SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz schlau werde ich noch nicht aus dem Ewandro-Transfer. Entweder man hat schon ein paar Angebote für Venuto, oder Sax fällt doch richtig lange aus.

Ansonten hätte mMn ein Legionär fürs DM mehr Sinn gemacht, denn ohne Jeggo und ohne Serbest ist es dort aktuell recht traurig beschaulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich Friese vorziehen. Wer weiß auch, ob Venuto bleibt.

wenn ewandro ein Venuto ersatz ist wäre es schade. weil dann verliert man einen wo man weiss was er kann, der schon läñger dabei ist, gut integriert ist, und holt einen der im Grunde eine Wundertüte ist, die in Portugal beim Absteiger (?) ein Tor geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten:

Ganz schlau werde ich noch nicht aus dem Ewandro-Transfer. Entweder man hat schon ein paar Angebote für Venuto, oder Sax fällt doch richtig lange aus.

Ansonten hätte mMn ein Legionär fürs DM mehr Sinn gemacht, denn ohne Jeggo und ohne Serbest ist es dort aktuell recht traurig beschaulich.

Bei Venuto bin ich auch gespannt ob er noch geht - könnt ich mir gut vorstellen. Sax wäre aktuell vermutlich eh nicht so gefragt, bei einer Raute hätte er vermutlich auch kein Stammleiberl, da dürft Ewandro eher auch die OM Position bekleiden können. 

Ich hätt mir eigentlich eher eine Alternative für die 8t erwartet (sowohl Matic als auch Grünwald waren gestern ziemlich kaputt in HZ2 und auch nicht gut und dort haben wir eigentlich kaum Alternativen wenn einer ausfällt). 

Backup-RV wäre auch gut, ohne Gluha wüsst ich nicht wer dort spielen soll. Im äußersten Notfall Ebner, da kann ich mir aber die Offensive über die rechte Seite auch schon ausmalen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten:

wenn ewandro ein Venuto ersatz ist wäre es schade. weil dann verliert man einen wo man weiss was er kann, der schon läñger dabei ist, gut integriert ist, und holt einen der im Grunde eine Wundertüte ist, die in Portugal beim Absteiger (?) ein Tor geschossen hat

Ich persönlich hoffe ja, dass man doch noch für Friese irgendjemanden findet der erm uns abnimmt. Da ich sowieso kein Fan des Ö-Topfes bin wäre mir lieber wenn Venuto bleibt. Aber ja, die Herren werden schon wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich hoffe ja, dass man doch noch für Friese irgendjemanden findet der erm uns abnimmt. Da ich sowieso kein Fan des Ö-Topfes bin wäre mir lieber wenn Venuto bleibt. Aber ja, die Herren werden schon wissen was sie tun.

Aber nicht in Ö....wir wissen alle, wie das dann läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn man ewandro auf leihe mit ko bekommen kann muss man ihn nehmen. Da darfst ned überlegen ob grad im kader platz ist. 

Der wird möglicherweise eh bald gemacht.

Die Frage ist: who is next ?

So ein defensiver Beidlpracker würde mich entzücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin jetzt nicht der Superexperte wie viele andere hier, aber für meinen Geschmack derzeit eher ein Ungleichgewicht (va Defensive vs Offensive) im Kader. Gibt es da einen Plan dahinter?  Finde die Verteidigerkette eher schwach bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.