Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate
revo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, hab's editiert. Dann wäre Runde 1 wohl der "Hoffnungslauf" gewesen für diejenigen, die in der Quali scheiterten. Wobei das schon etwas hart wäre jetzt, wenn man dann nicht in Lauf 2 teilnehmen darf, aber vermutlich werden nur die besten XX an Lauf 2 teilnehmen dürfen.

Hoffnungslauf gibts keinen, wäre ein 12er Feld in 3 Durchgängen gewesen (wie bei den Herren). Jetzt gibts ein volles Feld in 2 Durchgänge!

Quali + 3x Finale hätten mir besser gefallen ehrlich gesagt! Aber kann man jetzt auch nichts mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Die Startzeit ist übrigens sehr leiwand

Find ich auch, stehe normalerweise um 6:00 auf - bin aber meistens eh ein paar Minuten früher schon munter. Und wenn nicht bin auch spätestens um 6:15 im Bad fertig und kann dann bequem die Besten 15 beim Frühstück sehen. Bin dann max. 15min später in der Arbeit. 

revo schrieb vor 2 Stunden:

Ja, hab's editiert. Dann wäre Runde 1 wohl der "Hoffnungslauf" gewesen für diejenigen, die in der Quali scheiterten. Wobei das schon etwas hart wäre jetzt, wenn man dann nicht in Lauf 2 teilnehmen darf, aber vermutlich werden nur die besten XX an Lauf 2 teilnehmen dürfen.

Wie machen sie es dann weiter. Bei 3 DG hätten ja die besten 2 zusammengezählt. Aber bei zwei? Nur der beste oder doch die Summe aus den beiden.  Dann wären aber 2 Sicherheitssprünge wohl die bessere Alternative und die Qualität der Sprünge wohl nur zweitrangig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Find ich auch, stehe normalerweise um 6:00 auf - bin aber meistens eh ein paar Minuten früher schon munter. Und wenn nicht bin auch spätestens um 6:15 im Bad fertig und kann dann bequem die Besten 15 beim Frühstück sehen. Bin dann max. 15min später in der Arbeit. 

Wie machen sie es dann weiter. Bei 3 DG hätten ja die besten 2 zusammengezählt. Aber bei zwei? Nur der beste oder doch die Summe aus den beiden.  Dann wären aber 2 Sicherheitssprünge wohl die bessere Alternative und die Qualität der Sprünge wohl nur zweitrangig.

 

Zählt net einfach der beste Sprung? So wars ja in Sotchi oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Wie machen sie es dann weiter. Bei 3 DG hätten ja die besten 2 zusammengezählt. Aber bei zwei? Nur der beste oder doch die Summe aus den beiden.  Dann wären aber 2 Sicherheitssprünge wohl die bessere Alternative und die Qualität der Sprünge wohl nur zweitrangig.

 

So wie ich es verstanden habe, werden alle Athletinnen zwei Mal antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 38 Minuten:

Zählt net einfach der beste Sprung? So wars ja in Sotchi oder?

In Sotchi sind sie auch nur 2 Runs gefahren. Habe aber jetzt nachgeschaut - im WC zählt der beste von 3. Ich dachte es würden die besten 2 zusammengezählt. Aber das ist nur beim BA der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Die Startzeit ist übrigens sehr leiwand

Ja a super Zeit ist das am Montag.... wenn ich "fertiggeschaut" habe stehe ich am Montag auf der A2 eine Stunde im Stau und darf mir dabei auch noch euer Stadion Höhe Mödling/Vösendorf bewundern. Super ist das. Wenigstens habens den Udo Landbauer schon vom Palmers-Haus abgerissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin schon gespannt, wie sich die Startnummer bei der Iraschko heute/morgen auswirkt. Springt ja doch 15 Nummern vor den besten. Da kann sich natürlich wieder viel ändern...

Auf eine spannende Nacht! Der zweite Durchgang im RTL wird natürlich zaaach. Sonst könnte man schon gut von 3 bis 8 schlafen, so wird sich garnix ausgehn...

Ist sogar für mich a blöde Uhrzeit...

Langsam aber sicher werde ich zu alt für diesen scheiß...

(und in 4 Jahren wieder in der selben Zeitzone, ich "freu" mich schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 15 Minuten:

Bin schon gespannt, wie sich die Startnummer bei der Iraschko heute/morgen auswirkt. Springt ja doch 15 Nummern vor den besten. Da kann sich natürlich wieder viel ändern...

Auf eine spannende Nacht! Der zweite Durchgang im RTL wird natürlich zaaach. Sonst könnte man schon gut von 3 bis 8 schlafen, so wird sich garnix ausgehn...

Ist sogar für mich a blöde Uhrzeit...

Langsam aber sicher werde ich zu alt für diesen scheiß...

(und in 4 Jahren wieder in der selben Zeitzone, ich "freu" mich schon)

Mit etwas Glück sind die Spiele 2026 dann in Kasachstan, da wären's dann nur 4-5 Stunden. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Das werden zwei sehr produktive Wochen in der Arbeit. Ich sehe es schon kommen. Hoffentlich schafft es der ORF funktionierende Streams bereitzustellen ;)

ORF 

funktionierend

Stream

 

diese 3 worte in einem satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.