SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gary Lineker schrieb vor 6 Minuten:

RV hat höchste Priorität. Man hat auch nicht wirklich den Eindruck, dass Klein sich sonderlich bemüht.

 

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Klein ist gesetzt egal was ist das ist unser problem

Warum soll sich klein auch anstrengen? ist ja keiner da der ihm gefährlich werden kann. Und wie einer da war (gluhakovic) wurde er höflichst ignoriert.

Gluhakovic hat  phasenweie in einem Spiel mehr offensive aktionen als Klein nach 5. Der klein spürt den hauch eines Spieler und dreht sofort wieder ab,anstatt fahrt aufzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

klein hat bei uns quasi seinen rentenvertrag unterschrieben. dementsprechend auch die leistung am platz und das erst nicht seit heute.

meine befürchtung ist, dass man in der übernächsten transferzeit dem nächsten "Heimkehrer" solch einen geben will. 
Und ich ahne da schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

meine befürchtung ist, dass man in der übernächsten transferzeit dem nächsten "Heimkehrer" solch einen geben will. 
Und ich ahne da schlimmes...

Das wäre ein Tritt in die Leisten. Romantik ist fehl am Platz - Kleins Performance hats mir versaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein ist so unfassbar schlecht und hoffentlich ein warnendes Beispiel für die Zukunft. Von den Leistungen in der Vergangenheit kann man sich halt in der Gegenwart nichts kaufen, daher hoffe ich, dass man es sich ganz genau überlegt, ob man Gorgon und Suttner retour holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb Gerade eben:

Klein ist so unfassbar schlecht und hoffentlich ein warnendes Beispiel für die Zukunft. Von den Leistungen in der Vergangenheit kann man sich halt in der Gegenwart nichts kaufen, daher hoffe ich, dass man es sich ganz genau überlegt, ob man Gorgon und Suttner retour holt.

Gott bewahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Weil Klein scheisse ist, muss man also in jedem Fall abstand von einer rückholung von Gogo(der gerade total aufgeigt in Rijeka) od Sutti nehmen? Alles klar

 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Weil Klein scheisse ist, muss man also in jedem Fall abstand von einer rückholung von Gogo(der gerade total aufgeigt in Rijeka) od Sutti nehmen? Alles klar

Gogo ja gerne zurück aber Sutti bei aller Sympathie nein danke.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Weil Klein scheisse ist, muss man also in jedem Fall abstand von einer rückholung von Gogo(der gerade total aufgeigt in Rijeka) od Sutti nehmen? Alles klar

wenn gorgon so toll drauf ist wird er eh nicht kommen selbiges wird auch für suttner gelten. und sorry nur aus nostalgiegründen seine karriere hier ausklingen lassen muss nicht sein. sind wir jetzt ein seniorenheim für kicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.