23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wenn meine Tante Eier hätt, wärs mein Onkel. Wir hätten auch 3:1 verlieren können.

Oder 4:0 gewinnen...wenn da Hierli-Bua die richtige Vereinsfarbe heute im Kopf ghabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Hz hätte man einfach auf das 2:0 drücken müssen. Mir kommt vor Vogl hat leider sehr wenige Ideen das er mal in einem Spiel etwas ändert wirkt leider eher Ideen los. Kämpferriscj war es gut aber spielerisch leider wieder eher enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Hättet ihr gewinnen müssen, so schwach wie wir besonders nach der Pause waren. 

Gerade nach der Pause hattet ihr doch ein halbes Dutzend Schüsse innerhalb von 20 Metern, ohne Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb Gerade eben:

Geh bitte, 3 Minuten wären als einziges vertretbar gewesen. Wenn es unbedingt sein muss dann 4, weil noch ein Tor gefallen ist. Von extrem langen Zeit lassen kann man wirklich nicht reden, natürlich sprintest bei 1:0 net raus. Das ist einfach nur der übliche Witz.

Darf ich dich an die Nachspielzeiten gegen Mattersburg und WAC (die auch ned mehr auf Zeit gespielt haben) erinnern? In deinen Schädel is scheinbar noch nicht reingegangen, dass mittlerweile verletzte Spieler am Platz verarztet werden, dafür die Schiris angehalten sind, auch entsprechend nachspielen zu lassen (und das nicht nur in Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Alex011 schrieb Gerade eben:

Gerade nach der Pause hattet ihr doch ein halbes Dutzend Schüsse innerhalb von 20 Metern, ohne Gegenwehr.

Wenig zwingendes. Am Ende kein Beinbruch für euch. Weiter klar vor Platz 3 und für RB würde es eh nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Wenig zwingendes. Am Ende kein Beinbruch für euch. Weiter klar vor Platz 3 und für RB würde es eh nicht reichen. 

Es geht ums Prinzip, so wie wir spielen brauchst dich nicht über die Europacup Quali freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Darf ich dich an die Nachspielzeiten gegen Mattersburg und WAC (die auch ned mehr auf Zeit gespielt haben) erinnern? In deinen Schädel is scheinbar noch nicht reingegangen, dass mittlerweile verletzte Spieler am Platz verarztet werden, dafür die Schiris angehalten sind, auch entsprechend nachspielen zu lassen (und das nicht nur in Österreich)

Die Nachspielzeit gegen den SVM war rapidesk, das stimmt. Nur im Gegensatz zu heute sind in beiden von dir genannten Partien die wirklich permanent am Boden gelegen. Den Vogel hat der eine Wolfsberger abgeschossen, der rausgehumpelt ist, dort das Spray verweigert hat uns sofort zur Seite gesprintet ist. Das kannst echt nicht mit dem Verhalten mit uns heute vergleichen. Für 5 Minuten muss es jedenfalls deutlich mehr Unterbrechungen geben.

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ums Prinzip, so wie wir spielen brauchst dich nicht über die Europacup Quali freuen. 

Doch, weilst damit einem Konkurrenten den Platz wegnimmst im allerschlimmsten Fall. Dazu immer die Chance positiv zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Saubere kämpferische Leistung heute. Besonders Schulz und Alar möchte ich heute mal hervorheben. Alar vermeidet unnötige Meter ja für gewöhnlich, aber heute hat er sich richtig reingeschmissen. Schulz hat sich nach dem verhunzten Jahr 2017 im Winter offenbar erfangen und macht mittlerweile kaum noch Fehler. Wenn er so weiter spielt, muss man sich bei einem Einsatz von ihm keine Sorgen mehr machen (was nicht heißt, dass man ihn verlängern sollte).

Die einzigen, die heute mMn abgefallen sind, waren Koch und Hierländer. Koch mit ungewohnt vielen Fehlpässen, Hierländer mit dem Pflichtwatschen-Schupfer (4 gegen 1) in Halbzeit 1 und einigen unglücklichen Abschlüssen (bzw. Versuchen auf Abschlüsse) in HZ 2. Das können beide besser.

Generell hat die Verteidigung heute sehr solide gewirkt. Man sollte vielleicht weiter auf die 5er-Kette setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

bist a bissl behindert? ich hab den 3 wechsel übersehen

eher du... noch nie mit nem behinderten Menschen zusammen glelebt ne? dann würdest du deine Aussage vielleicht selbst als dumm bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.