Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
gufl schrieb vor 5 Minuten:

gut, dass der kommentator überhaupt keinen bias hat

ich habs jetzt nimma genau im kopf aber gasser war glaub ich dritte oder vierte favoritin von den quoten her mit unter 20% und er redet die ganze zeit von großer favoritin und ‚hätte alles verwettet‘

wtf?

 

Sie war schon unter den ganz großen Favoriten. Das hat in dem Fall mit den Bookies weniger zu tun, da sie länger keine relevanten Bewerbe gefahren ist im Slopestyle. Aber sie ist mit Abstand die beste Springerin und, dass sie es in den Rail Sections drauf hat war ja zu sehen. Sie war da die zweitbeste des Tages. Gold oder Silber waren durchaus realistisch, wenn sie die Sprünge runterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Bewerb bei solchen Sturmböen durchzuziehen war schon ein Witz. Wir stehen am Anfang der Spiele und die Prognose für die nächsten Tage ist besser. Dass sie das heute unbedingt durchpeitschen mussten, kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gufl schrieb vor 25 Minuten:

gut, dass der kommentator überhaupt keinen bias hat

ich habs jetzt nimma genau im kopf aber gasser war glaub ich dritte oder vierte favoritin von den quoten her mit unter 20% und er redet die ganze zeit von großer favoritin und ‚hätte alles verwettet‘

wtf?

Auf Pinnacle vor paar Wochen als 3. gereiht mit @6,.. aber gestern am Abend dann schon auf 2 mit @4,.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich trau mich ja auch wetten, dass sie gewonnen hätte, wenn sie da einen runterzaubert (Der Double im ersten Heat war ja irre), vor allem da sie auch in den Rail Sections so stark war. Letztendlich hat sie aber eben zu viel riskiert. Alles oder nichts halt, wie von ihr versprochen. Die gibt offenbar nichts auf Silber oder Bronze, die will gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gufl schrieb vor 11 Minuten:

also unter 25%

da kann ich ja nicht daherreden als hätte sie sich bei besseren bedingungen gold nur abholen müssen


Was stört dich daran eigentlich so arg? Mal davon abgesehen, dass sie natürlich starke Konkurrenz hat und die Bookiequoten in dem Fall eben nicht gar so viel aussagen. Warum darf einer der sich richtig gut auskennt und auch bei den Trainings vor Ort war, wohl auch ein Fan ist, nicht seine Überzeugung vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 31 Minuten:

Den Bewerb bei solchen Sturmböen durchzuziehen war schon ein Witz. Wir stehen am Anfang der Spiele und die Prognose für die nächsten Tage ist besser. Dass sie das heute unbedingt durchpeitschen mussten, kann ich nicht nachvollziehen. 

Zwar nix gesehen.

Aber nach dem Skispringen die 2.Witzentscheidung der Verantwortlichen vor Ort.

Danke so machen olympische Spiele NULL Spaß und Sinn.

Gestern hier im Forum haben alle geschwärmt vom tollen Slopestyle der Männer (Werbung für den Sport etcc.) und heute lassens das "schwache" Geschlecht wieder mal deppert dastehen. 

Lieber IOC ihr habt NULL Ahnung.

Mich wundert es das von Athleten und Betreuern und Medien kaum ein schlechtes Wort zu vernehmen ist.

Wenn ich mich 4!!! Jahre auf diesen Tag X vorbereite und dann wird der Bewerb bei so unfairen Verhältnissen gestartet würd ich aber ordentlich auszucken.

Das soll natürlich nicht die Leistung derjenigen schmälern die jetzt die Medaillen geholt haben, die haben ihre Leistung gebracht und daher auch verdient die Medaillenränge belegt.

Ich als Sportler würde mich aber nur halb so viel über die Medaille freuen , wenn die Hälfte sowieso ka Chance gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:


Was stört dich daran eigentlich so arg? Mal davon abgesehen, dass sie natürlich starke Konkurrenz hat und die Bookiequoten in dem Fall eben nicht gar so viel aussagen. Warum darf einer der sich richtig gut auskennt und auch bei den Trainings vor Ort war, wohl auch ein Fan ist, nicht seine Überzeugung vertreten?

na also, was jetzt

gibt es eine starke konkurrenz und mehrere favoritinnen oder war sie klare favoritin

nachdem es nur eine goldmedaille zu vergeben gibt, schließt sich das nämlich gegenseitig aus

somit vermittelt er halt ein ziemlich verzerrtes bild, welches zu einer unrealistischen erwartungshaltung führt 

auch, wenn sie im big air dann tatsächlich alleinige favoritin ist, gewinnt sie das pi mal daumen nur zu 50%

sollte das nichts werden, dann dauerts wohl nicht lang bis hier die ersten „vollversagerin“ posts auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gufl schrieb vor 11 Minuten:

na also, was jetzt

gibt es eine starke konkurrenz und mehrere favoritinnen oder war sie klare favoritin

nachdem es nur eine goldmedaille zu vergeben gibt, schließt sich das nämlich gegenseitig aus

somit vermittelt er halt ein ziemlich verzerrtes bild, welches zu einer unrealistischen erwartungshaltung führt 

auch, wenn sie im big air dann tatsächlich alleinige favoritin ist, gewinnt sie das pi mal daumen nur zu 50%

sollte das nichts werden, dann dauerts wohl nicht lang bis hier die ersten „vollversagerin“ posts auftauchen

 

Ja mei, er vermittelt halt SEINE Erwartungshaltung. Klar können die beiden Amerikanerinnen da auch mithalten. Die eine hat eh gewonnen und die andere ist ebenso abgestürzt wie Gasser. Wenn er aber im Training ihre Leistungen gesehen hat und der Meinung ist, dass die Gasser da mit Abstand die besten Sprünge gezeigt hat, dann ist es auch mal legitim seinen persönlichen Favoriten so herauszuheben. Nur abholen gibt es sowieso nicht, das ist hohe Kunst was die da abliefern, das musst immer erst mal runterbringen.

Und dumme Menschen die wegen einer Niederlage irgendwen als Vollversager bezeichnen, während sie selber nichtmal unfallfrei das Chipspackerl zum Zuschauen daheim aufreissen können, braucht man ja wirklich nicht ernst nehmen. Gasser dominiert ihren Sport in beeindruckender Weise, völlig egal ob sie Gold holt oder nicht. Die Goldene in Korea würde es nur noch beeindruckender machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gufl schrieb vor 2 Stunden:

medvedeva vs zagitova wird toll

 

Das wird echt der Hammer und die Kostner darf man dann noch als Zuckerl bewundern (der würde ich eine Medaillie sehr gönnen). Der Kunstlauf der Damen ist ein höchst interessanter Bewerb diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.