23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde
 Share

Recommended Posts

Praise the Lord

wenn es spielerisch diesmal nicht besser wird, befürchte ich das wird nix mehr mit Vogel. 

Ich weiß man sollte Geduld haben aber bisher seh ich leider keinen einzigen hoffnungsschimmer. Eigentlich ist keine Taktik vorhanden und dazu stellt er komischer auf als Foda. Alles anderes als unwahrscheinlich,dass wir nach vier Partien mit null Punkten da stehen. Dann würd ich die Partie gegen Lask schon als seine Schicksalspartie sehen, sollte nämlich auch diese verloren gehen war sowieso der ganze Herbst umsonst !

Edited by Nicose

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

squad_5a8017ce972531518344142.png

Spielt wieder Schoissengeyr und Schulz, ein Verteidiger im Mittelfeld, Alar im Sturm ist Vogel wohl auch ziemlich stur und unbelehrbar, bzw. Kritik-Resistent.

Ich erwarte mir von der Mannschaft eine Reaktion, andernfalls scheint es mit dem Charakter einiger Spieler doch nicht viel besser zu sein als in den letzten Jahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

the likes of you

Tja schade, normal wäre der Lügenrekordmeister duchaus auch auswärts zu biegen, aber in unserer Verfassung...

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Wir momentan eben keine Zeit die Chance auf eine tolle Platzierung und eventuell CL Quali is groß wie nie und wir experimentieren da herum als gings um nix

Das ist es ja, man wirft eine einmalige Chance weg, wenn es so weitergeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.