Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Curling mit der jungen Angelina Jolie grad auf Eurosport!

Ich mag den Mixed Bewerb lieber als den "normalen"!

Und jetzt schalten sie wieder 20 Minuten vorm Biathlon wieder weg...

Ich HASSE TV ANSTALTEN

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Curling mit der jungen Angelina Jolie grad auf Eurosport!

Ich mag den Mixed Bewerb lieber als den "normalen"!

Und jetzt schalten sie wieder 20 Minuten vorm Biathlon wieder weg...

Ich HASSE TV ANSTALTEN

ORF TVthek zeigts

 

 

edit: und ich glaub ich bin jetzt ein bissi verliebt.... zum glück gehts in einer woche nach St. Petersburg :love:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Curling mit der jungen Angelina Jolie grad auf Eurosport!

Ich mag den Mixed Bewerb lieber als den "normalen"!

Und jetzt schalten sie wieder 20 Minuten vorm Biathlon wieder weg...

Ich HASSE TV ANSTALTEN

 

Schau halt auf Orf Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

Sehe ich im Prinzip auch so - allerdings irgendwas müssen sie sich da jetzt bei den Biathlet(innen) bzw. sonstigen nordischen dringend einfallen lassen. Die Leistungen sind wirklich hundsmiserabel - bzw. es ist einfach keine Aufwärtstendenz zu entdecken. Vor 3 Jahren haben Zdouc / Innerhofer doch regelmäßig gepunktet, da glaubte man noch, dass sie irgendwann auch mal um Top 10-20 Ränge mitlaufen können - aber davon sind sie meilenweit entfernt. Und zwar nicht nur läuferisch sondern auch beim Schießen.

absolut, da geb ich dir auch vollkommen recht. Nur wie schon einer geschrieben hat, vergönn ichs jedem bei Olympia zu starten und man kann in diesem Falle nicht immer vorne dabei sein!

Allgemein gehört am ganzen nordischen Sektor in den nächsten Jahren viel verändert - nach der Saison sollten die Zeichen bei den Kombinierern, Springern und Biathleten in den Trainerstäben auf Veränderung stehen! Sollten die "Bosse" weiter zu sehen und vielleicht noch die WM in Seefeld abwarten wird sich nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Korki14 schrieb vor 10 Minuten:

absolut, da geb ich dir auch vollkommen recht. Nur wie schon einer geschrieben hat, vergönn ichs jedem bei Olympia zu starten und man kann in diesem Falle nicht immer vorne dabei sein!

Allgemein gehört am ganzen nordischen Sektor in den nächsten Jahren viel verändert - nach der Saison sollten die Zeichen bei den Kombinierern, Springern und Biathleten in den Trainerstäben auf Veränderung stehen! Sollten die "Bosse" weiter zu sehen und vielleicht noch die WM in Seefeld abwarten wird sich nix ändern!

Das wollte ich auch gar nicht abstreiten. Die Leute haben es sicherlich verdient dabei zu sein - so ein Olympiastartplatz kann ja auch als zusätzliche Motivation gelten.

Tatsache ist aber, dass wir bei den nordischen in den letzten 3-4 Jahren (Stadlober jetzt mal ausgenommen) eine deutliche Abwärtsspirale sehen. Woran dass liegt lässt sich als Außenstehende schlecht beurteilen, aber der Output ist für einen Verband wie den ÖSV und ein Land, wie Österreich, wo wir eigentlich beste Trainingsverhältnisse haben viel zu wenig. Und da muss schlichtweg was passieren.

Da soll sich der Schröcksnadel nicht über die Sommersportler aufregen und bei denen als Weltverbessere da stehen in seinem eigenen "Wohnzimmer" schaut es auch nicht besser aus.

Korki14 schrieb vor 13 Minuten:

das habe ich mir vor ein paar Tagen auch mal gefragt. Vielleicht in irgendeinem Krankenhaus mit Blutkonserven herum spielen :D

A propos, weiß wer, ob Gandler vor Ort ist oder nicht. Meine Mutter war gestern, der Meinung, dass der lebenslang seitens des IOC gesperrt worden ist. Ich bin mir nicht sicher, aber dunkel habe ich auch was im Hinterkopf, dass das IOC einige öst. Funktionäre gesperrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.