Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit
 Share

Recommended Posts

schreibt ...

Kurzfazit: Es ist noch alles möglich! JAAAAAAAA DAS MACHEN WIR ZUHAUSE!!!

 

Es war Vieles nicht gut, aber bei Weitem auch nicht alles schlecht. Gegen den extrem ballsicheren Fußball der Basken haben schon ganz andere Teams viel schlechter ausgesehen.

 

Ich hoffe, wir sehen uns alle in einer Woche im Stadion - die Jungs haben es verdient! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Minamoto der geile Specht! :D

 

Smackie schrieb vor 1 Minute:

Genau, Mannschaften aus Ländern ähnlicher Größe schneiden internation nämlich stetig um ein vielfaches besser ab.

Kommt darauf an wie man "stetig" und "um ein vielfaches" interpretiert.

Dieses Jahr und die meisten nicht das erste Mal spielten in der Champions League Teams wie Basel, FC Porto, die beiden Lissaboner Teams, Anderlecht, Celtic, Dinamo Zagreb, Olympiakos, Maribor, Feyenoord.

Und das nur weils mir gerade einfällt, wenn ich recherchiere kann ich dir garantieren, dass deine Aussage faktisch auf äußerst wackligen Füßen steht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

alter Schwede 

grundsätzlich haben wir uns ja nicht mehr verdient als ein Unentschieden 

aber mit einem nur halb so schwulen Schiedsrichter (und gleichem Unvermögen der Spanier) hätten wir das gewonnen

3/4 der spanischen Fouls einfach net gepfiffen 

die erste Fehlentscheidung für uns in der 89'

wahnsinn wie beschissen ein Schiri sein kann - da is mir da schicklgruber in wien lieber

Edited by ISchauNur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.