kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Wir haben offensiv eigentlich a gute mannschaft, egal Prokop, Pires, Venuto, kömnen sie aber auch kaum oder bis selten in szene setzen, da wir kaum druck ausüben. Nur unser heil in konterfussball zu suchen, damit Pires und Venuto ihre stärken wie die schnelligkeit nutzen können, is ja gut und schön. Aber warum nutzt man nicht ihre technische möglichkeiten genauso, wie ihre schnelligkeit. Die 3 müssten normalerweise offensiv alle freiheiten haben mit ihren technischen fähigkeiten. Aber sie bleiben ja auch stur auf ihre positionen. Kaum mal wechseln von links oder rechts in die mitte, oder Prokop nach aussen und einer der beiden flügel im angriff neben Monschein. Einfache sachen um auch den gegner zu beschäftigen, um etwaige löcher für die AV aufzureissen. Aber es passiert da gar nix oder viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 10 Stunden: 3. Traumhafte Kaderplanung, wenn Vastic die erste Alternative zu Pires und Venuto ist@Aveiro Santos Einmal darfst raten auf welchem Mist Vastic gewachsen ist...Hr.Papa die 2te.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Sorry, aber das hat man nicht wirklich mitbekommen, erst danach. War nicht so gewollt!natürlich, fußball interessiert uns nicht, und wer schaut schon aufs Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Die Austria interessiert keinen mehr. Kein Wunder. Jede Woche der gleiche Schweinskick, immer nur Ausreden dafür suchen und niemand will daran schuld sein. Wohlfahrt als SD war in Wahrheit von Anfang an ein schlechter Scherz. Fink hält stur auf dieses Ballgeschiebe fest. Null Weiterentwicklung und daraus resultiert nun mal Platz 6. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 1 Stunde: Der Aufsteiger hat uns kontrolliert, unsere sportliche Konzeptlosigkeit bei Transfers und der Unwille ein völlig durchschautes System zu ändern führ(t)en zu diesem Absturz. Das war es, Stadion neu ohne Europacup. Diese Truppe wird keinen Lauf starten können. Schade, dass nicht wenigstens einmal Weichen für den Sommer gestellt wurden. Aber aber! Wer wird denn! Im Winter ists halt unmöglich Transfers zu machen, vertrau einfach dem Franz seinem Konzept. Dein Glaube ist schwach ich spüre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 11. Februar 2018 Schön langsam könnte man sich um einen Trainer umschauen, für mich gilt „ Fink muss weg“!!! Null Weiterentwicklung, kein Konzept. Sich so vorführen lassen wie gestern ist skandalös. Ich hab die Schnauze voll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Aber aber! Wer wird denn! Im Winter ists halt unmöglich Transfers zu machen, vertrau einfach dem Franz seinem Konzept. Dein Glaube ist schwach ich spüre. und damit man mich nicht falsch versteht: Dass man im vergangenen Wintertransferfenster handeln hätte MÜSSEN liegt daran, dass das Sommertransferfenster eine Katastrophe war und man mit den 8+ Millionen, die man eingenommen hat, sich maximal ein Happy Meal beim Maci gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2018 Da hat man sich mal wieder von einem schmeichelhaften Derby X blenden lassen. Und ein Vastic in der KM ist sowieso der Witz des Jhd. Und das Jhd ist noch lange.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Da hat man sich mal wieder von einem schmeichelhaften Derby X blenden lassen. Und ein Vastic in der KM ist sowieso der Witz des Jhd. Und das Jhd ist noch lange.... Jetzt hörst aber auf! So wie der die Regionalliga dominiert gehört der schon lange in die Erste! Tajouri hat ihm nur den Platz verstellt. Endlich ist der Antikicker weg. Im Sommer macht endlich auch Pires Platz, damit wir ein weiteres Jahrhunderttalent hochziehen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Jetzt hörst aber auf! So wie der die Regionalliga dominiert gehört der schon lange in die Erste! Tajouri hat ihm nur den Platz verstellt. Endlich ist der Antikicker weg. Im Sommer macht endlich auch Pires Platz, damit wir ein weiteres Jahrhunderttalent hochziehen können. Sarkaria ist sowieso besser als alle... den setzen wir nur noch nicht ein, weil er uns sofort weggekauft wird und wir dann im Sommer keinen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Schön langsam könnte man sich um einen Trainer umschauen, für mich gilt „ Fink muss weg“!!! Null Weiterentwicklung, kein Konzept. Sich so vorführen lassen wie gestern ist skandalös. Ich hab die Schnauze voll Ich geh diese Saison nur mehr zum Saufen auf's Match. Ein herzliches Danke an Fink und die Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 34 Minuten: Aber aber! Wer wird denn! Im Winter ists halt unmöglich Transfers zu machen, vertrau einfach dem Franz seinem Konzept. Dein Glaube ist schwach ich spüre. Jetzt mal ernsthaft. Willst jetzt echt Wohlfahrt die Verantwortung übergeben dass mit diesem Kader der aktuell sicher zu den zumindest Top 4 der Liga gehört unterm Strich nicht mehr herausgeholt werden kann ? Was m.M.n. mehr als nur möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: schnitzelbrot schrieb vor 35 Minuten: Schön langsam könnte man sich um einen Trainer umschauen, für mich gilt „ Fink muss weg“!!! Null Weiterentwicklung, kein Konzept. Sich so vorführen lassen wie gestern ist skandalös. Ich hab die Schnauze voll Ich geh diese Saison nur mehr zum Saufen auf's Match. Ein herzliches Danke an Fink und die Spieler. Ich möchte dir die Aktion „Vollfan statt Vollfett“ ins Gedächtnis rufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Februar 2018 Wann merkt man dass die Scheisse endgültig am dampfen ist ????? Wenn selbst mir, als (zugegeben) einer der grössten Optimisten hier endgültig der Schmäh ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Und der nächste der nach ewigen Verteidigen und schönreden aus den Wolken fällt. Könnts stolz drauf sein was für einen Schwachsinn ihr bis aufs Blut verteidigt habt. Weil du es bist, schreib ich es freundlich: Geh scheißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts