[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
JJU schrieb vor einer Stunde:

Und da liegt mMn der Hund begraben. Mit Leistungen wie in Rijeka ist es unmöglich in Österreich nicht unter die ersten 3 zu kommen. Die Frage ist, wer ist dafür verantwortlich, dass in den meisten Spielen eine ähnliche Leistung abgerufen wird ??? Der Zeugwart, der Mannschatsarzt, das Maskottchen oder doch der Cheftrainer???

Alle, auch wir. Aber die die Spieler hast vergessen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wo sind eigentlich die ganzen lustigen PASK-Schreiber heute hingekommen??? Hat’s euch jetzt auch endgültig die Sprache verschlagen? 

Ja der PASK hat uns heute alt aussehen lassen, hat mit einem jungen motivierten Trainer mit tollen Spielkonzept uns unsere Grenzen aufgezeigt. Eigentlich hätte ich mir das heute von meiner Austria erwartet, aber leider haben die Spieler unserem Startrainer die ganze Woche nicht zugehört, und das obwohl er doch so eindringlich vor dem Taktikfuchs beim PASK gewarnt hat!

Gute N8

*LASK
Ausbaufähig ist aber eure Fankultur (kenne ich so von Euch nicht), während der Trauerminute munter weiter zu singen kenne ich nicht einmal vom Rapid-Anhang.

hat von uns im 3. Rang oben leider keiner mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Alle, auch wir. Aber die die Spieler hast vergessen...:)

Die hab ich bewusst ausgelassen, denn lt. Dir haben wir ja sowieso lauter tolle Spieler, wo natürlich jeder einzelne besser ist als jeder einzelne LASK Spieler z.b. Nur wenn dies eben nicht am Spieltag gezeigt werden kann ist es eben scheissegal wie gut diese trainieren und ob das Trainingslager perfekt war...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Die hab ich bewusst ausgelassen, denn lt. Dir haben wir ja sowieso lauter tolle Spieler, wo natürlich jeder einzelne besser ist als jeder einzelne LASK Spieler z.b. Nur wenn dies eben nicht am Spieltag gezeigt werden kann ist es eben scheissegal wie gut diese trainieren und ob das Trainingslager perfekt war...;)

Naja, das musste jetzt nicht sein...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Naja, das musste jetzt nicht sein...;)

Hast recht, war natürlich bewusst überspitzt, aber nicht bös gemeint. Bewundere dich ja auch irgendwie für deine Sicht der Dinge, auch wenn ich diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht teilen kann. Also von daher, nix für ungut...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JJU schrieb vor 11 Minuten:

Die hab ich bewusst ausgelassen, denn lt. Dir haben wir ja sowieso lauter tolle Spieler, wo natürlich jeder einzelne besser ist als jeder einzelne LASK Spieler

Eig ist dem auch so, bzw müsste dem so sein, allerdings zeigen sie derzeit einen einzigen scheissdreck!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Eig ist dem auch so, bzw müsste dem so sein, allerdings zeigen sie derzeit einen einzigen scheissdreck!!!!!

Das „derzeit“ dauert halt schon ziemlich lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt ohne wenn und aber an Fink festhalten, auch wenn wir in Mattersburg und in der Südstadt verlieren ???

Wenn er die Mannschaft nicht mehr erreichen sollte muss man über eine Veränderung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon etwas Ironisch/lustiges in der Tatsache finden, dass die "großen" Mannschaften aus der Hauptstadt und aus Graz im heuer (2018) insgesamt nur zwei Punkte gemacht haben und die "Kleinen" sechs. Ich war nach dem Ende der Partie Admira-Rapid nicht sicher, ob ich mich freuen sollte. Soweit habe ich, haben wir es gebracht....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte nicht angenommen, dass du auch auf den populären Zug aufspringst. Das Spiel von Fink ist durchaus auch ansehnlich, halt nicht immer. Kommt auf die Mannschaft und auf den Gegner an

Na dann spiel ma hoffentlich bald mal gegen Grammatneusiedl, damit das Spiel von Fink mal wieder attraktiv aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kadiri darf wurschteln, das dm ein witz, die bank ein wahnsinn - vastic für venuto kann doch nur ein faschingsscherz sein - der verein macht sich selbst zum kasperltheater. rh unbedingt um 1mio/jahr verlängern, er ist ein leader wie wir ihn brauchen und jedes geld wert, zumind. wenn derby ist oder wir international spieln und scouts da sind. auch taktisch ein armutszeugnis. wohlfahrt meint gerade jetzt heisst es ruhig bleiben - klar, jetzt kann man bis zum sommer auch nichts sinnvolles ändern. alles gute bei der mission 30/32 punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.