SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach eine Ausrede....ersetzen kann einen Spieler der nix leistet JEDER. Wir reden hier nicht von einem Leistungsträger der ersetzt werden muss. Da kannst einen Jungen rein haun und es passt auch..schlechter kannst eh ned sein. Same for Salamon,Friese und Co

Sehe ich nicht so. Gerade die AVs sind in unserem System Schlüsselpositionen. Mit Sala spielt derzeit die Drittbesetzung, und er macht das seinen Möglichkeiten nach gut. Für rechts sehe ich keinen Jungen der das spielen könnte. Mit Gluha ist vor 2019 wohl nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so. Gerade die AVs sind in unserem System Schlüsselpositionen. Mit Sala spielt derzeit die Drittbesetzung, und er macht das seinen Möglichkeiten nach gut. Für rechts sehe ich keinen Jungen der das spielen könnte. Mit Gluha ist vor 2019 wohl nicht zu rechnen.

Korrekt - die "dann spiel ma halt mit einem jungen"-argumentation wird nicht richtiger davon dass man sie andauernd wiederholt - der ist dann 3 spiele überfordert und als vollflasche abgestempelt, wobei ich noch nichtmal wüsste wer aktuell den RV spielen sollte von den Young Violets. Eigentlich müssten wir auf der position personell noch fast nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 33 Minuten:

Warum wird eigentlich der Transfer von Serbest totgeschwiegen?

Oder will man gleich den Nachfolger präsentieren?

vielleicht hat man aus der kadiri geschichte gelernt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Korrekt - die "dann spiel ma halt mit einem jungen"-argumentation wird nicht richtiger davon dass man sie andauernd wiederholt - der ist dann 3 spiele überfordert und als vollflasche abgestempelt, wobei ich noch nichtmal wüsste wer aktuell den RV spielen sollte von den Young Violets. Eigentlich müssten wir auf der position personell noch fast nachbessern.

Allerdings wenn es um den Österreich Topf geht sehe ich da keine bezahlbare Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nunstuck schrieb vor 32 Minuten:

Allerdings wenn es um den Österreich Topf geht sehe ich da keine bezahlbare Alternative.

 

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Teigl und ranftl

 

Farkas, sobald wieder Fit? Würde dann wohl erst nächste Saison in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 6 Minuten:

Eben Verträge bis 2020 bzw. 2021

Durch das Sponsoring von Gazprom sind doch einige Mittel frei geworden, kein Plan was unsere Nachwuchsabteilung gesamt ausmacht

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Durch das Sponsoring von Gazprom sind doch einige Mittel frei geworden, kein Plan was unsere Nachwuchsabteilung gesamt ausmacht

Und deshalb müssen wirs in utopische ablösen verpulvern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Und deshalb müssen wirs in utopische ablösen verpulvern?

Sagt ja keiner oder?

Geld ist ja da, wo es der Verein investiert ist seine Sache. Nachlegen könnten wir ja nochmal.

RV wäre ein BU gut zu klein (ich weiß Blue an Hartberg verliehen)

Sowie im Mittelfeld könnte man noch aktiv werden nach dem Abgang von Serbest.

Hahn kann man ja daweil bei den Young Violets fit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Ewandro verstärkt ein ehemaliger U20-Teamspieler Brasiliens die Offensive von Austria Wien. Der 22-jährige flexible Offensivspieler wechselt für ein Jahr leihweise inklusive Kaufoption von Serie A-Klub Udinese Calcio zu Violett.

Alle Infos & erste Stimmen unter: fak.at/ewandro
 

Quelle is der Whatsapp-Service

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.