Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Ein Sinnbild für die Probleme bei Rapid. Djuricin hadert: "Ich bin das schon gewohnt: Wir sind Dritter und reden jetzt wieder über eine Krise. Da muss ich lachen."

:lol: also wenns ganz blöd hergeht sind wir nächsten sonntag 5ter.. djuricin wirkt ein wenig verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

:lol: also wenns ganz blöd hergeht sind wir nächsten sonntag 5ter.. djuricin wirkt ein wenig verloren.

Gogo ist auch völlig überfordert und der Sache nicht gewachsen. Sieht eh fast jeder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hab mir die zweite halbzeit nicht mehr angeschaut. bin jetzt auch schon jenseits der 40, für sowas ist mir meine lebenszeit zu schade. wenn ich eine mannschaft hochbezahlter profis derartig unmotiviert und gleichgültig über den platz schlurfen sehe wie unsere gestern, hat sich die sache für mich für diese saison emotional erledigt.

danke für nichts, im stadion seht ihr mich nicht mehr. diese patienten auf den rängen und so eine truppe, es langt.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

ich hab mir die zweite halbzeit nicht mehr angeschaut. bin jetzt auch schon jenseits der 40, für sowas ist mir meine lebenszeit zu schade. wenn ich eine mannschaft hochbezahlter profis derartig unmotiviert und gleichgültig über den platz schlurfen sehe wie unsere gestern, hat sich die sache für mich für diese saison emotional erledigt.

danke für nichts, im stadion seht ihr mich nicht mehr. diese patienten auf den rängen und so eine truppe, es langt.

Ich hab mir die 2. Halbzeit angeschaut und für mich war diese Partie jetzt auch der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich bin diese ewigen Beschwichtigungen in jeder Hinsicht leid. Dieser Mannschaft fehlt einfach das nötige Rapid-Herz. Und den Verantwortlichen im Prinzip auch. Nach der letzten Grotten-Saison keinen Totalumbau machen und davon zu reden, dass die Spieler die nötige Qualität haben, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Die gestrige 1. Halbzeit hat hoffentlich auch den größten Relativierern die Augen geöffnet.

Ich habs den jungen motivierten Admiraburschen gestern fast gegönnt. Wo sind den unsere Nachwuchshoffnungen? Wir haben einen maßlos überteuerten Kader, mit vielen Spielern, die die teuren Gehälter in keiner Weise rechtfertigen.

"danke für nichts, im stadion seht ihr mich nicht mehr. diese patienten auf den rängen und so eine truppe, es langt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ratlos wie nach diesem Spiel war ich noch nie.

waren die Spieler ängstlich? 

Waren die Spieler unmotiviert?

können sie es nicht besser? 

Muss man noch Geduld haben?

Ist die trainingsintensität zu hoch oder umgekehrt?

erreicht djuricin die Mannschaft nicht mehr? 

....

ich habe noch unzählige weitere Fragen, aber eines steht fest, wenn man sich gegen eine rumpftruppe spielerisch nur im minimalbereich abheben kann, sollte man das Geld in die Profis sinnvoller investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir ziemlich sicher dass man sich gedacht hat dass man diese junge underfahrene admira mannschaft im vorbeigehen besiegen kann. ich glaube nicht dass der trainer die admira unterschätzt hat, sondern die mannschaft einfach sich zu sicher war und daher nur mit 90% agiert hat. war ja auch hier im asb zu lesen, dass man diese admira einfach schlagen muss. ich habe bereits im vorfeld gewarnt. das wollte keiner hören. und den schalter im spiel umzulegen ist halt extrem schwierig. dazu kam dann noch dass man die besten chancen nicht genutzt hat bzw einige spieler einen rabenschwarzen tag hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich bin mir ziemlich sicher dass man sich gedacht hat dass man diese junge underfahrene admira mannschaft im vorbeigehen besiegen kann. ich glaube nicht dass der trainer die admira unterschätzt hat, sondern die mannschaft einfach sich zu sicher war und daher nur mit 90% agiert hat. war ja auch hier im asb zu lesen, dass man diese admira einfach schlagen muss. ich habe bereits im vorfeld gewarnt. das wollte keiner hören. und den schalter im spiel umzulegen ist halt extrem schwierig. dazu kam dann noch dass man die besten chancen nicht genutzt hat bzw einige spieler einen rabenschwarzen tag hatten.

Diesen Aspekt zu beeinflussen erwarte ich mir aber von einem Trainer.  Er hätte mit einem Wechsel in HZ1 nach 25 Minuten ein Zeichen setzen müssen wenn er es schon verbal nicht schafft. Aber zusehen und bis zur Halbzeit warten?! War ganz schwach meiner Meinung nach. 

Mich hat Djuricin dahingehend sehr enttäuscht. Und Petsos war ein Klogriff mit Ansage. Ebenso wie Auer auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Über unseren Angriff wurde eh schon einiges gesagt.

In der Verteidigung hast du gestern eigentlich nur 1!!! Spieler gehabt der objetktiv gesehen mehr Qualität hat als seine Pendants bei Mattersburg, WAC und Co. - das sollte einem eigentlich zu denken geben...

Wenn ich dann noch Petsos zu diesem Defensivverbund dazu zähle, dann gute Nacht - siehe Gegentor Nummer eins...

Stellungsspiel schwach, Kopfballspiel sehr schwach und im Zweikampf teilweise unbeholfen.

Dibon ist leider viel zu oft verletzt. Hätt mir zB. die Dienste von Wostry gesichert. Den lässt man jedoch ablösefrei nach Linz wechseln um ihn vielleicht 1-2 Jahre später um teures Geld zu kaufen. Der Weitblick scheint da teilweise echt zu fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Diesen Aspekt zu beeinflussen erwarte ich mir aber von einem Trainer.  Er hätte mit einem Wechsel in HZ1 nach 25 Minuten ein Zeichen setzen müssen wenn er es schon verbal nicht schafft. Aber zusehen und bis zur Halbzeit warten?! War ganz schwach meiner Meinung nach. 

Mich hat Djuricin dahingehend sehr enttäuscht. Und Petsos war ein Klogriff mit Ansage. Ebenso wie Auer auf links.

alle versteifen sich auf petsos aber wo waren die offensivspieler in der ersten hz bzw murg im speziellen über 90 minuten. ich hätte in der ersten hz nicht gewusst wen ich runternehmen soll. ich weiß dass petsos der neue auer ist, aber weder schobesberger, berisha oder murg haben nur ansatzweise entsprochen. joelinton fand ich noch am engagiertesten aber halt mit allem unglück der welt beim abschluss. auch galvao hat sich hinten schwach präsentiert, da fand ich zb auer gestern noch am besten neben hofmann. aber galvao ist aktuell eben einer den man nicht kritisiert. für mich waren die leistungen von galvao, pavelic, petsos, murg, berisha über 90 minuten erschreckend. schobesberger 45 minuten und berisha bis zur auswechslung ebenfalls unterirdisch. der rest zumindestens bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Er hätte mit einem Wechsel in HZ1 nach 25 Minuten ein Zeichen setzen müssen wenn er es schon verbal nicht schafft.

So wie Canadi in Ried? Das ist eine Maßnahme, die sehr häufig wohl nix bringen wird, wenn die gesamte Mannschaft von der Rolle ist und es nicht nur an einer Person liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

alle versteifen sich auf petsos aber wo waren die offensivspieler in der ersten hz bzw murg im speziellen über 90 minuten. ich hätte in der ersten hz nicht gewusst wen ich runternehmen soll. ich weiß dass petsos der neue auer ist, aber weder schobesberger, berisha oder murg haben nur ansatzweise entsprochen. joelinton fand ich noch am engagiertesten aber halt mit allem unglück der welt beim abschluss. auch galvao hat sich hinten schwach präsentiert, da fand ich zb auer gestern noch am besten neben hofmann. aber galvao ist aktuell eben einer den man nicht kritisiert. für mich waren die leistungen von galvao, pavelic, petsos, murg, berisha über 90 minuten erschreckend. schobesberger 45 minuten und berisha bis zur auswechslung ebenfalls unterirdisch. der rest zumindestens bemüht.

Die anderen waren nicht viel besser,  das ist richtig.  Nur in der Zentrale war meiner Meinung nach das Hauptproblem, dass keiner mal das Spiel beruhigen bzw. gestalten konnte. Und dort hatten wir am ehesten eine Alternative.

Wie gesagt,  es fehlte außen an jeglicher dynamik und in der Zentrale an allem. Vorne war es dann für die Spieler natürlich noch schwieriger wenn schon von hinten kaum mal ein Ball schnell nach vorne gespielt wird. 

Silva schrieb vor 3 Minuten:

So wie Canadi in Ried? Das ist eine Maßnahme, die sehr häufig wohl nix bringen wird, wenn die gesamte Mannschaft von der Rolle ist und es nicht nur an einer Person liegt.

Naja. Habe keine Statistik dazu aber das Canadi Beispiel ist wohl ein spezielles.

Und Schuld ist Djuricin wenn er die Mannschaft so lasch ins Rennen schickt. Und ich habe ja gesagt,  ein Wechsel muss dann her wenn er es verbal nicht schafft. Mit dem hauberl abwartend an der Linie stehen und nur zuzusehen hat uns aber sicher nicht geholfen gestern.

Das war jetzt Partie Nummer 2 ohne Druck,  Willen und Einsatz. Von Verbesserung nach dem Winter ist auch nichts zu sehen. Und auch am Ende des Herbsts war das teilweise schon richtig schlecht. Für mich geht die Tendenz rasant nach unten und ich habe Djuricin lange verteidigt. Die Leistungen der letzten Spiele sind aber eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 11 Minuten:

So wie Canadi in Ried? Das ist eine Maßnahme, die sehr häufig wohl nix bringen wird, wenn die gesamte Mannschaft von der Rolle ist und es nicht nur an einer Person liegt.

so ist es. das ist reiner aktionismus der eher schädigend wirkt als positives bewirkt. abgesehen davon sollen die spieler die suppe auch auslöffeln bzw die chance bekommen es in der zweiten HZ besser zu machen (wie zb schobesberger). djuricin würde sich auch selber schaden wenn er so früh reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.