chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Februar 2018 Was ich mich frage: Wollen die nicht CL Quali spielen? Begreifen die nicht, was das für eine Chance ist? Nicht nur gewisse Fans fügen uns einen wirtschaftlichen Schaden zu sondern der wesentlich größere Schaden entsteht durch unsere Mannschaft und durch den komischen auf der Trainerbank. 0 Tempo, 0 Kreativität, 0 Bewegung, 0 Ideen. Die gehören in den Arsch getreten aber gewaltig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Sehr schlechte Leistung in Hälfte eins; zweite Hälfte war dann besser, am Ende unglücklich verloren; selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 Wünsch mir eine Stadionsperre für 3 Spiele damit ich mir den Dreckskick nicht geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 Schön und gut dass man ein 30mille Budget hat effizient wird das Geld sicherlich nicht eingesetzt wenn man sich schon von einer Landesligamannschaft vorführen lässt. Über die Stürmer schreibe ich heute nix, denn sonst werde ich noch gebannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Wir haben ein grobes Mentalitätsproblem. Gegen diese Admira Mannschaft zu verlieren ist eine bodenlose Frechheit. Wieder eine Chance ausgelassen auf Sturm aufzuschließen. wenn wir so weiter spielen hat uns der Lask bald überholt und das völlig verdient!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2018 Joelinton ? Mit so einem Vogel und Kvilitaia wird das nie was. Der kann am Strand in Rio kicken, aber Stürmer im Profifußball? OK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Februar 2018 Kann mi arsch lecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hab gemischte Gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten: Wann bekommen wir mal wieder einen Stürmer der trifft?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wozu haben eh Joe und berisha und Willi. Warum nachbessern? Zu riskant! Unprofessionell wie bei uns einfach gearbeitet wird! Punkt bearbeitet 11. Februar 2018 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Für die 1 Hz gehören sie im Training die ganze Woche über den Platz gescheucht bis sie kotzen... Den Trainer nimmt uns keiner weg den kann man auch nach der Saison verlängern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 erni schrieb vor 1 Minute: Ich lach mich Tod... bitte darum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Aber geh unsere Stürmer haben ein unglaubliches Potential! Denen muss nur der Knopf aufgehen! Ahahahhahaha unsere super Experten hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 LESETIPP: meine postings in der winterpause nennt mich nostradamus WENN DER GEGENR KRÄNKLT........... WIR BRAUCHEN KEINEN STÜRMER.......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Pavelic sehe ich hier nicht als schuldigen. Joelinton muss das Tor machen und dann kommt es gar nicht zu dieser Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 11. Februar 2018 Wenn jz gogo noch verlängert wird habe ich persönlich nach jahrelangen ärgern über diese unfähigkeit die schnauze voll^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts