Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Nur blöd, dass Duje gesperrt ist. 

Naja. Heute mehr oder weniger schwächster Mann. Pongi regelt das schon. War heut auch ziemlich selbstbewusst als er mit seinem ersten Ballkontakt eine halbe Ewigkeit in der eigenen Spielhälfte herumdribbelte. :davinci: Cojones hat er jedenfalls und die werden gefragt sein.next Week

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 8 Minuten:

Was mich ärgert, ist noch immer dieser KO Angsthasenkick. Selbstbewusster Auftritt wär mal toll. In der Gruppe werden alle immer hergspielt, KO is dagegen meist a graus. Ausnahmen gibts natürlich... 

ich sag's ja nur ungerne, aber das ist nonsense ;)

NACH der Gruppenphase kommen halt oft die staerkeren Gegner. 

OM wurde in der Gruppe auch nicht "hergespielt", auch da haben wir aus guter Defensive heraus den Erfolg geholt.

Der Erfolg (zumindest aus diesem Spiel, und gegen OM, und ...) gibt uns recht.

Haetten wir z.B. damals in Malmoe etwas mehr wie "Angsthasen" gekickt und das 2:0 verwaltet, statt uns gleich auskontern zu lassen - wer weiss ...

Die tw. spielerische Unterlegenheit war sicherlich nicht "taktischer Plan" sondern hat sich im Vergleich mit einem spielstarken Team ergeben.

In einem gebe ich dir aber recht, ich haette auch ganz gerne, dass wir alle Teams auf der Welt einfach "herspielen" - dann bin ich aber aufgewacht  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 1 Minute:

CC war heute ein Wahnsinn. Hoffentlich wird Ramalho fit. Im Interview nach dem Spiel mit Ramalho hat sich das schon sehr gut angehört. 

hat ja von krampf gesprochen, bzw. gesagt dass er hofft dass es sich nur als krampf rausstellt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Ulmer Schwächster? Gut, sicher nicht seine Partie aber mit "Torvorlage" und absolut schwächster war für mich CC. Unglaublich die zwei Gegentore. Das grenzte an Arbeitsverweigerung und .... Wurst. das war schon sehr auffälig!

CC war Nebenmann von Ulmer - das war heute mitunter sein größtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer Schwächster? Gut, sicher nicht seine Partie aber mit "Torvorlage" und absolut schwächster war für mich CC. Unglaublich die zwei Gegentore. Das grenzte an Arbeitsverweigerung und .... Wurst. das war schon sehr auffälig!

CC kommt eh gleich danach. Aber was Ulmer aufgeführt hat, ging auf keine Kuhhaut. Offensiv und defensiv einfach ungenügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Waldherr schrieb vor 5 Minuten:
Ulmer Schwächster? Gut, sicher nicht seine Partie aber mit "Torvorlage" und absolut schwächster war für mich CC. Unglaublich die zwei Gegentore. Das grenzte an Arbeitsverweigerung und .... Wurst. das war schon sehr auffälig!
 

CC kommt eh gleich danach. Aber was Ulmer aufgeführt hat, ging auf keine Kuhhaut. Offensiv und defensiv einfach ungenügend.

Bei Ulmer glaube ich, dass er einen schlechten Tag hatte. Bei ein paar Aktionen von CC hatte ich das Gefühl, er will sich bei RBS am Nichttransfer zu Spartak rächen. So etwas habe ich wirklich selten gesehen. Bei beiden Gegentoren einfach weggedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat Ulmer den lieben CC auch dazu verleitet, dass er bei der Mauer das Loch aufreißt default_feiervinci.gif 

Er schreibt ja "mitunter". Ulmer war katastrophal heute und CC ist nicht nur 1x sinnlos rausgerückt deswegen.

Wenn man bedenkt wie schwach beide agiert haben, sind wir eigentlich eh noch glimpflich weggekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Er schreibt ja "mitunter". Ulmer war katastrophal heute und CC ist nicht nur 1x sinnlos rausgerückt deswegen.

Wenn man bedenkt wie schwach beide agiert haben, sind wir eigentlich eh noch glimpflich weggekommen

Hat man zum Großteil Ramalho und Sama zu verdanken, was die beiden ausgeputzt haben war traumhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.