fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. Februar 2018 Diese Scheiß Gurkenliga mit ihren Scheiß Gurkenmannschaften (Rapid miteinbezogen). Ich halt diesen ganzen Scheiß nimma aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Und das wir uns in der Südstadt einen späten und/oder Slapstick-Genickschlag einfangen gehört mittlerweile auch wie das Amen zum Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Zuerst war ich bezüglich des deppaden Spruchbandls noch angfressen, aber jetzt bin ich dankbar. Hoffentlich bekommen wir morgen gleich 3-4 Blocksperren oder Geisterspiele, will mir diese scheisse nicht mehr anschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Februar 2018 Was stand denn am Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 baumeister hat gogo gefragt ob er doch nicht lieber wechseln will bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2018 Billie schrieb Gerade eben: HIER STAGNIERT DER SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gibt’s für so etwas eine Erklärung? Ich meine wir verlieren in der Südstadt jedesmal... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bis auf paar minuten komplett lustlos!! Aufgrund unserer aufstellung hät ich gleich zu beginn eine grün weiße dampflock richtung admira 16er erwartet, aber da war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 1. HZ katastrophal, danach stark verbessert, aber wieder zu ineffizient. Joelinton muss einfach das 2. Tor machen, somit hat man heute aber wieder Möglichkeiten für 2 Spiele ausgelassen. Defensiv mit kapitalen Eigenfehlern, Offensiv ineffizient hoch zehn -> so kann das nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Eine halbe Regionalligatruppe zeigt Rapid die Grenzen auf. Schande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Februar 2018 Club Bolivar schrieb vor 1 Minute: Pavelic sehe ich hier nicht als schuldigen. Joelinton muss das Tor machen und dann kommt es gar nicht zu dieser Situation. Bitte Szanto nicht vergessen für so ein Idiotenfoul in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Wenn man glauben darf hat Baumeister Gogo kurz vorm 2:1 noch gefragt ob er nicht wechseln will um Zeit zu gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Schobesberger Interview ist okay, schwer enttäuscht Wegen was enttäuscht? Er spielt eh nur für sich...der eigensinnler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 Ich denke diese Partie wird in mehrerer Hinsicht Konsequenzen haben. Und das zu Recht. Djuricin muss man sich wirklich SEHR genau überlegen, ob das wirklich der Mann ist der uns langfristig weiterhilft. Langsam bezweifle ich das nämlich. Leider. Joelinton. Ich bin einer seiner größten Befürworter, aber das ist dann einfach unterm Strich auch zu wenig. Petsos - darf keine Option mehr sein Somit können wir den Blick nach vorne abhaken und hoffen, dass uns Admira, LASK und M'burg nicht überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 DerOnkel schrieb Gerade eben: Was stand denn am Transparent? „Dem woarmen platz a wimmerl auf und ihr machts an skandal daraus“ oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2018 Bis auf paar minuten komplett lustlos!! Aufgrund unserer aufstellung hät ich gleich zu beginn eine grün weiße dampflock richtung admira 16er erwartet, aber da war nixja die Einstellung ist mehr als nur zu hinterfragen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts