz müssen halt langsam Punkte her. In Linz und in d Südstadt wirds nicht leichter. Heute hat die individuelle Klasse die Partie entschieden. Das sollte in den kommenden beiden Partien nicht der Fall sein. Stelle uns hier über die beiden genannten Vereine. 

Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja, doch ist blöd gelaufen. Aber ned hinter allem steckt eine gigantische Verschwörung mein Freund. Wir werden auch manchmal bevorzugt.

Sorry, aber schon allein die Arroganz von diesem Lechner ist eine Frechheit. Zudem fällt gerade der immer wieder negativ auf und genau durch diese ungleiche Behandlung der Kontrahenten. Heute mussten sich die Dosen wieder einmal nur hinsitzen und der Pfiff kam automatisch. Nicht nur ein Angriff ist uns damit zerstört worden. Mir ist scheißegal, was der Grund dafür ist, ja es muss nicht immer eine Verschwörung sein und der muss auch nicht zwangsläufig geschmiert sein, wahrscheinlich einfach nur mangelnde Objektivität, ein Stuchlik durfte jahrelang mit Sturmkomplex pfeifen, weil ihm der Kartnig einmal angstiegen ist. Das ist in unserem Verband ja alles kein Problem, im Gegenteil, solche Leute werden auch noch zu den Top-Schiedsrichtern erkoren.

Für den europäischen Fußball kann man nur hoffen, dass diese Würschteln in keinem namhaften Spiel mehr eingesetzt werden, hätte dies aber ohnehin schon länger nicht mehr vernommen. Das ist einfach nur ein eklatanter Qualitätsmangel, der auf keine Kuhhaut geht und es wird einfach nichts dagegen unternommen, das kann einfach nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben nicht schlecht gespielt aber ebenbürtig ich weiß nicht 

also ich find schon. chancen hin oder her... ich müsst mir das spiel nocheinmal anschauen ich finde es war feig gepfiffen und wie schon geschrieben wurde 50/50 entscheidungen gegen uns. wir haben sogar mit 10 mann noch teilweise angedrückt.

 

geil fand ich: eze zulj koch und vogels wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

also ich find schon. chancen hin oder her... ich müsst mir das spiel nocheinmal anschauen ich finde es war feig gepfiffen und wie schon geschrieben wurde 50/50 entscheidungen gegen uns. wir haben sogar mit 10 mann noch teilweise angedrückt.

 

geil fand ich: eze zulj koch und vogels wechsel

Koch war mMn der schlechteste Mann am Platz bei uns heute, wo hast du den geil gesehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Nüchtern betrachtet: Kämpferisch sehr gute Leistung, all zu viel kann man da gar nicht vorwerfen. Eze und Zulj extrem stark, Lovric hatte auch gute Momente.

Am Ende war Salzburg einfach eine Nummer zu groß und unsere Defensivleistung (vor allem Koch und Schrammel) wirklich jenseits von gut und böse, aber die Tore waren im Prinzip kollektives Versagen. Kein Vorwurf an Siebenhandl der hat eine höhere Niederlage verhindert.

Ging viel zu einfach, die Türln die wir kassiert haben. VIEL zu einfach. Aber gut, was willst machen, Spiel verloren, 100% gegeben - und erwartet hab ich mir auch nix, daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen, sehe das relativ gechillt.

 

Weniger gechillt sehe ich die Frühjahrs-Performance insgesamt. 1 Punkt aus 4 Spielen - da gibt es nix, aber auch gar nix zu beschönigen. Das ist Sturm unwürdig, um ein paar ausgelutschte Floskeln von den Wiener Vereinen zu bemühen.

WIr sind auf Platz 1 ins Frühjahr gestartet und nach nur 4 Runden sind wir näher an Platz 5 als an Platz 1. Und dabei hat v.a. Rapid jetzt auch nicht übermäßig gepunktet.

Wenn gegen LASK oder Admira irgendwas schief geht dann muss man auch über Vogel sprechen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Vom Cup-Spiel ganz zu schweigen, das sollte als Frust-Bewältigung sehr gelegen kommen, uns muss bewusst sein dass die nächsten beiden Gegner jetzt direkte Konkurrenten sind um die EC-Plätze, wenn man da nicht entsprechend punktet wird man durchgereicht.

über foda wurde nach noch schlechteren frühjahren nie gesprochen! vogel macht in kurzer zeit fehler aber in letzter zeit vieles richtig!

DaWüde schrieb Gerade eben:

Koch war mMn der schlechteste Mann am Platz bei uns heute, wo hast du den geil gesehen?

 

voller einsatz ohne ende sollte auch honoriert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber schon allein die Arroganz von diesem Lechner ist eine Frechheit. Zudem fällt gerade der immer wieder negativ auf und genau durch diese ungleiche Behandlung der Kontrahenten. Heute mussten sich die Dosen wieder einmal nur hinsitzen und der Pfiff kam automatisch. Nicht nur ein Angriff ist uns damit zerstört worden. Mir ist scheißegal, was der Grund dafür ist, ja es muss nicht immer eine Verschwörung sein und der muss auch nicht zwangsläufig geschmiert sein, wahrscheinlich einfach nur mangelnde Objektivität, ein Stuchlik durfte jahrelang mit Sturmkomplex pfeifen, weil ihm der Kartnig einmal angstiegen ist. Das ist in unserem Verband ja alles kein Problem, im Gegenteil, solche Leute werden auch noch zu den Top-Schiedsrichtern erkoren.

Für den europäischen Fußball kann man nur hoffen, dass diese Würschteln in keinem namhaften Spiel mehr eingesetzt werden, hätte dies aber ohnehin schon länger nicht mehr vernommen. Das ist einfach nur ein eklatanter Qualitätsmangel, der auf keine Kuhhaut geht und es wird einfach nichts dagegen unternommen, das kann einfach nicht wahr sein.

Uns wurde kein Tor zu unrecht aberkannt, kein Elfer verwehrt, jede Abseitsentscheidung richtig, die gelbroten korrekt, wegen ein paar Zweikämpfe die man vielleicht anders beurteilen könnte macht für mich keine schlechte Schirileistung aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb Gerade eben:

über foda wurde nach noch schlechteren frühjahren nie gesprochen! vogel macht in kurzer zeit fehler aber in letzter zeit vieles richtig!

voller einsatz ohne ende sollte auch honoriert werden...

Und es war FALSCH Foda nie in Frage zu stellen und nur weil es fälschlicherweise bei Foda nie gemacht wurde Soll Mas jetzt gar nicht machen? Das war doch immer das was kritisiert wurde das nicht nach Leistung beurteilt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Und es war FALSCH Foda nie in Frage zu stellen und nur weil es fälschlicherweise bei Foda nie gemacht wurde Soll Mas jetzt gar nicht machen? Das war doch immer das was kritisiert wurde das nicht nach Leistung beurteilt wurde 

Was soll der Blödsinn überhaupt heißen. Als ob Foda nie in Frage gestellt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

über foda wurde nach noch schlechteren frühjahren nie gesprochen! vogel macht in kurzer zeit fehler aber in letzter zeit vieles richtig!

 

Ja eh, vor 2 Jahren hat man 8 von 9 Partien nicht gewonnen und dann überhaupt nur 4 von 17

Gegen Mburg im Frühjahr hat man jetzt 3 Jahren en suite nie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.