[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Na dann spiel ma hoffentlich bald mal gegen Grammatneusiedl, damit das Spiel von Fink mal wieder attraktiv aussehen kann.

ASK Marienthal? Die spielen eine Liga unter meinen Gemeindeverein - also der letzten.

Allerdings sind sie da nur Vorletzter - also unterschätzen sollte man sie nicht und wer weiß wie es da erst mit der Motivation unserer Spieler aussieht - obwohl es für mich nicht an der Motivation lag. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Liebe Fangemeinde, ihr habt alle so recht. 

klar, 7 monate schreiben dass man nicht kritisieren sondern abwarten soll und jetzt wenn die scheisse am dampfen ist weiter zu beschwichtigen dass man nicht einfach einen schuldigen finden wird sonder die devise ist "ruhig bleiben" ist eine reife einstellung. nachdem hier aber sowieso niemand etwas ändern kann wird man in dem forum einfach weiter seine meinung schreiben - und ich bin kein anhänger des these, dass niemand schuld ist, so ist fußball, das kann passieren und wir haben einfach wahnsinnig viel pech aber das neue stadion ist super. und dann müssen sich die fans von einem schönwetterkicker wie rh noch anfäuln lassen, dass sie für so eine drecksleistung nicht ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

ASK Marienthal? Die spielen eine Liga unter meinen Gemeindeverein - also der letzten.

Allerdings sind sie da nur Vorletzter - also unterschätzen sollte man sie nicht und wer weiß wie es da erst mit der Motivation unserer Spieler aussieht - obwohl es für mich nicht an der Motivation lag. :=

Die waren auch mal NÖ LL. Müsste mitte der 90iger gewesen sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

kadiri darf wurschteln, das dm ein witz, die bank ein wahnsinn - vastic für venuto kann doch nur ein faschingsscherz sein - der verein macht sich selbst zum kasperltheater. rh unbedingt um 1mio/jahr verlängern, er ist ein leader wie wir ihn brauchen und jedes geld wert, zumind. wenn derby ist oder wir international spieln und scouts da sind. auch taktisch ein armutszeugnis. wohlfahrt meint gerade jetzt heisst es ruhig bleiben - klar, jetzt kann man bis zum sommer auch nichts sinnvolles ändern. alles gute bei der mission 30/32 punkte...

Immer wieder witzig zu sehen dass Kadiri immer wenn die Mannscahft scheiße spielt als Sündenbock herhalten muss.Gestern hat er nicht schlechter gespielt als alle anderen auch und im Derby war er für mich unser bester Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Die waren auch mal NÖ LL. Müsste mitte der 90iger gewesen sein? 

Anfang der 90er sicher, damals wurde ihre Reserve sogar Erster (91/92?) - da hat ein Verwandter von mir als (damaliger) Jungspund mit mitgespielt - heute hat er Glatze und Bauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die waren auch mal NÖ LL. Müsste mitte der 90iger gewesen sein? 

dann sollten wir uns doch jemand anderen suchen um zu glänzen.
Stell da vor die fangen zu pressen an die bösen, dann könn ma unseren schönen fussball nicht zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Liebe Fangemeinde, ihr habt alle so recht. Ich auch. Aber warum habt ihr das nicht nach dem Rapid-Spiel geschrieben? Schaut einmal nach, wie die Mannschaft aussah, die die Quali für die EL im Sommer spielte. Dann diejenige im Herbst, wenn ihr überhaupt eine findet, die mehr als drei Spiele zusammen gespielt hat und jetzt die vom Sonntag. Ich meine, es gibt viele Möglichkeiten, ein Ereignis (ein Spiel) zu erklären, aber bitte verwendet nicht immer die einfachste: Präsident, CEO, SD, Trainer sind schuld. Ich weiß, es ist ein gängiges Mittel, auch in der Politik. Und nein, ich habe auch keine Lösung parat, wie die Mannschaft wieder in die Gänge kommt. Das muss schon das Trainerteam mit der Mannschaft lösen. Wir können das nicht. Und ein neuer Trainer hat die gleiche Mannschaft zu trainieren und auch im Happel zu spielen. Klar war ich sauer auf die Leistung am Sonntag, fand vor allem, dass die Mannschaft keine Eier hatte, den Ball rechtzeitig in Besitz zu nehmen. Aber auf Grund meiner Erfahrung und auch auf Grund der Erfahrung, die ich international beobachte sage ich: cool bleiben. Ich weiß eh, dass mir in der aufgekratzten Situation keiner recht geben wird, aber ich wollte das nur anmerken. Anlassgesetzgebungen sind meist bis immer schlecht, so wie Trainerentlassungen aus dem gleichen Grund.
Forza Viola!

Du magst Recht haben und ich bin auch kein Freund von Panikmache, aber das Auftreten am SA war unfassbar und mit nichts wirklich zu rechtfertigen....da waren heuer schon einige richtig erbärmliche Leistungen dabei (Heimspiele gg Admira, Mattersburg, LASK. Einziges (!) Team das in St Pölten mit keiner einzigen Torchancen völlig verdient verloren hat !!!!) 

Motivationsprobleme ??? In einem 6 Pointer ? Also entweder sollte man nach solchen Spielen Interviewverbot für die Spieler verhängen, wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Klein gehört sofort auf die Tribüne....wir hätten richtig Boden gut machen können, auch auf die ekelhaften Vollpfosten aus der Vorstadt....und haben uns derart lächerlich präsentiert, dass ich mich frage, was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist (?)...Angst ? Überheblichkeit ? Überforderung ? Keine Lust ? Was hindert unsere Herrn Stars, in solchen Spielen, wo es keine Doppelbelastung usw mehr gibt, sich voll auszupowern ?? 100 % zu geben....den Gegner fressen zu wollen, genauso aggressiv zu attackieren wie der LASK gestern...warum taumeln wir gegen Admira, St Pölten, Mattersburg und Co derart peinlich, ja es ist peinlich über das Feld ? Genieren sich diese Spieler denn gar nicht ? Austria ist ein Top Klub, ein Traditionsverein und die lassen sich von Agrarkickern die Hosen runterziehen....ist denen gar nichts mehr peinlich ? KEINER machte den Eindruck, dass er sich dagegen stemmen möchte (so wie früher zumindest Rotpuller oder Kayode ....) alle hampeln mit hängenden Schultern herum, tun sich leid, lamentieren, jammern und schleichen dann betrübt in die Kabinen....denen gehört sowas von in den Arsch getreten....NEIN sie sind nicht arm, und NEIN, die Umstellungen und Verletzungen sind KEIN Grund, nicht 100% zu geben und sich, so wie es Mattersburg WAC usw Woche für Woche tun mit allen Mitteln 90 Minuten für die violetten Farben den Arsch aufzureissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DaMarkWied schrieb vor 11 Stunden:

Immer wieder witzig zu sehen dass Kadiri immer wenn die Mannscahft scheiße spielt als Sündenbock herhalten muss.Gestern hat er nicht schlechter gespielt als alle anderen auch und im Derby war er für mich unser bester Spieler. 

Früher war es Kayode, jetzt ist es Kadiri. Ein Schelm wer dabei böses denkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es Kayode, jetzt ist es Kadiri. Ein Schelm wer dabei böses denkt.....

Also wenn keiner der Spieler die Motivation gefunden hat und Fink schon bei der PK darauf hingewiesen hat, dass er ihnen erklärt hat wie wichtig dieses Spiel ist (jeder normale Mensch, weiß das eigentlich eh selbst), muss man sehr kritisch hinterfragen, ob er die Spieler noch erreicht.
Einfach nach dem Match hinstellen und Klein SO ein Interview geben zu lassen, ist sowieso eine Frechheit. Mich erzürnt die "Leistung" noch immer dermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn keiner der Spieler die Motivation gefunden hat und Fink schon bei der PK darauf hingewiesen hat, dass er ihnen erklärt hat wie wichtig dieses Spiel ist (jeder normale Mensch, weiß das eigentlich eh selbst), muss man sehr kritisch hinterfragen, ob er die Spieler noch erreicht.
Einfach nach dem Match hinstellen und Klein SO ein Interview geben zu lassen, ist sowieso eine Frechheit. Mich erzürnt die "Leistung" noch immer dermaßen.

Das tut er aus meiner Sicht schon länger nicht mehr. Anders sind diese desaströsen Leistungen nicht mehr zu erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Du magst Recht haben und ich bin auch kein Freund von Panikmache, aber das Auftreten am SA war unfassbar und mit nichts wirklich zu rechtfertigen....da waren heuer schon einige richtig erbärmliche Leistungen dabei (Heimspiele gg Admira, Mattersburg, LASK. Einziges (!) Team das in St Pölten mit keiner einzigen Torchancen völlig verdient verloren hat !!!!) 

Motivationsprobleme ??? In einem 6 Pointer ? Also entweder sollte man nach solchen Spielen Interviewverbot für die Spieler verhängen, wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Klein gehört sofort auf die Tribüne....wir hätten richtig Boden gut machen können, auch auf die ekelhaften Vollpfosten aus der Vorstadt....und haben uns derart lächerlich präsentiert, dass ich mich frage, was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist (?)...Angst ? Überheblichkeit ? Überforderung ? Keine Lust ? Was hindert unsere Herrn Stars, in solchen Spielen, wo es keine Doppelbelastung usw mehr gibt, sich voll auszupowern ?? 100 % zu geben....den Gegner fressen zu wollen, genauso aggressiv zu attackieren wie der LASK gestern...warum taumeln wir gegen Admira, St Pölten, Mattersburg und Co derart peinlich, ja es ist peinlich über das Feld ? Genieren sich diese Spieler denn gar nicht ? Austria ist ein Top Klub, ein Traditionsverein und die lassen sich von Agrarkickern die Hosen runterziehen....ist denen gar nichts mehr peinlich ? KEINER machte den Eindruck, dass er sich dagegen stemmen möchte (so wie früher zumindest Rotpuller oder Kayode ....) alle hampeln mit hängenden Schultern herum, tun sich leid, lamentieren, jammern und schleichen dann betrübt in die Kabinen....denen gehört sowas von in den Arsch getreten....NEIN sie sind nicht arm, und NEIN, die Umstellungen und Verletzungen sind KEIN Grund, nicht 100% zu geben und sich, so wie es Mattersburg WAC usw Woche für Woche tun mit allen Mitteln 90 Minuten für die violetten Farben den Arsch aufzureissen....

Ich muss dich nochmal zitieren. Das ist für mich die Mutter aller Wutpostings und es ist so wahr. So würde ich mir eine Ansprache von FW an die Mannschaft wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du magst Recht haben und ich bin auch kein Freund von Panikmache, aber das Auftreten am SA war unfassbar und mit nichts wirklich zu rechtfertigen....da waren heuer schon einige richtig erbärmliche Leistungen dabei (Heimspiele gg Admira, Mattersburg, LASK. Einziges (!) Team das in St Pölten mit keiner einzigen Torchancen völlig verdient verloren hat !!!!) 

Motivationsprobleme ??? In einem 6 Pointer ? Also entweder sollte man nach solchen Spielen Interviewverbot für die Spieler verhängen, wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Klein gehört sofort auf die Tribüne....wir hätten richtig Boden gut machen können, auch auf die ekelhaften Vollpfosten aus der Vorstadt....und haben uns derart lächerlich präsentiert, dass ich mich frage, was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist (?)...Angst ? Überheblichkeit ? Überforderung ? Keine Lust ? Was hindert unsere Herrn Stars, in solchen Spielen, wo es keine Doppelbelastung usw mehr gibt, sich voll auszupowern ?? 100 % zu geben....den Gegner fressen zu wollen, genauso aggressiv zu attackieren wie der LASK gestern...warum taumeln wir gegen Admira, St Pölten, Mattersburg und Co derart peinlich, ja es ist peinlich über das Feld ? Genieren sich diese Spieler denn gar nicht ? Austria ist ein Top Klub, ein Traditionsverein und die lassen sich von Agrarkickern die Hosen runterziehen....ist denen gar nichts mehr peinlich ? KEINER machte den Eindruck, dass er sich dagegen stemmen möchte (so wie früher zumindest Rotpuller oder Kayode ....) alle hampeln mit hängenden Schultern herum, tun sich leid, lamentieren, jammern und schleichen dann betrübt in die Kabinen....denen gehört sowas von in den Arsch getreten....NEIN sie sind nicht arm, und NEIN, die Umstellungen und Verletzungen sind KEIN Grund, nicht 100% zu geben und sich, so wie es Mattersburg WAC usw Woche für Woche tun mit allen Mitteln 90 Minuten für die violetten Farben den Arsch aufzureissen....

Kann man das bitte an die Verantwortlichen weiterleiten und sie mögen es ihnen in der Kabine mal vorlesen. Vielleicht wird dann mal aufgewacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.