Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate
Campione schrieb vor 6 Minuten:

Dabbur kann man sich sparen. Für die ÖBL gut genug, aber da kann man ein Eigengewächs auch aufbauen. Minamino muss rein, Hwang über 90 Minuten, Berisha wird helfen, dann geht da etwas. 

Ich sehe es eigentlich fast andersrum: Dabbur ist einer der da vorne wenigstens die Bälle halten kann - Hwang wirbelt auch ordnetlich, Guli hat mir gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Du alter Dabbur-Basher :davinci:

Ich hab keine Ahnung, was Rose noch braucht.

Sociedad hatte Taki und Hwang null im Griff. Guli und Dabbur hatten praktisch keinen Impact.

Rose sieht die beiden jeden Tag im Training, das ist viel mehr wert als die Burschen unter Wettkampfbedingungen zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FRITZtheCAT schrieb vor 9 Minuten:

Muss man unserem original Salzburger lassen. Der is echt a Viech.

Kühbauer is a wieder richtig geil heute:clap:

Kühbauer überhaupt einer der besten Analysten im TV. Guter Schmäh, stets neutral - auch wenn es um Rapid geht und oft eine andere Perspektive als der Rest des Moderatorenteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb Gerade eben:

Ich sehe es eigentlich fast andersrum: Dabbur ist einer der da vorne wenigstens die Bälle halten kann - Hwang wirbelt auch ordnetlich, Guli hat mir gar nicht gefallen.

Ich fand Dabbur auch mit Rücken zum Tor heute katastrophal. Aus meiner Sicht konnte er das Spiel 0 beeinflussen. Guli ist noch ärger, für mich ein Spieler, den man bei RBS mal für die letzten 10 Minuten bringen kann, aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Rose sieht die beiden jeden Tag im Training, das ist viel mehr wert als die Burschen unter Wettkampfbedingungen zu erleben.

Und wenn Dabbur im Training jeden Volley aus 40 Metern im Tor unterbringt, während der Bewerbsspiele war das bis dato einfach inkonstant bis enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich nicht. Hatte wirklich gute Ballgewinne und die Drucksituationen sehr elegant gelöst. Hat mich heute wirklich begeistert, der Junge.

Und Taki war der Wahnsinn. Der hat die echt schwindelig gespielt. Der muss müßte nächste Woche rein. 

 

 

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand Dabbur auch mit Rücken zum Tor heute katastrophal. Aus meiner Sicht konnte er das Spiel 0 beeinflussen. Guli ist noch ärger, für mich ein Spieler, den man bei RBS mal für die letzten 10 Minuten bringen kann, aber nicht mehr. 

In dem Zusammenhang darf man ruhig mal fragen, wieso dann zB statt Guli nicht Daka gefördert wird? Rose hat mit seiner Personalpolitik natürlich großen Erfolg, das muss man klar sagen, aber für mich ist er nicht der ganz große Jugendförderer (siehe Mwepu, der nicht so recht oben Fuß fassen kann, siehe Daka). Aber ist natürlich auch ein schmaler Grad, wenn man Erfolg und Jugendförderung unter einen Hut bringen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
phy schrieb vor 3 Minuten:

Dabbur ist einer der da vorne wenigstens die Bälle halten kann

Dazu fällt mir die Szene ein, wo er am 16er den Ball von hinten durch gesteckt bekommt und er anstelle nach vor zu traben einen mehr oder weniger kontrollierten Roller nach hinten zum Gegenspieler zusammen bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Pass von Haidara, top Mitnahme von Lainer mit perfekter Ablage, erstklassig verwandelt von Minamino. Grossartige Moral in der Mannschaft, obwohl offensichtlich kaum mehr Kraft da war wieder in letzter Minute das Spiel gerettet. :clap:

Mal ein Teilerfolg mit fuer uns ungewohnten Mitteln, verteidigt, gekaempft, geblockt, tw. fast gemauert. Sehr verdienter Erfolg, weil das nun mal auch legitime Mittel sind. 

Ich denke man sieht schon, dass La Liga eine andere Welt ist. Wuerden wir regelmaessig auf diesem Level gefordert, wuerden wir uns spielerisch vermutlich auch leichter tun. 

Ich sehe die Chancen noch immer bei 50:50, naja vielleicht 51:49. Real Sociedad hat gezeigt, dass sie spielerisch viel drauf haben.

Uns wird zumindest CC fehlen, umso wichtiger, dass Ramalho wieder fit wird. Auf jeden Fall eine super Ausgangslage fuer ein tolles Rueckspiel!!! Hoffentlich erkennen das die Leute und unterstuetzen das Team.:clap::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

In dem Zusammenhang darf man ruhig mal fragen, wieso dann zB statt Guli nicht Daka gefördert wird? Rose hat mit seiner Personalpolitik natürlich großen Erfolg, das muss man klar sagen, aber für mich ist er nicht der ganz große Jugendförderer (siehe Mwepu, der nicht so recht oben Fuß fassen kann, siehe Daka). Aber ist natürlich auch ein schmaler Grad, wenn man Erfolg und Jugendförderung unter einen Hut bringen soll. 

Bei einem Ausscheiden wird man den Umbruch sicher eh in Angriff nehmen. Solange man im Bewerb ist, wird man wohl auf Erfahrung setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.