Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Tag 3: Montag, 12. Februar 2018

 

Entscheidungen:

02.00 Uhr Eiskunstlauf: Teambewerb: Herren (Kür), Damen (Kür), Eistanz (Kür)

02.00 Uhr Snowboard: Damen-Slopestyle mit Gasser

02.15 Uhr Ski Alpin: Damen-Riesentorlauf, 1. Durchgang mit Brunner, Schild, Haaser, Veith

05.45 Uhr Ski Alpin: Damen-Riesentorlauf, 2. Durchgang

11.10 Uhr Biathlon: Damen-Verfolgung (10 km) mit Innerhofer, Zdouc

11.30 Uhr Ski Freestyle: Herren-Buckelpiste

13.00 Uhr Biathlon: Herren-Verfolgung (12,5 km) mit J. Eberhard, Eder, Landertinger

13.30 Uhr Eisschnelllauf: Damen 1.500 m

13.50 Uhr Skispringen: Damen, Normalschanze mit Iraschko, Seifriedsberger, Hölzl

 

Vorkämpfe:

01.05 Uhr Curling: Mixed-Doppel, Semifinale

05.30 Uhr Snowboard: Damen-Halfpipe, Qualifikation

08.40 Uhr Eishockey: Damen -->Gruppe B: Schweiz - Japan

11.50 Uhr Rodeln: Damen: 1. und 2. Durchgang mit Egle, Platzer, Prock

12.05 Uhr Curling: Mixed-Doppel, Semifinale

13.10 Uhr Eishockey: Damen -->Gruppe B: Schweden - Südkorea

Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Könnte ein guter Tag werden. Gasser im Slopestyle und Iraschko auf der Schanze als Medaillentipps. Und vielleicht überrascht Brunner im GS. Herzog über 1500m wohl eher aussichtslos, oder?

Edited by bertl80

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

ist es bei Herzog denn schon klar, dass sie am 1.500m Rennen überhaupt teilnimmt? Hab gedacht, dass das noch in Schwebe ist und von ihrer Gesundheit abhängt. :ratlos:

auf dieser distanz wäre es auch bei voller gesundheit aussichtslos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Die Startzeit ist übrigens sehr leiwand

Nicht wenn man um 5 Uhr zu arbeiten beginnt......so wie ich :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Morgen ist alles drin!

Brunner im RTL, Gasser im Slopestyle, Iraschko im Skispringen und Eberhard in der Verfolgung haben alle super Medaillenchancen, aber da ist auch nix dabei, wo die Medaille unbedingt her muss! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Morgen ist alles drin!

Brunner im RTL, Gasser im Slopestyle, Iraschko im Skispringen und Eberhard in der Verfolgung haben alle super Medaillenchancen, aber da ist auch nix dabei, wo die Medaille unbedingt her muss! 

Ich überlege gerade zwecks Slopestyle in der Nacht aufzustehen. Wie lange dauert der Bewerb zirka?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch
nero08 schrieb vor 13 Minuten:

Ich überlege gerade zwecks Slopestyle in der Nacht aufzustehen. Wie lange dauert der Bewerb zirka?

Edit: nur noch 2 Läufe anscheinend, somit wird's wohl ca. 50-60 Minuten dauern?

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

1 1/2 Stunden wird's schon gehen, sind ja alle 27 am Start. Es gibt 3 Läufe, kannst also auch einfach erst zum finalen Lauf aufstehen, dann sparst dir eine Stunde. :davinci: 

Danke die 3. Runde wird aber als Cancelled angegeben. Kann sein, dass die jetzt wegen des größeren Feldes net stattfindet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Danke die 3. Runde wird aber als Cancelled angegeben. Kann sein, dass die jetzt wegen des größeren Feldes net stattfindet?

Ja, hab's editiert. Dann wäre Runde 1 wohl der "Hoffnungslauf" gewesen für diejenigen, die in der Quali scheiterten. Wobei das schon etwas hart wäre jetzt, wenn man dann nicht in Lauf 2 teilnehmen darf, aber vermutlich werden nur die besten XX an Lauf 2 teilnehmen dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.