Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Campione schrieb vor 9 Minuten:

Sama war Wahnsinn, Yabo sehr wertvoll, Haidara sicher ein Downgrade zu Berisha. 

So wie er das 2:2 eingeleitet hat würde ich das downgrade trotzdem gerne öfter sehen als das upgrade.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann irgendein Oligarchenklub aus den blühenden Demokratien des nahen und auch ferneren Ostens bitte diesen Dabbur wegkaufen? 

Und Gulbrandsen hätte Langläufer, Biathlet oder irgendwas, das nur rudimentär seiner Berufsbezeichnung nachkommt, werden sollen. 

Diese späten Tore sind nett. Grüße an das Oaschloch im Livethread, das auf spanisch geschimpft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

So wie er das 2:2 eingeleitet hat würde ich das downgrade trotzdem gerne öfter sehen als das upgrade.

Das war top, ja. Aber während der gesamten Spielzeit genug dumme Ballverluste produziert, weshalb wir letztlich dann auch so viel Glück benötigt haben. Er war ganz ordentlich, Berisha ist aber für die Mannschaft noch immer deutlich wichtiger über ein ganzes Spiel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

In dem Zusammenhang darf man ruhig mal fragen, wieso dann zB statt Guli nicht Daka gefördert wird? Rose hat mit seiner Personalpolitik natürlich großen Erfolg, das muss man klar sagen, aber für mich ist er nicht der ganz große Jugendförderer (siehe Mwepu, der nicht so recht oben Fuß fassen kann, siehe Daka). Aber ist natürlich auch ein schmaler Grad, wenn man Erfolg und Jugendförderung unter einen Hut bringen soll. 

nun, ich denke, weil ein EC-Spiel nicht zum Foerdern von jungen Spielern da ist. 

Rose sieht die beiden taeglich im Training, offenbar muss eben Daka noch ein bisschen zulegen. Guli ist kein super kicker, aber er hat seine Qualitaeten. Er bearbeitet die gegnerische Abwehr sehr gut uns laestig und gibt damit auch unseren Verteidigern mehr Luft. 

Bei Haidara hat man eben schon auch gesehen, dass neben riesigem Talent auch noch ordentliche Luecken da sind. Genau solche Spiele sollten da aber helfen. Und das gilt auch fuer die meisten der anderen Jungen. 

Dabbur? Naja, ist eben Dabbur. Heute fuer mich sehr schwach. Aber nun mal auch schwierig als Coach den top goal-getter auf die Bank zu setzen. 

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Erwähnen sollte man noch, dass der Lainer und Yabo echt einen Premier-League Körper haben. Die sind so stabil und hauen die Gegenspieler komplett Fair durchs ganze Stadion. Einfach Top. 

bis eben Yabo die Kraft ausgeht (was wohl Lainer nie passieren wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.