Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

sorry, aber ich seh das ein wenig anders.

wenn nur Athleten dabei sind die Chancen auf Medaillen oder Spitzenplätze haben, dann hast wahrscheinlich 20 Starter, in manchen Bewerben vielleicht noch weniger.

Dabeisein ist alles

Sehe ich im Prinzip auch so - allerdings irgendwas müssen sie sich da jetzt bei den Biathlet(innen) bzw. sonstigen nordischen dringend einfallen lassen. Die Leistungen sind wirklich hundsmiserabel - bzw. es ist einfach keine Aufwärtstendenz zu entdecken. Vor 3 Jahren haben Zdouc / Innerhofer doch regelmäßig gepunktet, da glaubte man noch, dass sie irgendwann auch mal um Top 10-20 Ränge mitlaufen können - aber davon sind sie meilenweit entfernt. Und zwar nicht nur läuferisch sondern auch beim Schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber ich seh das ein wenig anders.

wenn nur Athleten dabei sind die Chancen auf Medaillen oder Spitzenplätze haben, dann hast wahrscheinlich 20 Starter, in manchen Bewerben vielleicht noch weniger.

Dabeisein ist alles

Eh. Nur wie lange ist die schon im Kader und versucht sich im Biathlon mit ganz bescheidenem Erfolg? Stellt Ö bei den Damen überhaupt eine Staffel? Denn falls nicht, wäre die Nominierung noch unverständlicher als sie eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

eh aber warum steigt man dann net live ein, sondern zeigt alles zeitversetzt? Rodeln ja auch jetzt (immer noch? Hab umgeschalten)

Ok, ich hocke in der Arbeit und habe kein Live Bild. Ich dachte sie wären mit Biathlon gestartet und sind dann um ca. 11:20 zur Siegerehrung und hätten das restlichen Rennen dann zeitversetzt zu Ende gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ab+ schrieb Gerade eben:

Eh. Nur wie lange ist die schon im Kader und versucht sich im Biathlon mit ganz bescheidenem Erfolg? Stellt Ö bei den Damen überhaupt eine Staffel? Denn falls nicht, wäre die Nominierung noch unverständlicher als sie eh schon ist.

Glaube nicht

aurinko schrieb Gerade eben:

Ok, ich hocke in der Arbeit und habe kein Live Bild. Ich dachte sie wären mit Biathlon gestartet und sind dann um ca. 11:20 zur Siegerehrung und hätten das restlichen Rennen dann zeitversetzt zu Ende gezeigt.

ich schau mittlerweile auf ZDF und Streams, das is ja dermaßen lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es von den Deutschen wer verdient hat, dann die Rodler. Das passt schon so, wenn die Gold holen. Ganz ehrlich, ich hätte es dem Loch gestern auch vergönnt. Bei Olympia sollen einfach die besten gewinnen und er ist der beste...

Was ich allerdings garnicht mag ist, wenn die Deutschen die Goldenen gewinnen bei Wettbewerben wo es viele Sieganwärter gibt (Biathlon, Skispringen, Ski Alpin, usw...)

Da könnte ich kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurig ist eher das absolut bescheidene Leistungsvermögen der Biathlonfrauen. 

Man hat ein Leistungszentrum in Hochfilzen, die sind alle in der Polizei und beim Heer schießen und laufen aber in der Dritt- bis Viertklassigkeit herum. 

Was machen die Italiener, Tschechen oder sogar Schweizer besser?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Zdouc ist gerade erst 24 geworden... war zweimal zweite und einmal Dritte bei den Junioren 2015.

So eine Abqualifizierung ist einfach nur traurig

 

das hätte die schwaiger auch zusammenbegracht.. die gewinnt stattdessen volkslanglauf...

Zdouc ist ja seit Ende 2016 in einer völligen Unform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es von den Deutschen wer verdient hat, dann die Rodler. Das passt schon so, wenn die Gold holen. Ganz ehrlich, ich hätte es dem Loch gestern auch vergönnt. Bei Olympia sollen einfach die besten gewinnen und er ist der beste...

Beim Rennrodeln der Frauen gab es bislang immer eine Medaille für deutsche Sportlerinnern... Meistens stellt sich die Frage, ob sie "nur" zwei Medaillen holen oder sie alle drei abräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten:

Platz 10, 11 und 16 für die österreichischen Rodlerinnen derzeit

Da dürfte auch wieder ein Generationenwechsel stattfinden, denn die Starterinnen sind doch sehr jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.