23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Knows how to post...
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Laut unserem Trainer hatten wie keinen Fehlstart da wir 2er sind und 9 Punkte Vorsprung auf Rapid haben.

naja irgendwie hat er ja Recht haha. Wennst alles verlierst und am Ende 9 Pkt vor Rapid bleibst, is ma eig a egal haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Laut unserem Trainer hatten wie keinen Fehlstart da wir 2er sind und 9 Punkte Vorsprung auf Rapid haben.

Ist natürlich Bullshit, aber menschlich kann ich es schon verstehen, wenn man sich den Eiertanz anschaut, den die Medien veranstaltet haben nach zwei Spielen, die klar die Mannschaft vergeigt hat und nicht der Trainer. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat, aber den Teilerfolg gönne ich ihm sehr und der Punkt war wichtig gegen den direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
max092 schrieb Gerade eben:

Nein.

is scho klar. is natürlich a Fehlstart. Nur wenn dich jeder, jeden Tag das gleiche fragt, reagier ich auch so.

 

fand das Spiel heut eig ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb Gerade eben:

is scho klar. is natürlich a Fehlstart. Nur wenn dich jeder, jeden Tag das gleiche fragt, reagier ich auch so.

 

fand das Spiel heut eig ganz ok

Seh ich auch so. Ist halt trotzdem bitter, wennst so gegen den SVM und den WAC auftrittst hast jetzt mehr als neun Punkte Vorsprung auf den Dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

is scho klar. is natürlich a Fehlstart. Nur wenn dich jeder, jeden Tag das gleiche fragt, reagier ich auch so.

 

fand das Spiel heut eig ganz ok

Naja die Fakten (2 Niederlagen gegen schwächere Teams) kannst du aber nicht leugnen, und diese Kritik muss er sich gabz einfach gefallen lassen und aushalten. Dass es schnellere und härtere Kritik als bei den Bayern amas gibt, sollte ihm klar sein.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

eher du... noch nie mit nem behinderten Menschen zusammen glelebt ne? dann würdest du deine Aussage vielleicht selbst als dumm bezeichnen

ich hab meinen ausgangspost editiert, da ich den wechsel lovric》potzmann übersehen habe... ich steh trotzdem dazu, dass die leistung von hierländer ein skandal war und schrammel den fehler beim 1:1 nie machen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Bullshit, aber menschlich kann ich es schon verstehen, wenn man sich den Eiertanz anschaut, den die Medien veranstaltet haben nach zwei Spielen, die klar die Mannschaft vergeigt hat und nicht der Trainer. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat, aber den Teilerfolg gönne ich ihm sehr und der Punkt war wichtig gegen den direkten Konkurrenten.



Ich kanns nicht verstehen. Er wirk in jedem Interview angepisst und beleidigt.
Und dass eine Frage kommt ob es ein Fehlstart sei, ist nach 1 Punkt in 3 Spielen absout gerechtfertigt.
Vielleicht sollte man ihm mal sagen das er nicht mehr im Nachwuchsfussball arbeitet wo Ergebnisse im Grunde egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

1 Tor, 1 Punkt aus 3 Spielen, wär auch für St Pölten ein Fehlstart. Da braucht Vogel nicht deppert den Reporter an gehen. Was ned, mag ihm ned. Erinnert stark an Fink: Erfolglos, arrogant und ungustiös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit seiner Aussage hat er im grunde indirekt den Bullen schon zum Titel gratuliert und impliziert, dass man eigentlich nur mehr die Verteidigung des zweiten Platzes anstrebt. Dass die Bullen in einer anderen Liga sind, ist klar, dennoch ist die Einstellung des Chef Trainers bedenklich mMn, denn so eine Einstellung geht im normalfall eher schief, als sich höhere Ziele zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.