Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb Gerade eben:

Maxi war nicht übel gestern. Hat Jakolis weitgehend abgestellt und auch überraschend gut hinten rausgespielt. War für mich unser Bester - über die ganze Partie gesehen.

er war mMn der einzige der gestern wollte... und er hatte im Gegensatz zu sonst keine Mr. Hyde Aktionen in seinem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

alleine das dieser regionalligakicker kapitän der mannschaft war, sagt alles aus. 
der ist nix - war nix und wird nie was sein und hat absolut keine berechtigung bei rapid noch zu spielen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

 

keine Ahnung aus welchem Loch du gekrochen kommst, kannst du wenigsten richtig zitieren... ned böse sein aber ändere nicht meinen Post und lass es aussehen als hätte ich diesen Schmarrn geschrieben... gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 37 Minuten:

Maxi war nicht übel gestern. Hat Jakolis weitgehend abgestellt und auch überraschend gut hinten rausgespielt. War für mich unser Bester - über die ganze Partie gesehen.

Bei Hofmann fehlt mir einfach der Mut, kompromisslos zu agieren. Da lässt er den Ball lieber dreimal im Strafraum springen, anstatt gleich auf den ersten Ball zu gehen, das macht mich fertig. Im Zweikampf war er dafür bis auf das erste Gegentor sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Jo, @Sliwo11... bitte gscheit posten, nicht deine Beiträge als Zitat anderer quoten.

Sry. Kenn mich da zuwenig aus und hab meine Gedanken in die falsche Spalte eingetragen. 

 

Wie da manche reagieren ist ganz schön Strange. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sliwo11 schrieb vor 38 Minuten:

Sry. Kenn mich da zuwenig aus und hab meine Gedanken in die falsche Spalte eingetragen. 

 

Wie da manche reagieren ist ganz schön Strange. ^^

Falsches Zitieren... tatsächlich heikel ;) 

Aber jetzt passt's eh :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Das hätt ich dir in einer halben Stunde auch zsamgeschrieben.

Zitat

Ich kann nicht beurteilen, wie weit mentales Training Teil der Rapid-Philosophie ist. Aber ich bin überzeugt, wenn sie diesem Aspekt mehr Aufmerksamkeit schenken, werden die Spieler und die gesamte Mannschaft davon profitieren.

:lol: 

Ich weiß zwar nicht wie viel Aufwand der Schreiberling für den Artikel betrieben hat. Aber ich bin überzeugt, wenn er mehr Zeit investiert hätte, wäre er besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.