23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Postinho

Die letzte Aktion passt zu dem Spiel.

Wer derartige Chancen liegen lässt muss mit einem Remis leben. Mehr hät ma sich auch nicht verdient. 

Für meinen Geschmack war das 90 Minuten zu defensiv. Und das gegen einen Gegner der selbst volle Hosen hat.

Schad drum. Aber mit dem Punkt muss/kann man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

danke hierländer... danke schrammel... danke vogel, dass du einen kraftlosen alar am ende nicht rausnimmst

Host du a andres Spiel gsehn?? Er wollte Edo bringen füt Alar, dann konnte Spendi aber net weitermachen. Bitte meld dich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel musst gewinnen mit den Chancen.

Unnötig spannend gemacht mit komplett beschissenen Wechseln.

Was war an den Wechsel so beschissen? Lovric und Röcher waren hinüber, Spendhofer angeschlagen. Da sind die als Trainer die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissen gehn. Erste HZ wirklich sehr stark gespielt. Zweite Hälfte hattest das Gefühl 22 Akteure spielen auf 1:1. Jeden Ballbesitz hergeschenkt in Führung, noch minimalistischer als unter Foda, und dann NATÜRLICH bestraft worden dafür, ich habs euch 2x gsagt, aber liest ja eh keiner. Scheissdreck, hast einen angeschlagenen Gegner vor der Brust, dessen Eier in der Hand und brauchst nur mehr zudrücken. Nix. Wenn ich 2x verloren hab und dann auswärts Rapid 1 Tor führe dann geb ich weiter Gas und spiel nach vorn wenn ich eh merke da geht was, aber zweite Hälfte möchtest meinen wir habens ned nötig in Führung weiter selbst aktiv zu werden. Einfach nur scheissn gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In einer Liga mit unserem Verband muss man in Wien mit einem 1:1 eigentlich immer zufrieden sein. Hätte das Ergebnis vor dem Spiel genommen, wie es zustande gekommen ist und was sich wieder einmal abgespielt hat ist zwar traurig und ein Armutszeugnis für die Liga, aber uns hilft der Punkt zumindest mehr als dem (direkten) Gegner. Gegen Salzburg wird es schwer genug, noch eine Niederlage wäre verheerend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Hab anfänglich auch nicht den Schoißengeyrwechsel verstanden, aber wenn Spendlhofer am Ende war, geht der Wechsel in Ordnung.

Wenn es einen der drei Wechsel zu kritisieren gibt, dann den mit Potzmann. Der ist mir viel zu sehr untergegangen am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sp1n schrieb Gerade eben:

Host du a andres Spiel gsehn?? Er wollte Edo bringen füt Alar, dann konnte Spendi aber net weitermachen. Bitte meld dich ab...

Danke. <3 Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ewig bitter, wäre nicht nur für uns großartig gewesen, hätte zudem noch dem Drachta von ganzem Herzen gegönnt, wenn er erklären kann, warum in einem Spiel ohne besondere Verzögerungen Rapid in der 95. Minute ein Tor bekommt.

Geh bitte. 6 Wechsel = 3 Minuten. Röcher bei der Auswechslung provokant, Spendlhofer bei der Auswechslung provokant, Generell bei jedem Freistoß/Eckball/Einwurf extrem lang Zeit gelassen, bei jeder Berührung verarzten lassen, ...

An den 5 Minuten ist jeder Schuld außer Drachta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swalley schrieb vor 1 Minute:

Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

mein fehler mit den wechsel... nur bei hierländer hatte ich das gefühl, dass er seinen zukünftigen arbeitsgeber ja nix böses tun durfte...

 

und schrammel fischt einen blöden ball richtig schön in die mitte vors tor, den der rapidler auch schön gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb Gerade eben:

Scheissen gehn. Erste HZ wirklich sehr stark gespielt. Zweite Hälfte hattest das Gefühl 22 Akteure spielen auf 1:1. Jeden Ballbesitz hergeschenkt in Führung, noch minimalistischer als unter Foda, und dann NATÜRLICH bestraft worden dafür, ich habs euch 2x gsagt, aber liest ja eh keiner. Scheissdreck, hast einen angeschlagenen Gegner vor der Brust, dessen Eier in der Hand und brauchst nur mehr zudrücken. Nix. Wenn ich 2x verloren hab und dann auswärts Rapid 1 Tor führe dann geb ich weiter Gas und spiel nach vorn wenn ich eh merke da geht was, aber zweite Hälfte möchtest meinen wir habens ned nötig in Führung weiter selbst aktiv zu werden. Einfach nur scheissn gehn.

Wenn meine Tante Eier hätt, wärs mein Onkel. Wir hätten auch 3:1 verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. 6 Wechsel = 3 Minuten. Röcher bei der Auswechslung provokant, Spendlhofer bei der Auswechslung provokant, Generell bei jedem Freistoß/Eckball/Einwurf extrem lang Zeit gelassen, bei jeder Berührung verarzten lassen, ...

An den 5 Minuten ist jeder Schuld außer Drachta.

Geh bitte, 3 Minuten wären als einziges vertretbar gewesen. Wenn es unbedingt sein muss dann 4, weil noch ein Tor gefallen ist. Von extrem langen Zeit lassen kann man wirklich nicht reden, natürlich sprintest bei 1:0 net raus. Das ist einfach nur der übliche Witz.

Wie gesagt, wäre nicht nur für unseren Erfolg ein Traum gewesen, wenn der Zulj den am Ende reinmacht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.