Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Zwar nix gesehen.

Aber nach dem Skispringen die 2.Witzentscheidung der Verantwortlichen vor Ort.

Danke so machen olympische Spiele NULL Spaß und Sinn.

Gestern hier im Forum haben alle geschwärmt vom tollen Slopestyle der Männer (Werbung für den Sport etcc.) und heute lassens das "schwache" Geschlecht wieder mal deppert dastehen. 

Lieber IOC ihr habt NULL Ahnung.

Mich wundert es das von Athleten und Betreuern und Medien kaum ein schlechtes Wort zu vernehmen ist.

Wenn ich mich 4!!! Jahre auf diesen Tag X vorbereite und dann wird der Bewerb bei so unfairen Verhältnissen gestartet würd ich aber ordentlich auszucken.

Das soll natürlich nicht die Leistung derjenigen schmälern die jetzt die Medaillen geholt haben, die haben ihre Leistung gebracht und daher auch verdient die Medaillenränge belegt.

Ich als Sportler würde mich aber nur halb so viel über die Medaille freuen , wenn die Hälfte sowieso ka Chance gehabt hat.

Lt. Aussage von Gasser wollten die Mädels heute eh nicht antreten. Von den Verantwortlichen wurden sie aber quasi gezwungen "Entweder sie starten heute, oder es gibt gar keinen Wettbewerb".

 

Wenn dem wirklich so war, dann ist das wohl der größte Skandal. So dicht gedrängt ist das Programm jetzt auch wieder nicht, dass man den Bewerb nicht morgen oder übermorgen noch untergebracht hätte. Notfalls wären halt mal 2 Medaillenentscheidungen gleichzeitig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Aussage von Gasser wollten die Mädels heute eh nicht antreten. Von den Verantwortlichen wurden sie aber quasi gezwungen "Entweder sie starten heute, oder es gibt gar keinen Wettbewerb".

 

Wenn dem wirklich so war, dann ist das wohl der größte Skandal. So dicht gedrängt ist das Programm jetzt auch wieder nicht, dass man den Bewerb nicht morgen oder übermorgen noch untergebracht hätte. Notfalls wären halt mal 2 Medaillenentscheidungen gleichzeitig gewesen.

Zum Speiben - den Kurs braucht eh niemand die nächsten 10 Tage, also wo liegt das Problem :ratlos:

scheiss haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
palmer schrieb vor 1 Stunde:

wie zu erwarten die ärgste Kasperlolympiade. Mit den Slopestylern bzw. innen hab ich aber eher kaum Mitleid. Das passt sowieso nicht mit Olympia zusammen. die sollten geschlossen alle drauf scheissen.

bei den snowboardern ist die Coolness und die Scheissegal mentalität eh nur gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Mit inoffiziellem Bahnrekord. Gar ned so schlecht, dafür dass ihr diese Bahn ganz sicher nicht liegen wird. :=

In diesem Fall irre ich mich gerne... Schauen wir mal, was der Wettkampf bringt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soo bitter - bei sehr schwierigen Verhältnissen von 3 auf gerade einmal 2 Versuche runterzugehen macht's ja neben den äußeren Bedingungen noch viel mehr zur Lotterie. Somit wollte Anna keinen Sicherheitslauf zeigen. Die alpinen Bewerbe verschieben sie wie es ihnen passt. Und beim Slopestyle ist das nicht möglich, obwohl den Park keiner mehr braucht :lol::lol:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Katastrophaler Bewerb. Die einen haben Gegenwind, dass sie nicht mal bis zur Kuppe kommen und die anderen treibt der Rückenwind runter bis zum nächsten Kicker. Mit 2 eh unsicheren Sicherheitsläufen wurde Silber und Bronze geholt. Die kleine Japanerin hatte nie eine reale Chance da auch nur irgendwie runterzukommen.
Unwürdig für olympische Spiele.

Also wenn ich sowas lese, macht mich das, ohne dass ich irgendwie eine Ahnung oder Präferenzen für den Sport habe, einfach nur wütend. Da hast du Sportler, die sich auf eine Konkurrenz vorbereiten und einem potentiellen Karrierehighlight, dass sich nur alle 4 Jahre ergeben kann, entgegenfiebern und dann so eine Farce ... War ja beim Skispringen nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Zum Speiben - den Kurs braucht eh niemand die nächsten 10 Tage, also wo liegt das Problem :ratlos:

scheiss haufen

Doch es gibt noch die Slopestyle Ski Entscheidungen nächstes Wochenende. Und keine Ahnung, ob man da noch etwas umbauen müsste (glaube fasst nicht). Aber man hätte die Entscheidung auf morgen verlegen können (3:30 zwischen Finale in der Damen Pipe und Quali in der Herren Pipe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die sympathischen Japanerinnen können einem leid tun. Die kämpfen wie Löwinnen und probieren alles, aber sie treffen einfach nicht ins Tor. So wirds leider wieder nix mit einer Überraschung. Nach 2 solchen Spielen mit 0 Punkten dazustehen ist dann schon bitter, aber es fehlt eben an der Qualität beim Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Die sympathischen Japanerinnen können einem leid tun. Die kämpfen wie Löwinnen und probieren alles, aber sie treffen einfach nicht ins Tor. So wirds leider wieder nix mit einer Überraschung. Nach 2 solchen Spielen mit 0 Punkten dazustehen ist dann schon bitter, aber es fehlt eben an der Qualität beim Abschluß.

Sind die irgendwie verwandt mit den sympathischen Südtirolern im Schisport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flana schrieb vor 56 Minuten:

Also wenn ich sowas lese, macht mich das, ohne dass ich irgendwie eine Ahnung oder Präferenzen für den Sport habe, einfach nur wütend. Da hast du Sportler, die sich auf eine Konkurrenz vorbereiten und einem potentiellen Karrierehighlight, dass sich nur alle 4 Jahre ergeben kann, entgegenfiebern und dann so eine Farce ... War ja beim Skispringen nichts anderes.

Schon, aber bei den Slopestylern und Big-Airlern bin ich mir nicht sicher, wie wichtig diesen die Olympischen Spiele wirklich sind, die haben ja die X-Games auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.