[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:
Du magst Recht haben und ich bin auch kein Freund von Panikmache, aber das Auftreten am SA war unfassbar und mit nichts wirklich zu rechtfertigen....da waren heuer schon einige richtig erbärmliche Leistungen dabei (Heimspiele gg Admira, Mattersburg, LASK. Einziges (!) Team das in St Pölten mit keiner einzigen Torchancen völlig verdient verloren hat !!!!) 

Motivationsprobleme ??? In einem 6 Pointer ? Also entweder sollte man nach solchen Spielen Interviewverbot für die Spieler verhängen, wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Klein gehört sofort auf die Tribüne....wir hätten richtig Boden gut machen können, auch auf die ekelhaften Vollpfosten aus der Vorstadt....und haben uns derart lächerlich präsentiert, dass ich mich frage, was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist (?)...Angst ? Überheblichkeit ? Überforderung ? Keine Lust ? Was hindert unsere Herrn Stars, in solchen Spielen, wo es keine Doppelbelastung usw mehr gibt, sich voll auszupowern ?? 100 % zu geben....den Gegner fressen zu wollen, genauso aggressiv zu attackieren wie der LASK gestern...warum taumeln wir gegen Admira, St Pölten, Mattersburg und Co derart peinlich, ja es ist peinlich über das Feld ? Genieren sich diese Spieler denn gar nicht ? Austria ist ein Top Klub, ein Traditionsverein und die lassen sich von Agrarkickern die Hosen runterziehen....ist denen gar nichts mehr peinlich ? KEINER machte den Eindruck, dass er sich dagegen stemmen möchte (so wie früher zumindest Rotpuller oder Kayode ....) alle hampeln mit hängenden Schultern herum, tun sich leid, lamentieren, jammern und schleichen dann betrübt in die Kabinen....denen gehört sowas von in den Arsch getreten....NEIN sie sind nicht arm, und NEIN, die Umstellungen und Verletzungen sind KEIN Grund, nicht 100% zu geben und sich, so wie es Mattersburg WAC usw Woche für Woche tun mit allen Mitteln 90 Minuten für die violetten Farben den Arsch aufzureissen....
 

Kann man das bitte an die Verantwortlichen weiterleiten und sie mögen es ihnen in der Kabine mal vorlesen. Vielleicht wird dann mal aufgewacht

Gaaaaaaaaaanz bestimmt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hilft doch alles nichts, wie oft hatten wir die Situation in den letzten 2 Jahren schon ? Wie oft wurde dann mit Rehaugen in den Interviews Unsinn gestammelt, wie oft wollte Fink eine "Reaktion sehen" ? Und wie oft haben ihn die Spieler dann wieder hängen lassen ? Weil sie sich so unendlich leid tun, wenn ihnen die Gegner in die Parade fahren, wenn sich "Kleinklubs" erdreisten schnell zu spielen und sie in ihrem königlichen Spielaufbau zu stören....eine unglaubliche Anmassung, einen Spieler der Austria schon in der eigenen Hälfte zu attackieren, das geht nicht. Da lassen wir gleich mutlos die Schultern hängen und schleichen betroffen über das Feld....da fehlt auch der Kapitän, der die Mitspieler am Feld sowas von zusammenscheisst...aber der Kapitän trappelt in solchen Spielen auch hilflos herum...

Es passiert ja nicht einmal, sondern immer wieder, da hat es was....wenn ich das Wort  Motivationsprobleme schon höre !! Die sollen einmal 2 Wochen im Kinderhospiz hackeln, oder im Pflegeheim, in einer Hauptschule im 16. Bezirk....dann wüssten sie, was sie für einen geilen Job haben, diese Tussis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Du magst Recht haben und ich bin auch kein Freund von Panikmache, aber das Auftreten am SA war unfassbar und mit nichts wirklich zu rechtfertigen....da waren heuer schon einige richtig erbärmliche Leistungen dabei (Heimspiele gg Admira, Mattersburg, LASK. Einziges (!) Team das in St Pölten mit keiner einzigen Torchancen völlig verdient verloren hat !!!!) 

Motivationsprobleme ??? In einem 6 Pointer ? Also entweder sollte man nach solchen Spielen Interviewverbot für die Spieler verhängen, wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Klein gehört sofort auf die Tribüne....wir hätten richtig Boden gut machen können, auch auf die ekelhaften Vollpfosten aus der Vorstadt....und haben uns derart lächerlich präsentiert, dass ich mich frage, was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist (?)...Angst ? Überheblichkeit ? Überforderung ? Keine Lust ? Was hindert unsere Herrn Stars, in solchen Spielen, wo es keine Doppelbelastung usw mehr gibt, sich voll auszupowern ?? 100 % zu geben....den Gegner fressen zu wollen, genauso aggressiv zu attackieren wie der LASK gestern...warum taumeln wir gegen Admira, St Pölten, Mattersburg und Co derart peinlich, ja es ist peinlich über das Feld ? Genieren sich diese Spieler denn gar nicht ? Austria ist ein Top Klub, ein Traditionsverein und die lassen sich von Agrarkickern die Hosen runterziehen....ist denen gar nichts mehr peinlich ? KEINER machte den Eindruck, dass er sich dagegen stemmen möchte (so wie früher zumindest Rotpuller oder Kayode ....) alle hampeln mit hängenden Schultern herum, tun sich leid, lamentieren, jammern und schleichen dann betrübt in die Kabinen....denen gehört sowas von in den Arsch getreten....NEIN sie sind nicht arm, und NEIN, die Umstellungen und Verletzungen sind KEIN Grund, nicht 100% zu geben und sich, so wie es Mattersburg WAC usw Woche für Woche tun mit allen Mitteln 90 Minuten für die violetten Farben den Arsch aufzureissen....

Ich bin nun wirklich kein Anhänger der These, dass das Verhalten der Fans groß Auswirkungen auf die Spieler hat. Allerdings glaube ich tatsächlich, dass sich die ganze Tristesse, die mit dem Happel und unserer Unserie dort einhergeht, mittlerweile auf die Psyche der Spieler auswirkt. Das sollte natürlich nicht so sein, halte ich aber bis zu einem gewissen Grad für unvermeidlich. Freilich soll das keine Erklärung für die vielen schwachen Leistungen sein, aber halt ein Mosaiksteinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin nun wirklich kein Anhänger der These, dass das Verhalten der Fans groß Auswirkungen auf die Spieler hat. Allerdings glaube ich tatsächlich, dass sich die ganze Tristesse, die mit dem Happel und unserer Unserie dort einhergeht, mittlerweile auf die Psyche der Spieler auswirkt. Das sollte natürlich nicht so sein, halte ich aber bis zu einem gewissen Grad für unvermeidlich. Freilich soll das keine Erklärung für die vielen schwachen Leistungen sein, aber halt ein Mosaiksteinchen.

die werden aber für die tristesse da unten im prater fürstlich entlohnt. ich bezahl noch dafür, dass ich mir dort jedesmal nach minute 7 am liebsten das leben nehmen würde.

hab mich nach diesem auftritt an diesem unwirtlichen samstag abend noch immer nicht beruhigt. kretins san des, olle miteinander. da nimmst 5 buam mit. 8-14 jahre...was soll man denen erklären warum ma austrianer is. zum genieren.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

die werden aber für die tristesse da unten im prater fürstlich entlohnt. ich bezahl noch dafür, dass ich mir dort jedesmal nach minute 7 am liebsten das leben nehmen würde.

Ja eh. Aber das ändert halt nix. Es gibt hunderte Studien darüber, wie weit finanzielle Aspekte die Leistung beeinflussen. Das Ergebnis lautet einheitlich, dass dies nur sehr bedingt und darüberhinaus nur sehr kurz der Fall ist. Daher meine ich ja, dass das nicht passieren soll, man sich aber letztlich nicht entziehen kann. Äußere Einflüsse gibt es nunmal und je länger sie dauern, desto schwieriger wird es, sie auszublenden. Ich bin ja selbst auch schon grantig, wenn ich die Schüssel (die ich früher durchaus mochte) bloß von außen sehe. Wenn dann Kadiri in den ersten fünf Minuten dreimal den Ball nicht stoppen kann, ist bei mir der Ofen gleich wieder aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh. Aber das ändert halt nix. Es gibt hunderte Studien darüber, wie weit finanzielle Aspekte die Leistung beeinflussen. 

seit herzberg wissen wir, dass geld nur ein hygienefaktor und kein motivator ist. das ändert nichts an der tatsache, dass man ein team aufstellen kann mit spielern die sich selbst motivieren können - auch das ist eine eigenschaft die man bei der auswahl von spielern in betracht ziehen sollte, nicht nur ob er geile pässe spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe jetzt eine Mail an den Verein geschrieben das ich das Auftreten der Mannschaft gelinde gesagt als Frechheit empfinde und das der Spielstil die letzten treuen Fans vertreibt. Ich weiß helfen wird es nichts.... aber in meiner Wut konnte ich nicht anders.

bearbeitet von Skank Hunt 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skank Hunt 42 schrieb vor 5 Minuten:

Habe jetzt eine Mail an den Verein geschrieben das ich das Auftretten der Mannschaft gelinde gesagt als Frechheit empfinde und das der Spielstil die letzten treuen Fans vertreibt. Ich weiß helfen wird es nichts.... aber in meiner Wut konnte ich nicht anders.

Sicher wird es was helfen, nur müssen genug Leute mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nun wirklich kein Anhänger der These, dass das Verhalten der Fans groß Auswirkungen auf die Spieler hat. Allerdings glaube ich tatsächlich, dass sich die ganze Tristesse, die mit dem Happel und unserer Unserie dort einhergeht, mittlerweile auf die Psyche der Spieler auswirkt. Das sollte natürlich nicht so sein, halte ich aber bis zu einem gewissen Grad für unvermeidlich. Freilich soll das keine Erklärung für die vielen schwachen Leistungen sein, aber halt ein Mosaiksteinchen.

Es ist ja nicht nur die "Atmosphäre" im Happel, es hat sich ja schon vor ein paar Jahren ein Spieler (Gorgon?) darüber beschwert, dass die Mannschaft lieber auswärts als zu Hause spielt, weil die Pfiffe und "Viere" Schreier die Spieler verunsichern.

Ich denke die ein oder andere unserer Mimosen sollte wirklich einmal überdenken, ob da nicht vielleicht doch der falsche Beruf gewählt wurde.

Und übrigens: Fink raus! (spätestens seit Samstag bin sogar ich so weit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
der_Rabe schrieb vor 25 Minuten:

Es ist ja nicht nur die "Atmosphäre" im Happel, es hat sich ja schon vor ein paar Jahren ein Spieler (Gorgon?) darüber beschwert, dass die Mannschaft lieber auswärts als zu Hause spielt, weil die Pfiffe und "Viere" Schreier die Spieler verunsichern.

Ich denke die ein oder andere unserer Mimosen sollte wirklich einmal überdenken, ob da nicht vielleicht doch der falsche Beruf gewählt wurde.

Und übrigens: Fink raus! (spätestens seit Samstag bin sogar ich so weit)

Ja natürlich war das Trottelinterview vom Gogo. Da schließt sich auch ein bisschen der Kreis zur Spielweise. Wenn mich der Trainer zwingt, eine Taktik zu fahren, die die Fans - trotz Erfolgs - regelmäßig in Rage bringt, führe ich meine Künste definitiv nicht gerne vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ja natürlich war das Trottelinterview vom Gogo. Da schließt sich auch ein bisschen der Kreis zur Spielweise. Wenn mich der Trainer zwingt, eine Taktik zu fahren, die die Fans - trotz Erfolgs - regelmäßig in Rage bringt, führe ich meine Künste definitiv nicht gerne vor.

Das Problem ist ja nicht (nur) die unattraktive Spielweise.

Wenn ich als Trainer scheinbar überhaupt nicht darauf reagieren kann, wenn uns ein Team wie der LASK beim Spielaufbau dermaßen unter Druck setzen kann, dass nach vorne trotz unserer nominell gut besetzten Offensive absolut Nichts geht, habe ich als Trainer dieses Vereins, der da sein will, wenn RBS schwächelt, nichts verloren (auch und vor allem dann nicht, wenn die Mannschaft es nicht ernst nimmt, wenn der Trainer vor dem Gegner warnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skank Hunt 42 schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt eine Mail an den Verein geschrieben das ich das Auftretten der Mannschaft gelinde gesagt als Frechheit empfinde und das der Spielstil die letzten treuen Fans vertreibt. Ich weiß helfen wird es nichts.... aber in meiner Wut konnte ich nicht anders.

An welche Mailadresse hast du es geschickt? Bin auch am Überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
der_Rabe schrieb vor 40 Minuten:

 

Wenn ich als Trainer scheinbar überhaupt nicht darauf reagieren kann, wenn uns ein Team wie der LASK beim Spielaufbau dermaßen unter Druck setzen kann, dass nach vorne trotz unserer nominell gut besetzten Offensive absolut Nichts geht, habe ich als Trainer dieses Vereins, der da sein will, wenn RBS schwächelt, nichts verloren (auch und vor allem dann nicht, wenn die Mannschaft es nicht ernst nimmt, wenn der Trainer vor dem Gegner warnt)

in aller erster linie muss man die spieler in die pflicht nehmen. für rennen, kämpfen und gute einstellung brauche ich keinen trainer. diesem obliegt es aber diese leute auszusortieren. 

aus leuchten wie stronati und kadiri, die vertikal keinen pass herausspielen können würde auch guardiola keine besseren machen. umso trauriger weil man ja im ganzen nachwuchs so viel wert auf den spielaufbau legt und dahingehend ausbildet. 

fink hat seinen teil am ganzen, es gehört ihm aber nicht alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor einer Stunde:

wer nimmt ihn uns ab ?

sorry aber wenn wir nur den Trainer wechseln könnten, wenn uns der bisherige abgeworben wird, sollten wir vielleicht im Sommer zusperren und nicht umziehen. Ein Trainerwechsel muss absolut leistbar sein und ist seit Samstag Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.